Jump to content

Ist man ohne Erfahrung unattraktiv?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Quatsch. Entweder es passt oder nicht. Da ist doch egal was du erlebt oder nicht erlebt hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mit Erfahrung wahrscheinlich nicht viel anders aussehen. Probier es doch mal aus. Stell ne Anzeige rein ohne zu erwähnen dass du noch nie in nem Club warst

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Nein mit Sicherheit nicht, nur wenn Du ein Date erstellst, heißt das lange noch nicht das Dich jemand an die Hand nimmt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ist es eigentlich gefährlich Spinat nochmal aufzuwärmen? Frage für einen Freund
Geschrieben
Übe dich in Geduld.Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.Viel Glück
Geschrieben
Viel Geduld du brauchst.
Aktiv weden du musst.
Den Glauben verlieren du nicht darfst.
Mit anderen Worten, schrieb an, hoffe auf Antwort, sei du selbst.
Viel Erfolg 👍
Geschrieben
Du hast die finanzielle Belohnung für die Zeit vergessen. Ist ja arbeit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisDus:

...und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Nein, das ist nur bei dir so.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaube, es liegt an der Plattform. Neulich stand hier an einem Treffpunkt die Info von einem Paar: wir sind heute da.
Fragt man nach, kriegt man eine Zeit. Bspw 11:00. Paar kommt dann aber um 12:10 erst an. Setzen sich in eine Pärchenkabine - Tür ist offen.
Dann sagt man zu beiden Hallo..
Dann sind sie selber unsicher.. haben schlechte Erfahrungen gemacht.
Dann muss ihnen alles aus der Nase ziehen. In meinem Fall klappte es nun das erste mal. Aber nachher erzählte mir die Frau Horrorgeschichten.. soviel dazu... Dann kann sie sich aus den 9 Typen aussuchen - du nicht. Soviel dazu - hoffe es hilft dir dass die Realität nicht 'besser' wird.

Geschrieben
Einzelne Herren haben es schwer, völlig Wurscht, wie erfahren oder unerfahren sie sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Einzelne Herren haben es schwer, völlig Wurscht, wie erfahren oder unerfahren sie sind

Das stimmt:)

Geschrieben
Einzelne Herren haben es sehr schwer.
Ich persönlich möchte einen erfahrenen Mann, der nicht seinen unausgelebten Träumen mit mir nachjagen muss. Diese Phase habe ich mit Ende 20 abgeschlossen, weil ich mich ausgelebt habe.
Geschrieben
Unerfahrenheit und Unsicherheit müssen nicht zwangsläufig dasselbe sein.

Wenn Du noch nie in einem Club warst dann hast Du logischerweise keine Erfahrung. Wenn Du aber ein souveräner Typ bist, dann kannst Du auch auf ungewohntem Terrain bestehen.

Und letztlich gelten in einem Club dieselben Regeln, die überall anderswo auch gelten: Nur grabbeln, wenn es einem angeboten wird und "nein" heißt "nein".

In kleineren Läden zeigen einem auch manchmal Mitarbeiter die einzelnen Räume und Möglichkeiten, die der Ort bietet - so meine Erfahrung.

Die Antwort lautet also: "Nicht zwangsläufig". ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisDus:

Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Den Laden aufmachen, und die Kunden und Interessenten stehen gleich Schlange - so funktioniert das nur im Puff, aber nicht in so einem Forum. Etwas Geduld musst Du bei so etwas schon mitbringen.

Schließlich müssen bei einem Paar gleich zwei Personen der Meinung sein, dass Du der Richtige bist.

Es gibt hier immer wieder Diskussionen auch zu diesem Thema. Also nimm daran Teil, mache Dich durch Deine Beiträge bekannt, dann wird sich vielleicht das Eine oder Andere ergeben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Erfahrungen hin oder her...du hast ein date erstellt, um dich in die swingerclub Szene einführen zu lassen... ich glaub das wird auch der Grund sein weshalb es darauf keine Resonanz gibt... wer bitte schön macht ein date im swingerclub? Sowas macht man vielleicht mit Bekannte Personen, aber doch nicht mit wildfremde... das klingt dann eher danach, das da jemand am Eintritt sparen will... es gibt Dinge mit denen können sich sogar sehr attraktive Leute ganz schnell unattraktiv machen... von daher sollte man immer vorher den Kopf einschalten... es mag sein das leute auf so eine Anzeige anspringen, aber das werden sehr sehr wenige sein...

×
×
  • Neu erstellen...