Jump to content

Ist man ohne Erfahrung unattraktiv?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb SinnlicheDicke:
Für mich schon, ich habe halt gerne einen Mann der weiß was er will und mit einer Frau umgehen kann.
Dieses "stochern" im Salat, ohne zu wissen was er macht, ist so gar nicht reizvoll für mich.
Aber ob man die Erfahrung wirklich im Swingerclub sammeln sollte, sei mal dahin gestellt.
Denn mehr wie Oberflächlichkeit würdest du da nicht mitnehmen.

Ich weiß nicht, wie du auf Oberflächlichkeit kommst. Nicht nur auf poppen, auch im SC haben sich schon Pärchen gefunden. 🤷‍♀️😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Oha, da kennt sich aber einer aus. 🤷🏼

Habe ich nie behauptet ☝🏽 

Meine Erfahrung ist jedoch diese, ja. 🤷🏽‍♂️

Geschrieben

Es ist doch egal ob, man nun Erfahrung mit einem Swingerclub hat oder nicht. Wenn man so neugierig ist, dann geht man da einfach hin und schaut es sich an. Was dann passiert kann keiner vorher sagen. Wer Unsicher ist kann an sich selbst arbeiten, ist zwar schwer und dauert aber es klappt. Frauen mögen oder möchten Männer die Selbstbewusst sind, und sie möchten bestimmt auch Männer haben die wissen was sie tun. Nicht nur innerhalb des Bettes sondern auch ausserhalb davon.

Geschrieben

Ganz einfach: Wer eine große Klappe hat, und der Frau eine Story vom Pferd ins Knie schiebt, ist eindeutig im Vorteil.

Geschrieben
Der Anteil derer, für die "mangelnde Erfahrung" ein geeignetes Lockmittel ist, dürfte sich in Grenzen halten. Ungeachtet dessen wird es das sicher geben. Ob ausgerechnet Paare daran interessiert sein werden, ohne das der fragliche Unerfahrene gleich auch homosexuelle Erfahrungen sammelt, bezweifle ich dann wieder. 😂
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb TopsyBlue:

Ich weiß nicht, wie du auf Oberflächlichkeit kommst. Nicht nur auf poppen, auch im SC haben sich schon Pärchen gefunden. 🤷‍♀️😄

Was hat "sich als Pärchen" gefunden, mit der Erfahrung im SC zu tun. Hier ging es nicht um Beziehungsfindung! Klar findet man sich auch auf solchen Seiten ider in Clubs, Ausnahmen bestätigen die Regel. Fakt ist aber das es im SC um unkomplizierten Sex geht, mehr nicht! Und da tummeln sich die Wenigsten die sich sinnlich, voller Leidenschaft und Genuß, gefühlvoll  einander hingeben! 🙄Eben weil es da nur um Sex geht. Und NUR Sex ist eben oberflächlich und in den seltensten Fällen befriedigend. 🤷‍♀️

Geschrieben
Auf mich wirkt ein unsicherer Mann nie anziehend.
Aber ich behaupte Mal, dass sich auch keiner auf deine Dateanzeige melden würde, wenn du tatsächlich im Swingerclub aus und eingehen würdest.
Für mich muss ein Mann übrigens keine Swingerclub Erfahrung haben, um als erfahren oder nicht unsicher zu wirken. Ein Swingerclub hat für mich mit diesen Eigenschaften nichts zu tun.
Was meinst du übrigens, wie viele Solo Männer lieber eine Frau als Begleitung in den Swingerclub hätten um sich einiges an Eintritt zu sparen? 😅
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Date erstellen ist ja schön und gut. Du musst halt auch gefallen - sprich dein Profil, wenn das nicht gefällt wird dich auch keine einführen. Nirgendwo. Auch in was für Gruppen man(n) so ist, kann einen schon unattraktiv machen ;)

Dazu willst du in einen Swingerclub... bißchen speziell und deine Zielgruppe dadurch noch mal kleiner geworden. Nur weil Poppen vorne drauf steht, will ja nicht jeder und jede hier in einen Swingerclub B|

Keine Erfahrung zu haben, oder unsicher zu sein ist glaube ich selten ein Problem. Um mal bißchen zu übertreiben 22 mal zu erwähnen das man keine Erfahrung hat... kann dann zum Problem werden. Du musst halt trotzdem souverän rüberkommen. Deswegen geh doch halt allein. Schau dir das in Ruhe an und  gut. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Ich denke, dass es grundsätzlich nicht einfach ist, da jemanden zu finden. Die meißten Frauen lesen die Dateanzeigen gar nicht. 

Geh lieber allein in den Club und versuche dort Anschluß zu finden. Das dürfte einfacher sein. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Was hat "sich als Pärchen" gefunden, mit der Erfahrung im SC zu tun. Hier ging es nicht um Beziehungsfindung! Klar findet man sich auch auf solchen Seiten ider in Clubs, Ausnahmen bestätigen die Regel. Fakt ist aber das es im SC um unkomplizierten Sex geht, mehr nicht! Und da tummeln sich die Wenigsten die sich sinnlich, voller Leidenschaft und Genuß, gefühlvoll  einander hingeben! 🙄Eben weil es da nur um Sex geht. Und NUR Sex ist eben oberflächlich und in den seltensten Fällen befriedigend. 🤷‍♀️

Aha. Kenn ich anders, aber gut, dir deine Meinung.

