Jump to content

Nicht mehr umsonst Sex anbieten.... Wie reagiert man am besten darauf

wwspaar

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb wwspaar:

Wie geht man damit um?? 

Mit Ihr reden. Nicht mit uns.

Und klar und deutlich sagen, was Dir daran passt und was nicht.

Geschrieben

Wie geht man damit um?? 

Von dem Geld ne richtig schöne Reise machen. 😊

Geschrieben

Nach zwanzig Jahren wifesharing möchte sie jetzt als Hotel oder Hobbyhure gehen... 

Wie geht man damit um?? 

Tja mit einander reden hilft hin und wieder und dann weiter schauen... entweder kommt man damit klar oder halt nicht... schon das teilen allgemein wäre für mich persönlich absolut nichts... von daher, jeder muss selber wissen wie man mit etwas umgeht und vorallem ob man überhaupt mit etwas klar kommt 

Geschrieben
Ich denke mal sie trifft diese Entscheidung nicht alleine. Gerade wenn man offen für Wifesharing ist, hat er vielleicht auch seinen Spaß wenn sie ihrem Hobby nachgeht.
Geschrieben
Nun ist die Wirtschaftskrise auch bei den Wifesharern angekommen......
Geschrieben
Ok das finde ich nicht so gut weil Sie ihn nehmen muss der mit ihr will,
Geschrieben
Macht sie das für dich, oder für euch, suche das Ziel.
Geschrieben
Wie man damit umgeht? Miteinander reden, wie in jeder wirklich funktionierenden Partnerschaft 🤷‍♂️
Geschrieben
Versuchst du mit dieser Frage jetzt potentielle Kunden zu finden?
Du hast vorher "kostenlos" geteilt, jetzt wird das nicht wesentlich anders sein. Nur teilt der andere Mann eben sein Geld mit euch.
Was steuerlich und formal zu beachten ist, wenn es Richtung gewerbliche Tätigkeit geht, wurde ja schon beschrieben.
Geschrieben
Kann jeder machen wie es für sich selbst passt, da sie den Sex anbietet. Es werden sich bestimmt noch immer genügend Interessenten melden, nur ob dies dann die Richtigen sind wird sich zeigen.
Geschrieben
Wir sind in Deutschland, denkndran ein Gewerbe anzumelden
Geschrieben
Was ändert sich für dich?
Dass sie vielleicht am Ende mehr Geld macht als du....😉
Geschrieben

Vielleicht mal Termine beim Finanzamt oder dem Steuerberater ausmachen. Die können bestimmt erklären, was man da machen muss, um legal unterwegs zu sein. Dann kann man auch nicht von "Kunden" oder Neidern angeschwärzt werden.

Wenn das daheim stattfinden soll, die örtlichen Vorschriften beim Ordnungsamt erfragen. Sperrbezirke, Größe des Orts, Registrierungspflicht... beachten.

Das Gesundheitsamt ist bestimmt auch keine falsche Anlaufstelle, wenn es Fragen zu sinnvollen Untersuchungen gibt.

Wahrscheinlich muss man sich noch mit verschiedenen Zuhältern und Rockergruppen "arrangieren", die ihre Reviere verteidigen wollen.

Dann noch die Frage, was man mit dem Geld. Banken melden das, wenn regelmäßig Bares eingezahlt wird. Zwielichtige Gestalten könnten versucht sein, an das Geld zu kommen. Sei es durch Einbruch oder schlimmeres. 

Bei Bedarf kann ich noch ein paar Bedenken mehr mitteilen...

Geschrieben
Richte dir schnell ein neues Konto ein 😁
Geschrieben
Frag deinen Steuerberater... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb robrobson:

Wahrscheinlich muss man sich noch mit verschiedenen Zuhältern und Rockergruppen "arrangieren", die ihre Reviere verteidigen wollen.

Ja ganz sicher….🤣🤣🤣

Geschrieben
Wäre für sie doch kein Unterschied, nur das sie jetzt Geld dafür nehmen will.
Was ist dein Problem?
Wie bist du denn damit umgegangen als du sie sämtlichen Kerlen angeboten hast um dein Kopfkino zu befriedigen?
Geschrieben
Kann sie doch machen, wenn sie es so möchte 😊 ist doch jeden selbst überlassen ☺️
Geschrieben
Wer sich in Gefahr begibt....sagte meine Oma immer....
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:
Wie man damit umgeht? Miteinander reden, wie in jeder wirklich funktionierenden Partnerschaft 🤷‍♂️

❤️‍🔥

• Neu erstellen...