Jump to content

Tastenerotik und KI

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fehlen nur nach KI generierte Männer, die den zahlreichen Damen hier unentwegt Aufmerksamkeit und Anerkunng schenken, so dass auch deren Gier nach Aufmerksamkeit und Anerkennung gestillt wird.
Geschrieben
Wüsste nicht was das ändern sollte, ich die sich hier nicht trifft, würde trotzdem hier bleiben und mich ganz sicher nicht mit KI auseinandersetzen 😋
Trefft ihr euch doch mit KI , vielleicht geht dann eher was 😋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Taschenkanone:
Fehlen nur nach KI generierte Männer, die den zahlreichen Damen hier unentwegt Aufmerksamkeit und Anerkunng schenken, so dass auch deren Gier nach Aufmerksamkeit und Anerkennung gestillt wird.

Scheinbar gibt es unter allen Geschlechtern solche und solche. 🤣

Geschrieben
Vielleicht gibt es demnächst einen Erotik-Chat über KI. Also sowas wie Telefonsex nur über den Computer mit einer netten Stimme. Was denkt ihr?
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Taschenkanone:

Das wäre doch schön! Mich beachtet hier keiner. Meinen Marktwert habe ich immer noch nicht feststellen können.

Geschrieben
Es gibt in allen Bereichen Menschen, die lieber warten, bis was passiert, als ihr Leben aktiv selber zu gestalten. 🤷‍♂️
Viele warten und warten und warten…
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb daniki:

Uns / mir ist der Gedanke gekommen, dass KI für viele bei poppen das Leben auch leichter macht .
Gehört habe ich, dass es webseiten gibt die KI generierte Freundinnen anbieten mit denen man dann schreiben kann und Fotos austauschen kann .

Das wäre doch mal die Möglichkeit für die Tastenerotiker hier auf der Seite ihrem fetisch nach zu gehen . Davon hätten alle was .

Wenn die Tastenerotiker sich dann mit KI beschäftigen, haben die Leute die sich in echt treffen möchten es viel einfacher und übersichtlicher.
Was haltet ihr davon ?

Win win oder eher keine gute Idee ?

Sollte sowas von poppen in naher Zukunft angeboten werden ? Bin mal gespannt auf die Reaktionen 🤣

Wer will denn mit einer Maschine schreiben?? 

Geschrieben
Was ich davon halte? Kurz und Knapp - Nichts
Es würde sich nichts ändern - das ist eher ein Wunschdenke 😎
Golddiamant71
Geschrieben
Ganz gruselige Vorstellung.....Keine gute Idee!
Geschrieben

Ich glaube, ihr habt das mit der "Tastenerotik" gänzlich falsch verstanden. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast einfach nur keine Ahnung davon, wie authentisch und intensiv Cybersex sein kann. 

Mein Vorschlag wäre, dass du lieber an einer Lösung für euer Problem, dass euch offenbar niemand treffen möchte, arbeiten solltest, statt dir Gedanken über Dinge zu machen, von denen du nicht das Geringste verstehst. Wobei ich schon so eine Ahnung habe, woran es liegen könnte. 😉

Haha 🤣🤣 du hast ja keine Ahnung.

Geschrieben
Tastenerotiker und Dummschwätzer, insofern sich das im Nachrichten Verlauf bestätigt kommen bei mir auf die berühmte Ignore Liste.
Königslöwe
Geschrieben
Wäre viel interessanter,zu beobachten wie zwei KI sich gegenseitig heis machen. Ob das überhaupt dann ein Ende findet???
😂😂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast einfach nur keine Ahnung davon, wie authentisch und intensiv Cybersex sein kann. 

Mein Vorschlag wäre, dass du lieber an einer Lösung für euer Problem, dass euch offenbar niemand treffen möchte, arbeiten solltest, statt dir Gedanken über Dinge zu machen, von denen du nicht das Geringste verstehst. Wobei ich schon so eine Ahnung habe, woran es liegen könnte. 😉

vor 21 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Danke für deine richtige Antwort. Gerade beim Cybersex geht es mir ausschließlich um Authentizität und echte Lust und Erregung, die zwischen zwei Menschen entsteht. 

Die Lust der Frau ist der Katalysator für meine eigene Lust und Erregung!

Geschrieben

Kostenpflichtige Erotik- und Dates-Portale nutzen allemale K.I. um ihren Gewinn zu maximieren. Achte besonders wenn 2 Profile die gleich Wörter und Ausdrucksweise verwenden. Bite ihr ein Date auf 200 Jahre in der Zukunft und sie wird antworten: WIE TOLL DAS FINDET

Geschrieben
Sind es wirklich Tastenerotiker, oder Menschen bei denen der letzte Funke zum Treffen nicht übergesprungen ist? Im Paarprofil hatten wir bisher nie das Problem, dass jemand nicht zum Treffen erschienen ist und wir haben da nicht einmal Bilder von uns
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:
Sind es wirklich Tastenerotiker, oder Menschen bei denen der letzte Funke zum Treffen nicht übergesprungen ist? Im Paarprofil hatten wir bisher nie das Problem, dass jemand nicht zum Treffen erschienen ist und wir haben da nicht einmal Bilder von uns

Wahrscheinlich genau deswegen. Keine Bilder zu haben ist ein guter Filter. ☝️

Geschrieben
Das ist nicht KI auf diesen Seiten..das sind tatsächlich Menschen,die mit x Leuten am Tag chatten und immer eine andere "Person sind" ..🤗...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Eindeutig Tastenkritiker...und das ist noch das schmeichelnde Wort, welches unverdient ist

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Es sind dann eher die Menschen die single rein schreiben und verheiratet sind und dann nicht weg kommen weil die Frau oder Mann zu Hause sind . Solche Menschen gibt es hier zu hauf . Genau so wie die Leute die sich nicht trauen weil sie lieber das Kopfkino haben als es richtig in die Tat um zu setzen

• Neu erstellen...