Geschrieben
Was denn für Erfahrungen? Jeder hat doch unterschiedliche.
Geschrieben
Unsicherheit ist immer unattraktiv egal ob Mann oder Frau.....Du musst es aber auch niemandem auf die Nase binden
Geschrieben
Danke für Eure größtenteils wohlwollenden Nachrichten 🙂 Ich habe übrigens nicht gemeint, dass ich nicht alleine hingehen würde, wenn sich niemand meldet - ganz so passiv und unbeholfen wie es einige hier verstehen wollten, bin ich dann doch nicht Aber die Antworten haben helfen mir gut das alles besser einzuordnen ☺️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Evtl. gehen nicht sooooo viele Frauen alleine in einen Swingerclub? Ich nehme mal noch an, dass die Frauen, die dort alleine hingehen, wissen, was sie möchten.

Geschrieben

Ich habe fast die Befürchtung, daẞ solch ein Thread den TE. unattraktiv macht!

Ungeachtet dem Wunsch nach mentalem Aufbau durch die Community.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh mir dein Profil nicht an, deshalb kann ich nicht sagen, ob du wohlmöglich damit abschreckst.
Generell lese ich mir keine Dateanzeigen durch, würde es also nicht mitbekommen, ob jemand gern irgendwo eingeführt werden möchte.
Des Weiteren sehe ich nicht, warum ich das tun sollte. Du bist doch erwachsen. Warum deine Hand halten? Ich habe keinen Helferkomplex. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben (bearbeitet)

Auf einer anderen bekannten Webseite mit einem ähnlichen Thema gibt es Event-Dates. Da sehe ich eigentlich oft Frauen die männliche Begleitung für Clubs suchen. 

 

Vielleicht solltest du dich dort auch mal umschauen. 

 

Ob du dort dann gleich beim Anschreiben erklärst dass du Swingerclub-Neuling bist musst du selber wissen.

Oft funktioniert "Fake it till you make it" ja ganz gut bei solchen Dingen. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Ich würde für das erste Mal im Swingerclub nicht unbedingt ein Paar bevorzugen.
Geschrieben
Ich glaube, dass Poppen nicht die richtige Plattform für den Besuch eines Swingerclubs oder Sex mit mehreren ist.
Frage im Club mal an, ob dort sogenannte Swingerpaten bekannt sind, die dich an die Hand nehmen. Es ist zwar keine Garantie für Sex, doch hat man gleich Gesprächspartner, bekommt alles gezeigt, kann zuschauen und bekommt die nötige Lockerheit, um das Drumherum genießen zu können. Auf Swingerclub-Seiten findest du auch Suchsnzeigen nach einzelnen Männern, die gerne von Paaren bevorzugt sind. Viel Erfolg.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

...Es war ein sehr angenehmer Abend. Okay, in dem Fall ohne Menschen. Mit Menschen war ich nie da 🤣...

 

😂 So einen Besuch könnte ich mir auch vorstellen. Aber sonst niemals. Gar nicht.

Geschrieben
Du musst verstehen, dass du als Cis-Mann generell völlig überflüssig bist, da hier ein Mann-Frau-Verhältnis von 10 zu 1 ist oder noch krasser. Eine Chance auf realle Treffen ist für Männer verschwindend gering, selbst für Dreier-Tteffen. Paare suchen in der Regel auch Frauen als dritte Person. Das ist völlig normal, dass niemand auf deine Date-Anzeigen reagiert. Wenn das doch mal passiert, dann grenzt das schon fast an ein Wunder 😁
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb deinRichter:

Habe ich nie behauptet ☝🏽 

Meine Erfahrung ist jedoch diese, ja. 🤷🏽‍♂️

Dein einziger Satz war:
„Frauen wollen in bestimmten Dingen geführt werden und keine Lehrerin spielen 🤷🏽‍♂️.“
Da steht nicht, dass das nur Deine Erfahrung ist (die Du übrigens exklusiv hast). Allgemeingültiger kann man so einen Satz kaum formulieren.
Ich hatte es unterlassen, meine Replik stärker als Ironie zu kennzeichnen. Ich dachte, es wäre deutlich genug gewesen.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Mister_Amore:
Du musst verstehen, dass du als Cis-Mann generell völlig überflüssig bist, da hier ein Mann-Frau-Verhältnis von 10 zu 1 ist oder noch krasser. Eine Chance auf realle Treffen ist für Männer verschwindend gering, selbst für Dreier-Tteffen. Paare suchen in der Regel auch Frauen als dritte Person. Das ist völlig normal, dass niemand auf deine Date-Anzeigen reagiert. Wenn das doch mal passiert, dann grenzt das schon fast an ein Wunder 😁

Das würde ich weitestgehend so unterschreiben. Wenn sich jemand gemeldet hätte, DAS hätte einen Beitrag hier verdient. Dass du keine Rückmeldung auf irgendwas erhältst, ist aber der Normalzustand ;)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ChrisDus:

... Die Resonanz ist noch bei Null

Das geht vielen Männern hier so, auch ohne Dateanzeige und solcher spezielleren Wünsche.

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an wie man damit umgeht, wie man den eigenen Mangel bewirbt, wie groß die Angst vor der eigenen Courage ist. Offline würde ich sagen, gibt es keinen Unterschied in der Attraktivität zwischen erfahrenen und unerfahrenen Menschen, weil man das den Leuten nicht ansieht.

×
×
  • Neu erstellen...