Jump to content

Sonderangebote für Sex - wie steht Ihr dazu?

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht jeder abwertende Bullshit sollte sich Humor nennen dürfen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rainbow_1954:

...Es gibt hier auch nicht gerade wenige Frauen, für die eine Massenbesamung das mit Abstand Größte ist...

Bitte? Das dürfte eine absolute Kleinstgruppe sein, die so etwas jemals gemacht hat. 

Frau Schäfer gehört mit ihren aufgespritzten Lippen und ihrem "Intellekt" zu den Damen, über die ein Freund von mir mal kopfschüttelnd sagte: "Stell' dir nur mal vor, dass du neben so einer aufwachst." 

bearbeitet von klitmaster11
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Ich habe bei Micaela aufgehört zu lesen.

Meine Meinung finde ich nicht gut, halte ich Abstand davon.
Geschrieben
Ich würde nicht mit den beiden Fußballern ins Bett gehen, obwohl sie ja für ihre Freistoßkünste berühmt waren. Wo liegt das Höchstalter für Lodda, maximal zwischen 18 Jahren und 18 Jahren und einen Tag? Und der Name der erwähnten Dame sagt mir nichts.
Geschrieben
Man sollte nicht alles glauben was so im Internet steht und selbst wenn… wer ist Micaela (schreibt die sich tatsächlich so?) Schäfer? Kein Mensch spricht mehr von der, also muss man irgendeine Story erfinden, damit wieder einige Menschen über sie reden. Für mich eine vollkommen uninteressante Person, kann nichts und hat sie etwas Großartiges geleistet.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Man sollte nicht alles glauben was so im Internet steht und selbst wenn… wer ist Micaela (schreibt die sich tatsächlich so?) Schäfer? Kein Mensch spricht mehr von der, also muss man irgendeine Story erfinden, damit wieder einige Menschen über sie reden. Für mich eine vollkommen uninteressante Person, kann nichts und hat sie etwas Großartiges geleistet.

Jetzt ist bald wieder die Venus und da ist sie doch Botschafterin meine ich. Also hat sie kurz wieder ihre Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Heute Morgen habe ich bei T-Online unter den Nachrichten einen Beitrag mit dem Thema gefunden, dass Micaela Schäfer gerne mit Lothar Matthäus oder Michael Ballak mal ins Bett gehen würde. Sie hätte noch nie Sex mit einem (prominenten) Fußballer gehabt.

Das ist wohl eher Marketing.

Es gibt hier auch nicht gerade wenige Frauen, für die eine Massenbesamung das mit Abstand Größte ist.

Was bedeutet das in dem Zusammenhang. AO Gangbang oder in der Vergangenheit mehr als 1 Sexpartner?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich persönlich verzichte da gerne allein schon aus gesundheitlichen Gründen und wegen beruflichem Zeitmangel.

Das gibt mir zu denken.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen.
Ich bin bestimmt nicht das beste Pferd in Stall, aber mich hat auch nicht jeder geritten ....
Geschrieben
Es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist, egal bei welchem Nachrichtendienst... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Was ist denn an diesen Wünschen von Frau Schaefer für Dich ein Sonderangebot?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich kann nur für mich sprechen.
Ich bin bestimmt nicht das beste Pferd in Stall, aber mich hat auch nicht jeder geritten ....

Du wurdest nur noch nicht ordentlich eingeritten.

( Das wäre eine Aussage, die von manchen Männern kommen könnte)

Geschrieben

Ich versteh nicht ganz, wie du die Brücke zu dem Begriff "Sonderangebot" geschlagen hast. Abgesehen davon ist sie (egal wieviele Ersatzteile sie schon am Körper trägt) ein Mensch. Hier im Forum gab es auch schon Themen mit dem Titel "mit welchem Promi würdest du gerne?"

Warum ist es ein Sonder angebot, wenn sie sich in der Richtung äußert? Sie hat damit zwei Männern ein Kompliment gemacht. Das ist doch ok. Ich habe kein Problem damit.

Geschrieben

Ich war mir nicht mehr sicher, aber eine Aussage von ihr in einer Sendung war einmal. 

Micaela Schäfer gesteht: Bin noch nie bei einem Mann gekommen 

Ich habe es auch im Netz gefunden, diese Aussage war wirklich von ihr.

Ich denke, was diese Frau sagt, kann man gleich wieder vergessen. Solche Leute können einem nur leid tun, denn sie tun und sagen wahrscheinlich alles, nur um bekannt zu sein.

