Jump to content

Sonderangebote für Sex - wie steht Ihr dazu?

rainbow_1954

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Überschrift und Text, dafür aber Vorschriften und Verbote. 

Da wird mal wieder krampfhaft ein Bezug konstruiert um sich anschließend öffentlich moralisch übergeben zu können 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

Da wird mal wieder krampfhaft ein Bezug konstruiert um sich anschließend öffentlich moralisch übergeben zu können 

Wir kennen doch seine Kommentare, der Zug ist längst abgefahren. 

Geschrieben

Soll sie doch einfach machen. Aber der Loddar ist halt schon sehr alt und bisschen größer als ein Maggiwürfel und ich glaub dem Ballak ist sie schon zu alt. :sweat_smile:

Geschrieben
Wenn diejenigen es möchten, sollen sie doch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Soll sie doch einfach machen. Aber der Loddar ist halt schon sehr alt und bisschen größer als ein Maggiwürfel und ich glaub dem Ballak ist sie schon zu alt. :sweat_smile:

Einspruch! Für den Loddar ist die Schäfer zu alt. Der brauch was mit der 1 vorne. 

DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Ach herjeee, hätte ich jetzt gern 'ne KI, die für mich antwortet. 🥱 

So ein verächtliches Gebaren und Fingerzeig auf Andere und wie viele aufspringen. 🤮👎

Lesen und verstehen ist vermutlich nicht jedermanns Ding.🙄

"Besamung" ist ein solch widerliches Wort.

Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Überschrift und Text, dafür aber Vorschriften und Verbote. 

Und wenn Frau Schäfer auf den Yeti hopst, es geht keinen was an! 

Wie kommst Du denn zu solch einer Aussage? 

Korrekt👍 

Und ich glaube auch, dass Menschen in der Öffentlichkeit nicht einfach mal so mit jedem ins Bett gehen, die schauen genau hin, wer ihnen gut tut oder schadet.

Ich hab mir einige Interviews von dieser Frau angeschaut wo sie explizit klarstellet das sie ein Erotikmodel ist und keine Darstellerin....und selbst bei Darstellerin gibt's Unterschiede ob sie  für eine Firma arbeitet oder Privat aber in beiden Fällen wird getestet und sich an Vorgaben etc gehalten da steigt keiner einfach so ungeschützt mit anderen ins Bett. Auch läuft das da nicht so wahlos und ungeschützt ab wie teilweise hier....das könnte man sich aber auch in paar Minuten ergoogeln....***..und die wie ernst man die Aussage nehmen kann wen hier betont wird das ja nur mit Test gevögelt wird. Und selbst wen es Tests gibt wie akkurat sind diese Darsteller haben zb keinen Sex in der Zeit wo der Test läuft die haben nämlich Auflagen an die sie sich halten müssen.....Darsteller sind bewusster als die Privatleute hier....soviel ist sicher.....ich finde es auch irrsinnig zu halb Deutschland aber selbst am liebsten alles nehmen Hauptsache Loch und noch ungeschützt....

Dein Kommentar unterschreibe ich zu 100%

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rainbow_1954:

.....dass Micaela Schäfer gerne mit Lothar Matthäus oder Michael Ballak mal ins Bett gehen würde. Sie hätte noch nie Sex mit einem (prominenten) Fußballer gehabt.

Es gibt hier auch nicht gerade wenige Frauen, für die eine Massenbesamung das mit Abstand Größte ist.

Was ist Eure Meinung zu solchen Sonderangeboten von Menschen, mit denen gefühlt schon halb Deutschland im Bett war?........

immerhin wollte sie keinen GB mit Matthäus und Ballak.

Wir wissen doch vom grossen 'Mimimie', dass die Frauen hier bei Poppen ehh alles Fake sind, daher müssen das ja Männer sein, für die die Massenbesamung das grösste ist.

"mit halb Deutschland im Bett", bezieht sich das auf die Fakefrauen im Forum, auf die Fussballspieler oder auf M.Schäfer?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

mit halb Deutschland im Bett", bezieht sich das auf die Fakefrauen im Forum, auf die Fussballspieler oder auf M.Schäfer?

Das ist eine wirklich tolle Frage, da stelle ich mich mal an Deine Seite und warte wissensdurstig auf die Antwort des TE. 

Geschrieben
Neh Du nichts für mich. Und warum einen Fußballer,naja das sind halt unsere Promis....
rainbow_1954
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lazy_crazy:

Warum hast du dann nicht darauf verzichtet?

Meine Meinung zu dem Thema hatte ich schon, bevor ich den Thread gepostet habe.

Ich wollte einfach mal die Meinungen von anderen Menschen dazu lesen.

Das ist ja noch nicht verboten.

Geschrieben
Als Sonderangebote würde ich es nicht bezeichnen. Sonderangebote sollte ja eigentlich alle zum Kauf animieren. Was habe ich mit Ballack und Schäfer zu tun?
Geschrieben
Woher nimmst du dein Wissen das hier für die meisten Frauen eine Massenbesamung das Größte ist? Kann ich die Statistik irgendwo einsehen? Zudem darf die Dame sich doch alles wünschen ob ihr diese Wünsche erfüllt werden steht in den Sternen? Hattest du noch nie den Wunsch mit jemand bestimmten Sex zu haben?
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Meine Meinung zu dem Thema hatte ich schon, bevor ich den Thread gepostet habe.

