Jump to content

Tastenerotik und KI

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Das Schlimme ist ja, in vielen Fällen würde diese KI wohl tatsächlich mehr Erotik bieten als die meisten Uschis hier.

Dann sollten es alle "Heinz-Moni´s" und "Knut-Bürge´s" zur eigenen Ergebnisoptimierung  unbedingt nutzen. Und alle "Uschi´s" tun Dinge, wo sie eher ihre Talente sehen.

Geschrieben

Meine Ki hat sich  krank gemeldet!

Ab jetzt muss ich jeden sch…s wieder selber schreiben.

Bitte daher um Nachsicht!

Geschrieben
Ich finde das gut. Auch für einsame Menschen. Ich würde einen Kuschelrobot kaufen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Läuft nicht bei euch? 

Wie kommst du darauf ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb daniki:

Wie kommst du darauf ?

Erzählt man sich so beim Lachen im Keller. 

Geschrieben

Blöd wird’s halt, wenn die PartnerInnen der Begierde am Ende die KI bevorzugen und man dann gar keine echten Treffen mehr hat. Da sitzt man dann und merkt, dass man plötzlich von einer KI ausgestochen wird. 🤔

Geschrieben
Ich wünsche mir von KI, dass sie die weibl. Sprache sofort ins Deutsche übersetzt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoTime81:

wer sagt denn, dass es Probleme mit Treffen gibt???
Das Problem ist eher, dass zu viele nur davon träumen sich zu treffen und fann den Schwanz einziehen

💁

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht getestet und es ist für hier auch keine ernsthafte Option. 

Aber ich werde mir mal  den Spaß machen und ChatGPT mit Profilinfos füttern und den Rahmen vorgeben. Mal sehen, was die KI so drauf hat. 

Aber spätestens nach "deep blue" 1996 war klar, dass Maschinen Menschen überlegen sind.

Geschrieben
1996... Deep Blue... Schachduell gegen Kasparov? 4:2 für Kasparov
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

Da war ein rematch geplant, dem er sich lange verweigert hat. 

Aber, dass die KI 2x gewonnen hat, vor fast 30 Jahren, zeigt, wie es heute ausgehen würde. 

Gerade noch mal gelesen, weil schon lange her. 1997 hat er dann klar verloren.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Noch mal nachgeschaut, weil sehr lange her.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ichhierdudort:

... Deep Blue gegen die meisten hier: n zu Null für Deep Blue... 

vor 19 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ehrlich gesagt habe ich es noch nicht getestet und es ist für hier auch keine ernsthafte Option. 

Aber ich werde mir mal  den Spaß machen und ChatGPT mit Profilinfos füttern und den Rahmen vorgeben. Mal sehen, was die KI so drauf hat. 

Aber spätestens nach "deep blue" 1996 war klar, dass Maschinen Menschen überlegen sind.

Bitte teile das Ergebnis! 

Geschrieben
Also hat KI ja doch was Gutes🤭😉😂.
Der allways notgeile Mann hat eine Beschäftigung😉
rainbow_1954
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniki:

Win win oder eher keine gute Idee ?

"Es Jedem recht machen zu wollen, ist ein Unding, das kein Mensch vermag."

Alte Lebensweisheit.

Hier gibt es verschiedene Gruppen von Usern.

Wer garantiert dafür, dass so eine Auswahl dann zu 100 % richtig ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb EinhornsGlück:

Bitte teile das Ergebnis! 

Ich sag mal so. Ich hab hier schon 2 Tage und ca. 20 Nachrichten mit nem Chatbot gequatscht bis ich den Verdacht hatte dass es sich um eine KI handelt. 

Und ich nutze KI selbst beruflich, ich denke also ich hab im Erkennen von KI-Texten schon gewisse Vorteile. 

