Jump to content

Tastenerotik und KI

da****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Für tägliche Dauerkommentierer und Hi-Hey Texter sicherlich das Paradies.
Geschrieben
klar wäre das geil..
ki gegen fi.

demnächst lass ich mich auch von ner ki verwöhnen...
aber halt -
es ist eine RI!
Geschrieben
Das Schlimme ist ja, in vielen Fällen würde diese KI wohl tatsächlich mehr Erotik bieten als die meisten Uschis hier.
Geschrieben

Würde auch nicht viel ändern. Auch eine KI kann genervt sein :grin:B|. Glaube das hier ein paar unterwegs sind, da würde sogar die KI sagen "Sorry muss weg". Aber selbst wenn, das einige beschäftig würde das nichts ändern. Es wird "Schaumschläger" geben, die zwar viel schreiben aber am Ende nicht hinter steckt. 

Fakt ist aber auch, es gab immer schon, welche die sich treffen wollen. Es wird auch immer welche geben, die sich treffen wollen. Und es gibt eben welche, die wollen sich zwar treffen, aber ausgerechnet "Euch" nicht. Oder mich ( oder eben Person X ). Weil da eben was nicht gefällt. Gehört nun mal auch dazu.

Geschrieben
Immer wieder witzig, wer hier so alles seine "Konkurrenz" mit was für Themen vergraulen will. 🤭
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Uns / mir  (1.) ist der Gedanke gekommen, dass KI für viele bei poppen das Leben auch leichter macht .
Gehört habe ich, dass es webseiten gibt die KI generierte Freundinnen anbieten mit denen man dann schreiben kann und Fotos austauschen kann . (2.)

Das wäre doch mal die Möglichkeit für die Tastenerotiker hier auf der Seite ihrem fetisch nach zu gehen . (3.) Davon hätten alle was .

Wenn die Tastenerotiker sich dann mit KI beschäftigen, haben die Leute die sich in echt treffen möchten es viel einfacher und übersichtlicher.
Was haltet ihr davon ?

Win win oder eher keine gute Idee ?

Sollte sowas von poppen in naher Zukunft angeboten werden ? (4.) Bin mal gespannt auf die Reaktionen 🤣

zu 1. Wem denn nun? "Uns" oder "mir"? Und wenn nur "mir", wer von Euch beiden ist "mir"? Und wenn nur "mir", hat die/der jeweils Andere den Beitrag abgesegnet? Oder hast Du den Thread allein eröffnet und Beitrag allein hier hochgeladen?

zu 2 Fotos mit einer KI tauschen? Verschickt die KI dann Fotos vom Innenleben des Kern eines Prozessors oder vom Glasfaserkabel?

zu 3. Vielen Tastenerotikern ist die KI geistig überlegen. Da verlieren die dann auch die Lust.

zu 4. Nein.

Geschrieben
KI im zwischenmenschlichen Bereich? Niemals!
Geschrieben

Das wäre auf jeden Fall eine Idee um das Firmen eigene Portfolio zu erweitern.

In anderen Ländern (Japan) gibt es ja bereits "Holografische" Freundinnen mit einer KI welche man sich auf den Nachttisch stellen kann ^^

Geschrieben
Wer sag den das es das nicht schon gibt ?
Geschrieben
Ganz spontan gesagt, ich finde so etwas gruselig und mir tun die Leute etwas leid, die solche Dinge nutzen müssen/ möchten. 😏
Geschrieben
Für mich ist KI 🤖 ein absoluter Graus
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bin auf jeden Fall für ki
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Wenn die Tastenerotiker sich dann mit KI beschäftigen, haben die Leute die sich in echt treffen möchten es viel einfacher und übersichtlicher.

Geht es wirklich darum? 
Oder gibt es eine latente Unzufriedenheit hier auf Poppen um eigene Wünsche und Vorstellungen ohne die „vielen Tastenerotiker“ besser durchsetzen und befriedigen zu können?

Ansonsten wäre das doch ein Thema für die Seite „Verbesserungsvorschläge“.

