Jump to content

Ist man ohne Erfahrung unattraktiv?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo traust du ,dich nicht in ein Swingerclub zu gehn ,manchmal muss man auch mal Mut haben , und einfach hin, gehn da gibt es so viel Leute in Clubs .
Geschrieben
Frauen wollen in bestimmten Dingen geführt werden und keine Lehrerin spielen 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ChrisDus:

...und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen...

Ich frage mich oft, weshalb man nicht einfach probiert, jeder fängt mal an. Einfach erstmal überhaupt jemanden finden, der mit einem Sex haben will, egal wie erfahren oder unerfahren der andere ist, die Erfahrung kommt dann nämlich durch den Sex. Unattraktiv ist möglicherweise das Verhalten, die Erwartungshaltung, die Ausstrahlung. Weshalb muss es unbedingt eine erfahrene Frau oder ein Paar sein? Ich glaube nicht, dass es an der Unerfahrenheit liegt, wenn die Resonanz gleich Null ist, sondern an der falschen Erwartungshaltung.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Viele Frauen wollen nicht oder nicht mehr in Clubs und sich dort als "Gratisnutte" fühlen.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deinRichter:
Frauen wollen in bestimmten Dingen geführt werden und keine Lehrerin spielen 🤷🏽‍♂️

Oha, da kennt sich aber einer aus. 🤷🏼

Geschrieben
Ist man ohne Erfahrung unattraktiv?... Wenn du schon mal gefickt hast, ist es wie Fahrradfahren, man(n) verlernt es nicht... Erfahrung kannst du nun mal nur sammeln, wenn du hingehst...
Geschrieben
Erfahrung hin oder her. Ich vermute, die meisten Paar haben einfach keine Lust irgendwelche unbekannten Typ mit in Clubs zu schleppen, wo sie auch allein hingehen können. Sie treffen ja dort genügend Leute.
Möglicherweise sind sie sogar in dem Club bekannt und müssen sich dann erklären, wenn der mitgebrachte Typ sich im Club als merkwürdiger Fraggle entpuppt.
Geh einfach allein hin, beobachte entspannt, sei freundlich. Rest ergibt sich.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube nicht dass das rein an der fehlenden Erfahrung liegt.

Es ist kein Geheimnis, dass hier wesentlich mehr Männer als Frauen angemeldet sind. Mal angenommen es gibt 2 Frauen auf 10 angemeldete Männer. Von diesen Männern Posten 6 ein Date. Wenn man Glück hat guckt eine der 2 Frauen sich die Dates überhaupt an.... Wie kann sie da an allen 6 Männern interessiert sein? Dass das passiert ist eben relativ unwahrscheinlich.

Zumal Frauen und Paare in der Regel viele Mails bekommen. Es sei denn ihr Filter ist sehr scharf eingestellt. Deshalb schauen die meisten vermutlich niemals in die Dates rein. Also ich zumindest sehe mir diese nie an. 🤷🏽‍♀️

bearbeitet von minou_
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Du bist 38 Jahre alt, geh doch alleine. Was ist das Problem? Da vor Ort hat es genug Leute, die dir alles zeigen und erklären können, warum muss das unbedingt ne Frau oder ein Paar von hier sein? Nur weil die Seite poppen heißt, ist es noch lange keine Garantie, dass du hier Sex finden wirst. Frag doch mal, viele der Typen, die hier ständig irgendwelche Dates erstellt haben oder erstellen. Da warten manche seid Jahren. In deinem Profil steht, du willst nicht mehr so verklemmt/gehemmt sein beim Sex, also kneif die Arschbacken zusammen und geh alleine.
Geschrieben
Nein vielleicht wollten sie nicht dort hin mit der zeit lernt man viel dazu das musste jeder, gehe doch einfach mal in den Swinger alleine oder zu zweit dort wirst viel lernen
Geschrieben
Wenn du in einen Swingerclub möchtest, dann zahle den Soloman Betrag, sieh dich dort um, und du wirst deine Erfahrungen machen. Eine Resonanz hier zu erwarten, ist eher utopisch, aber vll triffst du dort ein Paar, oder eine Solodame, wo die Sympathie für den Club entsteht.
Geschrieben

Ich verstehe nichtm warum der TE nicht alleine in den Club gehen will. Es sind oft genug Single-Herren da die ob mit oder ohne Erfahrung das Gespräch suchen sollten um wahrgenommen zu werden.

