Jump to content

Nicht mehr umsonst Sex anbieten.... Wie reagiert man am besten darauf

wwspaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Reden. Ausprobieren. Überlegen wie man Sicherheit herstellt. Sich bei den notwendigen Stellen anmelden. Beim Sex Geld verdienen. Auf der Steuererklärung angeben. 

Wenn man das als Hobby macht kann man die Partner ja weiterhin aussuchen. Die Klientel wird halt stark anders.

achja, hier auf der Seite sind Dinge mit Gegenleistung verboten 

bearbeitet von Euja
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
dann soll sie sich auf eine entsprechende Seite anmelden
Geschrieben
auf entsprechende Plattformen anbieten z.B. markt de usw.
Beschreibung rein und gehen.
Geld stinkt nicht, ändern wird sich auch nichts.
Geschrieben
Wird in dem Alter eher schwierig aus meiner Sicht. Einfach mal machen lassen finde ich. Die Erfahrung damit werden nicht zwingend die besten sein. Denn wer zahlt, möchte in den wenigsten Fällen die Standart Sachen und wenig Tabus. Aber die gibt es ja zumindest laut eurem Profil
Geschrieben
Ich finde der Geld zahlt hat sein eigenes Niveau verloren. Dann kann man auch ins Bordell gehen wo es 20 jährige gibt. Ich würde das niemals machen dafür bezahlen. Ist aber nur meine Meinung und ich akzeptiere jeden anders denkenden.
Geschrieben
Puh.Schwierig.Vieleicht ein neuer Kik? Pass gut auf sie auf.
Geschrieben
Geld kann man schnell verdienen, irgendwie gehts immer ob diese Art von Arbeit oder eine Art. Ich finde aber dass Spass haben kein Geld spielen sollte.
Geschrieben
Großes Portemonnaie mit nem Schloss drumherum und fußkette ist zu empfehlen.
Geschrieben
Wie geht man damit um? Bezahlen. Ficken. Ciao.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wwspaar:

Wie geht man damit um?? 

Der Einfachheit halber beim Serviceportal Niedersachsen kopiert:

Wer in Deutschland der Prostitution nachgeht, ist verpflichtet, sich behördlich anzumelden und sich vorher gesundheitlich beraten zu lassen. 

Die Anmelde- und Beratungspflicht gilt ausnahmslos für alle Menschen, die sexuelle Dienstleistungen gegen Entgelt erbringen. Die gesundheitliche Beratung und die Anmeldung müssen persönlich erfolgen.

Über die Anmeldung wird eine Bescheinigung ausgestellt. Diese ist bundesweit gültig.

Personen zwischen 18 und 21 Jahren müssen ihre Anmeldebescheinigung nach einem Jahr verlängern lassen. Für Personen, die älter als 21 Jahre sind, gilt: Die Anmeldung ist nach zwei Jahren, zu erneuern.

Geschrieben

Wie geht man damit um?? 

Uns ist das wohl eher egal was deine Frau macht.  Die Frage ist doch nur wie ihr damit umgeht. 

Geschrieben
Gewerbe anmelden, klar kommunizieren und ausprobieren.
Geschrieben
Dann soll sie es machen,wenn sie es will. Ihr Körper,ihre Entscheidung. Wie du damit umgehst dann,wirst sehen.Wirklich ändern wird sich ja für dich nix. Sie muss es anmelden etc.
Geschrieben

Nach zwanzig Jahren wifesharing möchte sie jetzt als Hotel oder Hobbyhure gehen... 

Wie geht man damit um?? 

Man sollte es doch akzeptieren, denn auch du bekommst deinen Spaß 

Geschrieben
In der Steuererklärung mit angeben! 🤷‍♂️
Geschrieben
Nicht mehr umsonst Sex anbieten.... Wie reagiert man am besten darauf... Läuft bei euch... Denke mal, wenn ihr das wirklich umsetzen wollt, ist es wichtig miteinander zu reden auch über sexuellen Erlebnisse, sonst geht ihr sehr schnell getrennte Wege
Geschrieben
Da du doch eh kein Problem damit hast, das sie mit anderen Männern......
Dann lass sie doch Geld mit nach Hause bringen....macht doch keinen unterschied, dann kommt bei der vögelei wenigstens noch was bei rum 🤔
Geschrieben
Ich denke mal, ohne offizielle Anmeldung als Gewerbe (Finanzamt, Ordnungsamt) kann das nach hinten losgehen. Die meisten denken nicht daran, dass es keinen juristischen Unterschied zwischen den sog. "Taschengeld" und den Einnahmen durch gewerbliche Prostitution gibt. Beides ist steuerpflichtig, und somit ist der einzige legale Weg, es offiziell als Gewerbe anzumelden. Schon ein unzufriedener "Kunde" genügt, und ihr habt eine Anzeige am Hals.
Geschrieben
Warum sollte man für ein tolles Erlebnis kein Geld bezahlen? Viele nichtmal unattraktive Männer jammer hier ständig rum weil sie kein Date bekommen. Du wirst sicher nicht mit jedem ins Bett steigen, und die Männer müssen selbst wissen ob es ihnen das wert ist. Wenn alles passt haben beide ihren Spaß. Ich finde da nichts verwerflich dran.
  • Neu erstellen...