Jump to content

Tastenerotik und KI

da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
KI ist die größte gefahr der Menschheit - und das hier anzubieten mit vielen, die kaum noch Gehirn haben? Unerträglich
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

KI ist die größte gefahr der Menschheit - und das hier anzubieten mit vielen, die kaum noch Gehirn haben? Unerträglich

Die größte Gefahr für den Menschen, ist der Mensch selber.

Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wo ist dein Gehirn?

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Naja, und der Mensch hat die KI erfunden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Falsch. KI ist viel gefährlicher, das merken noch viel zu wenig Leute

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Naja, und der Mensch hat die KI erfunden.

Richtig, der Mensch hat sie erfunden, nicht die KI sich selbst. ;)

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Falsch. KI ist viel gefährlicher, das merken noch viel zu wenig Leute

Die vom Menschen erfunden wurde, sie kam nicht per Ufo aus dem Weltall gesegelt.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Die vom Menschen erfunden wurde, sie kam nicht per Ufo aus dem Weltall gesegelt.

Genau… somit schließt sich aber wieder der Kreis und der Satz aus deinem Kommentar wird wieder bestätigt. Das wollte ich mit meinen Worten nur sagen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Ich sag mal so. Ich hab hier schon 2 Tage und ca. 20 Nachrichten mit nem Chatbot gequatscht bis ich den Verdacht hatte dass es sich um eine KI handelt. 

Und ich nutze KI selbst beruflich, ich denke also ich hab im Erkennen von KI-Texten schon gewisse Vorteile. 

Ich geb Online-Dating noch maximal 5 Jahre, dann ist das nicht mehr nutzbar und wir treffen uns wieder beim Speed-Dating im Reallife. 

Aus heutiger Sicht werde ich da wohl nicht zugegen sein. 

vor 5 Stunden, schrieb skysurfer50:

Prima Idee 😅 dann finden ja die Weiblichen User den KI-Prinzen.
Der nach ihrem Geschmack ist. 🤣

Und keinen Sex einfordert... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Aus heutiger Sicht werde ich da wohl nicht zugegen sein. 

WOW   woher weißt du das denn,  ahhh jaaa wir sind ja bei poppen.de 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skysurfer50:

WOW   woher weißt du das denn,  ahhh jaaa wir sind ja bei poppen.de 🤣🤣🤣🤣🤣

Präzisiere bitte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Wo ist dein Gehirn?

Vertrocknet 

vor 1 Minute, schrieb EinhornsGlück:

Präzisiere bitte. 

Kann er nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Richtig, der Mensch hat sie erfunden, nicht die KI sich selbst. ;)

Sie kann sich aber selbstständig machen - haben gerade die Nobelpreisträger selbst gesagt. Und das glaube ich auch, weil ich selbst ziemlich fit bin in Elektronik und Physik

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sie kann sich aber selbstständig machen - haben gerade die Nobelpreisträger selbst gesagt. Und das glaube ich auch, weil ich selbst ziemlich fit bin in Elektronik und Physik

Dann hat sich trotzdem der Mensch selbst damit "ins Bein geschossen", er hat sie schließlich erfunden. Gäbe es den Menschen nicht, gäbe es keine KI, dafür muss ich nicht fit in Elektronik und Physik sein.;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann hat sich trotzdem der Mensch selbst damit "ins Bein geschossen", er hat sie schließlich erfunden. Gäbe es den Menschen nicht, gäbe es keine KI, dafür muss ich nicht fit in Elektronik und Physik sein.;)

