Jump to content

Ist man ohne Erfahrung unattraktiv?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ich Frage mich weshalb du nicht einfach allein in einen Club gehst.... Unsicherheit ist kein Grund es nicht zu tun. Du kannst dir in Ruhe alles ansehen und gut ist's. Keiner beißt.....

Nachher doch. Dann ist er weg, der Zipfel und kommt nicht wieder 😬

Geschrieben
Für einige bestimmt. Ich bevorzuge auch Männer mit Erfahrung, da ich sonst nicht auf meine Kosten kommen kann. Aber beim swingen reicht eigentlich ne gute Menschenkenntnis und Neugier auf das was kommt.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Unerfahrenheit...Unerfahrenheit....ohne Erfahrung?? ...

Wenn Du meinst, dass es alleine daran liegt, dann geh' die ersten paar Male halt mal alleine hin.

Dann bist du nicht mehr swingerclubunerfahren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Für mich sind Swingerclubs und Männer, die dort Gast sein wollen Ausschlusskriterium. 🚩 Erfahrungsgrad irrelevant. Mit mehr Swinger Erfahrung deutlich mehr Red Flags 😊

Viel Erfolg weiterhin.

🍀

Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen sind schon von Vorteil. Wenn alle Handgriffe sitzen, ist man schneller fertig und man kann sich noch was anderes vornehmen. 👍

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Woran merkt man das Sie z.B. keine Lust hat auf das was kommt.
Die Neugier ist doch schon in den Hintergrund geraten. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pussykiss1000:

Dein einziger Satz war:
„Frauen wollen in bestimmten Dingen geführt werden und keine Lehrerin spielen 🤷🏽‍♂️.“
Da steht nicht, dass das nur Deine Erfahrung ist (die Du übrigens exklusiv hast). Allgemeingültiger kann man so einen Satz kaum formulieren.
Ich hatte es unterlassen, meine Replik stärker als Ironie zu kennzeichnen. Ich dachte, es wäre deutlich genug gewesen.

Und weiter??🤔

Geschrieben
Ich mag keine Männer die keine Erfahrung haben , ich möchte auch auf meine Kosten kommen und nicht jemanden den ich noch dies und das zeigen muss
Geschrieben
Ich finde an deiner Anfrage überhaupt nichts unsicher. Es gibt für vieles halt ein erstes Mal.
Ganz im Gegenteil, ich finde das zeugt von sehr viel Selbstbewusstsein, den Mut aufzubringen und (fremde) Leute um Unterstützung zu fragen. Ein Zeichen von Reife. 🤷🏻
Nimm es nicht persönlich, für alleinstehende Männer scheint es hier im allgemeinen nicht sonderlich einfach zu sein, das zu finden was sie suchen.
Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute(n)/passende(n) Partner/-in zu finden, ist immer nicht leicht....(egal für was im Leben, nicht nur für Swingerclubbesuche).
Es gehört auch immer ein bißchen Glück dazu, den passenden Mitmenschen für einen zu finden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Ich habe gemerkt, dass man gänzlich ohne sexuelle Erfahrung ab nem gewissen Alter generell "unattraktiv" wird - vor allem bei Frauen.

Die Ausdrücke die hier im Forum gefallen sind, die tw. sehr abwertend und abschätzig waren, die will ich nicht wiederholen.

Geschrieben
Kommt drauf an - für eine erfahrene Frau ist ein unerfahrener Mann sowohl attraktiv als auch unattraktiv ist. Die einen wollen dann den Bett-Tiger - die anderen ein Muttersöhnchen...
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChrisDus:

Ich bin neu hier und habe noch keine Swingerclub Erfahrung, habe aber ein Date für den Raum NRW erstellt, weil ich mich da mega gern von einem Pärchen oder einer weiblichen Begleitung mit etwas Erfahrung einführen lassen würde. Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Das hängt vom Auftritt ab. Gut geplant, hat man mehr Erfolg, als einfach drauf los.