 

Mit 38 findet man mit und ohne Navi sicher den Club, ist auch in der Lage den höheren Eintritt für Manner zu zahlen und zu schauen was passiert.

 

Es gibt soviele Dinge, die man auch mit 38 noch nie gemacht hat und wenn man ewig sich überlegt wie man das anstellt und ob einen jemand an die Hand nimmt, hätten wir Vollbeschäftigung *gg*

 

Geschrieben
Du wirst auch bei Dates auf dem Mond kaum Resonanz bekommen. Schuhgeschäft oder Taschenladen könnte klappen 😉.
Wenige sehen hier allerdings einen Erziehungsauftrag für unerfahrene Menschen. Einfach mal hingehen und sich umschauen. Ziemlich simpel 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich Frage mich weshalb du nicht einfach allein in einen Club gehst.... Unsicherheit ist kein Grund es nicht zu tun. Du kannst dir in Ruhe alles ansehen und gut ist's. Keiner beißt.....
Geschrieben
Ich denke du solltest allein mal hin und dich umschauen...
Also für mich sind Männer mit Erfahrung attraktiver, Männer die unbedingt in den Swingerclub wollen hingegen komplett uninteressant.
Mach deine Erfahrung erstmal allein und vllt findest jemanden auf ner anderen Ebene
Geschrieben
Jede Frau hat andere Vorstellungen, erfahren oder nicht, ich kann hier nur für mich sprechen. Unerfahren ist kein Manko. In der App werden mir automatisch Dates im Newsfeed angezeigt, innerhalb meines Radius. Wenn du keine Antwort bekommst, dann ist die Anzeige in deiner Region sicher untergegangen oder es möchte niemand in den Swinger. Schau dich einfach mal allein dort um. Ich war auch allein dort und verrate dir: es passiert nichts Schlimmes 😇
Geschrieben

Jeder Besuch ist unterschiedlich, mal kommt man zum Zug mal nicht.Habe bei jeden Besuch aber immer nette Menschen kennengelernt,mit denen man sich nett unterhalten konnte. Auch das zählt, zumindest für mich. 

Geschrieben
Das wird sich jetzt ganz stark erschüttern, aber kein Mensch braucht die Erfahrung im Swingerclub. Ich lehne das komplett für mich ab und lasse mich auch nicht auf Männer ein, die da unterwegs sind. Und in allen anderen Bereichen bevorzuge ich Männer, die erfahren sind, nicht unsicher auftreten und sich auch trauen, Dinge alleine zu machen. Menschen, insbesondere Männer, die an die Hand genommen werden müssen… sorry, null Interesse.
Geschrieben
Es ist generell unattraktiv, hier eine Dateanzeige zu schalten, sie findet so gut wie keine Beachtung... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

 

Unsicherheit macht für mich keinen Mann unattraktiv, das sind ganz andere Dinge, durch die er das für mich wird.

Geschrieben
Für mich schon, ich habe halt gerne einen Mann der weiß was er will und mit einer Frau umgehen kann.
Dieses "stochern" im Salat, ohne zu wissen was er macht, ist so gar nicht reizvoll für mich.
Aber ob man die Erfahrung wirklich im Swingerclub sammeln sollte, sei mal dahin gestellt.
Denn mehr wie Oberflächlichkeit würdest du da nicht mitnehmen.
Geschrieben
Da hast Du Pech gehabt. Als Frau könntest Du behaupten devot zu sein und Dich einfach sexuell bedienen lassen.
Geschrieben
Du wirst ja nicht gänzlich ohne sexuelle Erfahrungen sein...
×
×
  • Neu erstellen...