Geschrieben
Wenn einige Mitglieder hier ihre Texte von KI schreiben lassen würden, dann wäre das Forum und die Kommentare ganz anders. Es wäre seltsam und mit Worten kann ich es ehrlich gesagt nicht erklären.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb jooe50:

Geht es wirklich darum? 
Oder gibt es eine latente Unzufriedenheit hier auf Poppen um eigene Wünsche und Vorstellungen ohne die „vielen Tastenerotiker“ besser durchsetzen und befriedigen zu können?

Ansonsten wäre das doch ein Thema für die Seite „Verbesserungsvorschläge“.

Solltest dir mal überlegen warum es Off tropic ist. Die Sache ist weder ernst gemeint noch ein wirklicher Verbesserungsvorschlag. Warum müssen mansche Leute zum lachen in den Keller gehen. 🤷🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn einige Mitglieder hier ihre Texte von KI schreiben lassen würden, dann wäre das Forum und die Kommentare ganz anders. Es wäre seltsam und mit Worten kann ich es ehrlich gesagt nicht erklären.

Glaubst du, du könntest das sofort erkennen? Ganz ehrlich, ich glaube, so einfach ist das garnicht. Vielleicht hast du schon längst Kommentare gelesen, die von einer KI sind, ohne es überhaupt zu raffen. 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb daniki:

Solltest dir mal überlegen warum es Off tropic ist. Die Sache ist weder ernst gemeint noch ein wirklicher Verbesserungsvorschlag. Warum müssen mansche Leute zum lachen in den Keller gehen. 🤷🙈

...also bei mir wird es in der App dem Bereich "Flirten und Kennenlernen"zugeordnet und nicht"Off topic"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb daniki:

Das war ganz bewusst so formuliert, damit ich einen Grund habe in den Keller zu gehen!

Ab und zu trifft man da nämlich ganz nette Leute!

Stimmt im Übrigen :

Rubrik Flirten und Kennenlernen!

Im Keller sind übrigens noch Plätze frei!🤙😄

bearbeitet von jooe50
Geschrieben
Ach so eine echte "K"atja 'I"sabell oder "K"erstin "I"na ist mir dann doch lieber mit all Ihren Ecken und Kanten😁
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Du hast einfach nur keine Ahnung davon, wie authentisch und intensiv Cybersex sein kann. 

Mein Vorschlag wäre, dass du lieber an einer Lösung für euer Problem, dass euch offenbar niemand treffen möchte, arbeiten solltest, statt dir Gedanken über Dinge zu machen, von denen du nicht das Geringste verstehst. Wobei ich schon so eine Ahnung habe, woran es liegen könnte. 😉

wer sagt denn, dass es Probleme mit Treffen gibt???
Das Problem ist eher, dass zu viele nur davon träumen sich zu treffen und fann den Schwanz einziehen

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb jooe50:

Das war ganz bewusst so formuliert, damit ich einen Grund habe in den Keller zu gehen!

Ab und zu trifft man da nämlich ganz nette Leute!

Stimmt im Übrigen :

Rubrik Flirten und Kennenlernen!

Im Keller sind übrigens noch Plätze frei!🤙😄

Was meinst du wie egal mir das ist ob du noch Plätze im Keller frei hast . 😁

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Fehlen nur nach KI generierte Männer, die den zahlreichen Damen hier unentwegt Aufmerksamkeit und Anerkunng schenken, so dass auch deren Gier nach Aufmerksamkeit und Anerkennung gestillt wird.

Du bekommst ungern Aufmerksamkeit und Anerkennung von deinen Mitmenschen? Ungewöhnlich! Und was ist denn das "zuviel" davon, was die Damen hier fordern. Ich finde mich persönlich jetzt nicht gierig, wenn es darum geht. Aber vielleicht sehe ich es nach einer Erklärung von dir ja anders.

vor 3 Stunden, schrieb Funpair:

Vielleicht gibt es demnächst einen Erotik-Chat über KI. Also sowas wie Telefonsex nur über den Computer mit einer netten Stimme. Was denkt ihr?

Vielleicht nicht hier bei poppen.de, aber so ganz generell, dachte ich, das gäbe es schon. Ich habe davon irgendwo gelesen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wieso einfacher? Gibt doch genug Leute die sich dennoch nicht treffen möchten da eäre nix übersichtlicher
  • Neu erstellen...