Natürlich muss man viel investieren, damit es am Ende auch erfolgreich wird. Vielleicht findest du Gleichgesinnte, die dir Tipps geben können.

Abwarten ist grundsätzlich falsch.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ChrisDus:

Die Resonanz ist noch bei Null 🙈😄 und ich frage mich, ob es für Frauen generell unattraktiv ist sich als Mann unsicher zu zeigen

Schlimmer noch, Männer sind idR generell uninteressant für Frauen, zumindest findet Mann bei einer Suche per Date oder Foreneintrag eher nix. Du mußt die passende Frau schon anschreiben und verführen um zum Ziel zu kommen.

Geschrieben
Und ich dachte hier immer, das sehen die Frauen hier schon im Vorfeld ob Er ein
Bett-Tiger oder ein Muttersöhnchen ist.
Wie Sie halt schon vorher alles weiß bzw annimmt. 😅
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

für alleinstehende Männer scheint es hier im allgemeinen nicht sonderlich einfach zu sein, das zu finden was sie suchen.

Tatsächlich würde ich jedem (egal ob m oderW) abraten,  hier im Forum mit irgend jemanden anzubandeln.  Allgemeiner Erfahrungsaustausch gerne, aber nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Haynrych:

Das hängt vom Auftritt ab. Gut geplant, hat man mehr Erfolg, als einfach drauf los.

Natürlich muss man viel investieren, damit es am Ende auch erfolgreich wird. Vielleicht findest du Gleichgesinnte, die dir Tipps geben können.

Abwarten ist grundsätzlich falsch.

Nichts hier ist "grundsätzlich falsch". Wir operieren hier doch nicht am offenen Herzen. Jeder muss erstmal schauen und gucken, wie er/sie/div hier am liebsten vorgeht und sich in nichts und zu nichts drängen lassen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb GreyC:

Erfahrungen sind schon von Vorteil. Wenn alle Handgriffe sitzen, ist man schneller fertig und man kann sich noch was anderes vornehmen. 👍

🤣

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Crow70:

Viel Geduld du brauchst.
Aktiv weden du musst.
Den Glauben verlieren du nicht darfst.
Mit anderen Worten, schrieb an, hoffe auf Antwort, sei du selbst.
Viel Erfolg 👍

Viel Spaß du hast 

Geschrieben
Nein. Du musst nur die richtigen finden. Ohne Geduld geht das aber nicht und schon gar nicht hier.
Geschrieben
Geh doch einfach in einen Swingerclub Deiner Wahl und lass Dir alles zeigen. Manchmal ist so ein Ablauf zum Sexeln nicht planbar.
In meinem Bekanntenkreis habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen zu hören bekommen!
Jedoch sollte so ein Besuch ohne zu hohen Erwartungen stattfinden
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:
Für mich sind Swingerclubs und Männer, die dort Gast sein wollen Ausschlusskriterium. 🚩 Erfahrungsgrad irrelevant. Mit mehr Swinger Erfahrung deutlich mehr Red Flags 😊

Viel Erfolg weiterhin.

🍀

Es ist schade das zu lesen, weil du mir im Vorfeld aufgefallen bist und ich dich sehr attraktiv finde. Mich würde interessieren was du negatives damit verbindest, wenn ein Mann neugierig ist einen Swingerclub zu besuchen. Falls du es teilen magst ❤️

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Imperatorin:
Ich finde an deiner Anfrage überhaupt nichts unsicher. Es gibt für vieles halt ein erstes Mal.
Ganz im Gegenteil, ich finde das zeugt von sehr viel Selbstbewusstsein, den Mut aufzubringen und (fremde) Leute um Unterstützung zu fragen. Ein Zeichen von Reife. 🤷🏻
Nimm es nicht persönlich, für alleinstehende Männer scheint es hier im allgemeinen nicht sonderlich einfach zu sein, das zu finden was sie suchen.

Dankeschön ☺️🙏 deine Nachricht ist mega wertschätzend und schön für mich zu lesen.

×
×
  • Neu erstellen...