Jump to content

Nicht mehr umsonst Sex anbieten.... Wie reagiert man am besten darauf

wwspaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war ne Zeit lang bei einem Pärchen als Hausfreund zu gange. Diese erzählten mir, das Männer trotz zusagen gar nicht erschienen sind. Erst nachdem sie treffen mit TG angeboten haben, kammen die Männer auch wie vereinbart... Curious aber wahr... Jedem das seine, solange es freiwillig für alle bleibt...
Geschrieben
Bei dem Thema frage ich mich immer, wie die Leute reagieren würden, wenn mal jemand nach einer Quittung (und zur Kontrolle natürlich dem Ausweis) fragt... 🤔
Geschrieben
Freue dich doch damit besser sie die Haushaltskasse auf also mehr Geschenke für dich. Das hatte sie ja davor auch schon gemacht
Geschrieben
Plan doch schon mal den nächsten Urlaub und dein neues Auto. 😁😉
Geschrieben
Freu dich über die zusätzliche Einnahmequelle.
Geschrieben
Gar nicht.. Ich hätte erst gar keine Beziehung mit der Person.
Geschrieben

Naja musst du doch wissen, bzw. ihr. Was sollen "wir" schon dazu sagen? 
Persönlich hätte ich dann schon vor 20 Jahren reagiert mit "Okay viel Spaß, bin raus" und weg wäre ich gewesen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb wwspaar:

Nach zwanzig Jahren wifesharing möchte sie jetzt als Hotel oder Hobbyhure gehen... 

Wie geht man damit um?? 

Ist doch super. So kommt Geld rein.

Wie kann man da nachfragen? Deine Frau ist intelligent. Hätte ihr schon früher einfallen können.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ist doch super. So kommt Geld rein.

Wie kann man da nachfragen? Deine Frau ist intelligent. Hätte ihr schon früher einfallen können.

Mich deucht, es war gar nicht IHRE Idee.

Aber ob der, der die Idee hatte, wirklich intelligent ist,  läßt mich mindestens ein klitzeklein-wenig zweifeln.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb wwspaar:

Nach zwanzig Jahren wifesharing möchte sie jetzt als Hotel oder Hobbyhure gehen... 

Wie geht man damit um?? 

Wenn sie das möchte. 

Geschrieben
Geld braucht jeder Mensch in diese Gesellschaft. Ist ganz normal.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie man mit solchen Leuten umgeht oder wie man als Partner damit umgeht? Oder wie Fremde damit umgehen? Was meinst du genau? Sls Fremder ist es mir egal was du machst.....aks Partner hätte ich keine Beziehung mit solch einer Frau.....
Geschrieben
Ich würde hier erstmal das Profil auf gewerblich umstellen 🤷🏼‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist doch ganz einfach dann bist du ab jetzt kein Wifesharer mehr sondern Zuhälter und sie eine Prostituierte....ob Hobbyhure oder Professionell.....wer es für Geld macht ist für mich eine Prostituierte
Geschrieben
Naja wenn mal als Frau lieber die Beine breit macht um Geld in der Tasche zu haben. Einmal Titel und man wird ihn schwer wieder los. Gibt genügend Beispiele dafür. Ich als Mann wüsste erlich gesagt nicht genau wie ich darauf reagieren würde geschweige denn was ich machen würde. 20 Jahre sind eine lange lange Zeit.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Mich deucht, es war gar nicht IHRE Idee.

Aber ob der, der die Idee hatte, wirklich intelligent ist,  läßt mich mindestens ein klitzeklein-wenig zweifeln.

Das konnte ich nicht rauslesen. Geld käme wohl so oder so rein 😁

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb KleinweißeBrieftaube:

Einmal Titel und man wird ihn schwer wieder los.

Deswegen die Dienste nicht in der eigenen Nachbarschaft anbieten. 

Geschrieben
Man freut sich auf die Zugänge in die Familienkasse 🤑🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:

Ich würde hier erstmal das Profil auf gewerblich umstellen 🤷🏼‍♀️

Ist da überhaupt noch möglich? Es wurde doch vor einiger Zeit schon darauf hingewiesen, dass diese "gewerblichen Verkaufsdamen" etc verwiesen wurden und man auf Partnerseiten wie "kaufmich.." schauen soll... Vielleicht kann ich als Basismitglied aber nichts Anderes sehen. KP🤷‍♂️

Geschrieben
Wenn sie das tun möchte, ist sie nach dem Prostituiertenschutzgesetz dazu verpflichtet, sich anzumelden. Dazu muss sie auch eine gesundheitliche Beratung nachweisen, die nicht älter als 3 Monate sein darf. Man findet im Internet die zuständige Behörde des eigenen Bundeslandes. "Hobbyhure" gibt es nicht mehr. Prostitution ist ein Gewerbe und man muss die Tätigkeit anmelden. Ab 24.550 Euro im Jahr wäre Gewerbesteuer fällig.
Geschrieben

Es ist leider nicht ersichtlich, ob Dir der Gedanke gefällt. Also zunächst mit ihr darüber reden.

Grundsätzlich ändert sich nichts, die Situation ist Dir nicht ganz neu. Neu ist lediglich, dass sie jetzt das Nützliche mit dem Angenehmen verbindet und Du vermutlich eher nicht mehr dabei bist.

Ihr solltet Euch allerdings Gedanken machen, wie ihre Sicherheit garantiert ist.

Geschrieben
Jedenfalls das Profil hier nicht zur Anbahnung dessen nutzen, da finanzielle Interessen...
  • Neu erstellen...