Ich wollte einfach mal die Meinungen von anderen Menschen dazu lesen.

Das ist ja noch nicht verboten.

Und was hat Loddar, Ballack und die Schäfer damit zu tun ?

Erzähl doch mal .

Geschrieben
Ich denke nicht, dass ich mit einer Frau, die mit halb Deutschland im Bett war (keine Wertung)eine emotionale Ebene finden.
Ich denke uns trennen da Welten.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Synje2023:

Woher nimmst du dein Wissen das hier für die meisten Frauen eine Massenbesamung das Größte ist?

Wo schrieb er das? Ich habe das im EP nicht gefunden... Da steht "nicht gerade wenige". Das kann zwei meinen oder vier Millionen, ordnet aber nicht ein, es wären die meisten Userinnen. 

rainbow_1954
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb night_wish:

Und was hat Loddar, Ballack und die Schäfer damit zu tun ?

Falsche Adresse.

Das musst Du Frau Schäfer fragen, wie sie auf die genannten Herren kommt.

Geschrieben
Ich nehme doch mal an,das all die Männer, die keinen Sex mit Micaela Schäfer haben möchten, die Fabel vom Fuchs und den Trauben kennen...
rainbow_1954
Geschrieben

vor 2 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich nehme doch mal an,das all die Männer, die keinen Sex mit Micaela Schäfer haben möchten, die Fabel vom Fuchs und den Trauben kennen...

Fragt sich, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat.

Man muss nicht mit Jeder Frau geschlafen haben, um ein Mann zu sein.

Persönlicher Gewinn kann auch im Verzicht zu finden sein.

Noch nicht gewusst?

Geschrieben
Wen interessiert so ein Müll den die Medien schreiben?
Soll die Frau doch Vögeln mit wem sie will und wenn es mit Quasimodo ist.
Schließlich ist die Dame Alt genug.😅🤷
Geschrieben
Sonderangebote nur von Netto . Alles andere ist mir zu unseriös ...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Jaaa, ist bei mir hin u. wieder auch ein Argument, aber "Sonderangebot", ich gehe gerne u. immer wieder zu den Mädchen.., die mir sehr viel Freude bereiten..., da kann ich schon mal an ein Sonderangebot kommen..., wenn es schlecht läuft, Monatsende, und jetzt die beschissene Wirtschaftslage ..., zumal die scheiß CORONA-Inszenierung meine Mädchen sowas von runter gezogen hat, es steht kein Stein auf dem anderen mehr..., und die da oben lassen sich mit dem STEUERGELD ihre EDELHUREN einfliegen..., dieses PACK....

vor 10 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Es ist halt immer die Frage, wie sich bestimmte Personen in der Öffentlichkeit präsentieren.

Kommt aber auch oft hier im Forum vor.

Von Nichts kommt Nichts.

Wie sich Frau Schäfer in der Öffentlichkeit präsentiert ist allein ihre Sache und noch lange kein Grund sich derart abwertend über sie zu äußern.Sie geht ihrem Beruf nach..na und?

Dein Versuch sie derart abzuwerten und sie hier vorzuführen zeigt gut, wie Du trickst. Anmaßend, Doppel moralisch und abwertend. 

Ich glaube auch, dass es nicht perse' um Frau Schäfer geht, sondern um alle Frauen, die selbst bestimmend ihren Lifestyle genießen und eben kein Blatt vor den Mund nehmen, was sie brauchen und sich wünschen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ekelhaft und menschenverachtend solche "Auswürfe" 😖👎

Wenn sich die Schäfer so verhält, dann muss man sich nicht wundern, dass das entsprechend billig von Männern wahrgenommen wird. Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Leitwolfwoher weißt Du, das Frau Schäfer "ausgeleiert" ist und woher kommt der Vergleich "Salami im Raum"?

Kennst Du sie persönlich? Hattest Du gar bereits Kontakt mit ihr und kannst aus dem Nähkästchen plaudern? Oder ist das nur eine anmaßende Behauptung? 

vor 4 Minuten, schrieb Leitwolf:

Wenn sich die Schäfer so verhält, dann muss man sich nicht wundern, dass das entsprechend billig von Männern wahrgenommen wird. Jeder ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. 

Sehe ich komplett anders. Sie ist nicht beleidigend, aber Du! 

Und wie verhält sie sich denn? Tut sie irgendwem etwas? 

Kannst doch weg schalten. 

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

@Leitwolfwoher weißt Du, das Frau Schäfer "ausgeleiert" ist und woher kommt der Vergleich "Salami im Raum"?

Kennst Du sie persönlich? Hattest Du gar bereits Kontakt mit ihr und kannst aus dem Nähkästchen plaudern? Oder ist das nur eine anmaßende Behauptung? 

Sehe ich komplett anders. Sie ist nicht beleidigend, aber Du! 

Es bedarf nicht viel Phantasie. Wenn man sich bereits so schlampig in der Öffentlichkeit präsentiert, dass es dann nicht weit her ist. Mit dem sittlichen Empfinden. Bei der“ Frau“ Schäfer. Bin froh, dass ich sie nicht kenne und möchte daran auch nichts ändern. Schönen Tag🥳🤩

• Neu erstellen...