Geschrieben
Einfach machen lassen. Der Zeitvertreib anderer Leute ist für mich nicht so interessant.
rainbow_1954
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist wohl eher Marketing.

Ein ehemaliger Arbeitgeber sagte dazu:

"Ob die Leute gut oder schlecht über dich reden, ist völlig egal. Hauptsache, Du bist im Gespräch".

Könnte also passen.

vor 16 Minuten, schrieb Enja781:

Was bedeutet das in dem Zusammenhang. AO Gangbang oder in der Vergangenheit mehr als 1 Sexpartner?

AO Gangbang oder mehr als 1 Sexpartner trenne ich wegen meiner eigenen Lebenserfahrung grundsätzlich, da das nach meiner Meinung nichts miteinander zu tun hat. Auch ich hatte mehrere Sexpartnerinnen. Aber immer schön Eine nach der Anderen. Niemals zwei gleichzeitig. Das ist doch wohl eine ganz andere Schiene, als wenn da 20 oder 30 Mann gleichzeitig antreten.

vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich denke, was diese Frau sagt, kann man gleich wieder vergessen. Solche Leute können einem nur leid tun, denn sie tun und sagen wahrscheinlich alles, nur um bekannt zu sein.

Ich nenne das Selbst- oder Eigenprostitution. Um um jeden Preis auffallen zu können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rainbow_1954:

AO Gangbang oder mehr als 1 Sexpartner trenne ich wegen meiner eigenen Lebenserfahrung grundsätzlich, da das nach meiner Meinung nichts miteinander zu tun hat. Auch ich hatte mehrere Sexpartnerinnen. Aber immer schön Eine nach der Anderen. Niemals zwei gleichzeitig. Das ist doch wohl eine ganz andere Schiene, als wenn da 20 oder 30 Mann gleichzeitig antreten.

Das war jetzt nicht die Antwort auf die Frage, was für Dich "Massenbesamung' ist.

Also AO Gangbang?

rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ein Mann der sich durch ganz Deutschland gefickt hat ist der Held. Eine Frau die ihr Geld mit Sex verdient ist ne Schlampe.

Das ist doch schon hinreichend bekannt.

Die Gesellschaft und ihre Moral.....

Geschrieben
Ich glaube, du wärst gerne Lothar Matthäus oder Michael Ballack.
rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heike0308:

Ach wenn man ein Erotik Sternchen ist darf man sich nichts mehr wünschen?

Wer hat das behauptet?

Geschrieben

Wer hat das behauptet?

Kam so rüber.

vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist doch schon hinreichend bekannt.

Die Gesellschaft und ihre Moral.....

Ach jetzt ist es wieder die Gesellschaft. Du hast das Thema hier zur Sprache gebracht, nicht die Gesellschaft.

rainbow_1954
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Zuckerguss85:

Das wundert mich nicht bei deiner Fragestellung…und vielleicht solltest du dich mal fragen , ob eine Frau mit dir ins Bett geht!!!

Hast Du Dich noch nie im Leben geirrt? Keine Fehler gemacht? Anscheinend hast du den Thread mit der Darmspiegelung nicht vollständig gelesen. Ich habe meinen Irrtum nämlich eingeräumt.

Armer Mensch.

Gerade eben, schrieb Heike0308:

Ach jetzt ist es wieder die Gesellschaft. Du hast das Thema hier zur Sprache gebracht, nicht die Gesellschaft

Muss ich mich für diese Frage wirklich rechtfertigen?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Enja781:

Du wurdest nur noch nicht ordentlich eingeritten.

( Das wäre eine Aussage, die von manchen Männern kommen könnte)

Ich gebe dir Recht. Aber auch fürs "Einreiten" bevorzuge ich den einen Cowboy, nur einer ist notwendig

rainbow_1954
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bratwurstbieger:

Ich glaube, du wärst gerne Lothar Matthäus oder Michael Ballack.

Das kommt ganz darauf an.

Beim Blick auf das Bankkonto? Gerne ja, vorausgesetzt, bei beiden Herren ist genügend drauf.

Bei Micaela Schäfer? Danke, NEIN! Nicht mein Geschmack.

vor 8 Minuten, schrieb Enja781:

Das war jetzt nicht die Antwort auf die Frage, was für Dich "Massenbesamung' ist.

Du hast die Frage doch schon beantwortet.

Geschrieben

Das kommt ganz darauf an.

Beim Blick auf das Bankkonto? Gerne ja, vorausgesetzt, bei beiden Herren ist genügend drauf.

Bei Micaela Schäfer? Danke, NEIN! Nicht mein Geschmack.

😀👍

• Neu erstellen...