Ich geb Online-Dating noch maximal 5 Jahre, dann ist das nicht mehr nutzbar und wir treffen uns wieder beim Speed-Dating im Reallife. 

bearbeitet von Euja
Geschrieben
Das existiert auch mit VR Brille und Sensoren. So hat der Kunde ein umfassendes sexuelles Erlebnis. Ein Millionenmarkt. Wer noch eine Geschäftsidee sucht, wird vermutlich dort keine Verluste einstreichen. Asien setzt seit Jahren auf virtuelle Freundinnen. Ich bezweifle jedoch, dass poppen solche Technologien einsetzen würde. Und ich vermute, dass Männer dann dennoch Sex mit Frauen suchen.
Geschrieben
Prima Idee 😅 dann finden ja die Weiblichen User den KI-Prinzen.
Der nach ihrem Geschmack ist. 🤣
Geschrieben (bearbeitet)

... Nicht nur für sexuelle Bedürfnisse. Immer mehr Menschen, vor allem aber in Asien, erschaffen sich Avatare von verstorbenen Familienangehörigen.
Aus meiner Sicht, ein super Mittel, um sich psychisch krank zu machen, und sich selbst ins soziale Aus zu schieben. 🤯

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Es gibt solche Angebote ja schon. Diejenigen, die das für sich supi finden- die sind da sicher schon (wenn sie das auch bezahlen wollen). Ansonsten halte ich Männer eher für Jäger und sie wollen ja schon die Option haben, dass sie auch mal was echtes fangen. Ist wie mit Katzen und dem Laserspielzeug. Irgendwann ist dem roten Punkt nachrennen mal langweilig, wenn man den nie fängt.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Sind die dann auch als Ki gekennzeichnet? Oder muss man selber herausfinden das dann die Person Ki ist? Wie wir ja erfahren habe ist eine Ki nicht gerade die Herstellung Glühbirne im Regal. Einfache Aufgaben werden falsch ausgeführt, Artikel nicht richtig wiedergegeben und Fotos die mit Ki gemacht werden weisen auch viele Fehler auf. Da schreibe ich lieber mit echten Personen die auch aus ihren echten Leben berichten können. Keine Macht der Martix.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Einfache Aufgaben werden falsch ausgeführt, Artikel nicht richtig wiedergegeben und Fotos die mit Ki gemacht werden weisen auch viele Fehler auf.

Ich verstehe, was du meinst, aber mittlerweile ist KI so fortgeschritten, dass es oft schwer ist, den Unterschied zu bemerken. Die Technik hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt. KI kann mittlerweile so formulieren und argumentieren, dass man wirklich zweimal hinsehen muss, um sicher zu sein, ob man gerade mit einem Menschen oder einer KI spricht.

Geschrieben
Wird in Zukunft sicher relevanter werden aber es wird immer diejenigen geben, die den Kick haben wollen mit einer realen Person zu schreiben 🤷🏻‍♂️ Also wird helfen aber das Problem nicht lösen meiner Meinung nach
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb daniki:

Das wäre doch mal die Möglichkeit für die Tastenerotiker hier auf der Seite ihrem fetisch nach zu gehen . Davon hätten alle was .

Wir denken, der Kick dieser Tastenerotiker ist doch, das Gegenüber auszunutzen für ihr Kopfkino bz. zu verarschen, bewusst. Wir denken nicht, dass denen KI für ihre Spielchen reicht, dass sie so ein Angebot annehmen würden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Das existiert auch mit VR Brille und Sensoren. So hat der Kunde ein umfassendes sexuelles Erlebnis. Ein Millionenmarkt.

Da bin ich noch nicht so sicher. Im Moment halte ich es eher für ein Segment, was sich im Bereich der 3D-Filme früher bewegt. In der Kindergeneration stelle ich schon jetzt fest, dass es alle mal ausprobieren wollen, aber wenn man fragt, ob sie noch eine Runde mit VR zocken wollen oder beim nächsten  Mal, hielt sich der Zuspruch eher in Grenzen. 

• Neu erstellen...