Ich lass dir deinen Glauben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Ich möchte ja nicht Oberlehrerhaft sein. Daher habe ich eine KI für mich antworten lassen: "Im Kontext des menschlichen Zusammenlebens kann KI die Beziehung zwischen Menschen beeinflussen, etwa durch virtuelle Assistenten oder emotionale Interaktionen mit Chatbots. Dies kann zu Entfremdung führen, wenn Menschen echte zwischenmenschliche Bindungen durch KI ersetzen. Die Gefahr besteht darin, dass Technologie emotionales Verständnis und echte Kommunikation verdrängt. Wichtig ist, KI so zu nutzen, dass sie menschliche Beziehungen unterstützt, anstatt sie zu ersetzen. ... KI kann im Bereich des Sexuallebens positive Effekte haben, indem sie zur Aufklärung und Kommunikation beiträgt. Beispielsweise können Apps oder KI-gesteuerte Plattformen Paaren helfen, über sexuelle Bedürfnisse und Vorlieben offener zu sprechen, was zu mehr Zufriedenheit und besserem Verständnis führen kann. KI-gestützte Gesundheits-Apps können zudem sexuelle Gesundheit fördern, indem sie Informationen zu Verhütung, Krankheiten und Pflege vermitteln. Darüber hinaus gibt es technologische Entwicklungen, die intime Erlebnisse erweitern und zu einer gesunden Sexualität beitragen können, solange sie verantwortungsvoll eingesetzt werden." – ChatGPT... fühlst du dich dadurch in deine menschlichen Existenz bedroht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom_am_Sund:

ChatGPT... fühlst du dich dadurch in deine menschlichen Existenz bedroht?

Es heißt in "deiner" menschlichen... Da kann man mal sehen, dass ChatGPT noch nicht so soweit entwickelt ist. Laß mal zwanzig Jahre vergehen und dann das Gesamtpaket in die Hände von Politikern oder Terroristen fallen ... Aber so weit denken die Leute leider nicht...

Geschrieben
Kann ich nicht nachvollziehen. Hatte nie das Verlangen mich mit fremden Frauen diesbezüglich auszutauschen. Immer nur mit Frauen, mit denen ich mich auch gerne persönlich getroffen habe/hätte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Sex wird nicht eingefordert, sondern verlost.

Selten hat man einen Hauptgewinn, häufig eine Niete.

Manchmal sind aber auch nur Nieten drin.👹😇😉

Man weiß es nicht so genau. 🤷‍♂️

vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Hier stellt sich nicht die Frage, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.

Hier hat sich das Huhn ganz klar selbst ein Ei gelegt.

vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Natürlich nicht. Tztz

Du nun wieder.

Die war schon lange da und hat geduldig im St. Andreas Graben gewartet.

Sie ist mit einem USO (Unbekanntes  SchwimmObjekt) urplötzlich aufgetaucht, um ganz überraschend die Weltherrschaft zu übernehmen. 

Ein Jünger von:

17284231996626092348896516532648.jpg.7d8f8d834d0e895d358dee9b9204fcaa.jpg

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Sex wird nicht eingefordert, sondern verlost.

Selten hat man einen Hauptgewinn, häufig eine Niete.

Manchmal sind aber auch nur Nieten drin.👹😇😉

Man weiß es nicht so genau. 🤷‍♂️

Hier stellt sich nicht die Frage, ob das Huhn oder das Ei zuerst da war.

Hier hat sich das Huhn ganz klar selbst ein Ei gelegt.

Natürlich nicht. Tztz

Du nun wieder.

Sie ist mit einem USO (Unbekanntes  SchwimmObjekt) urplötzlich aufgetaucht, um ganz überraschend die Weltherrschaft zu übernehmen. 

Ein Jünger von:

17284231996626092348896516532648.jpg.7d8f8d834d0e895d358dee9b9204fcaa.jpg

Irgendwie hatte ich mit Lobsang gerechnet... 

99372827263283.563623bd4f7d9.png.3ffdf252ac4039a5bfb3bbabbbb2cac4.png

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Irgendwie hatte ich mit Lobsang gerechnet... 

..tzz....

Du bist hochgradig leichtsinnig....

...rechnen... tz...das ist doch schon höhere Mathematik, wenn man 1 und 1 zusammen zählt....

Lobet den Gesang, denn es ist Folter, wenn man die Töne nicht trifft. 😜

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich nicht. Tztz

Du nun wieder.

Ein Jünger von:

Wäre ich Regisseurin von Science "Ficktion" Filmen, könnte ich da jetzt sicher was draus basteln. 🤔😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb daniki:

Uns / mir ist der Gedanke gekommen, dass KI für viele bei poppen das Leben auch leichter macht .
Gehört habe ich, dass es webseiten gibt die KI generierte Freundinnen anbieten mit denen man dann schreiben kann und Fotos austauschen kann .

Das wäre doch mal die Möglichkeit für die Tastenerotiker hier auf der Seite ihrem fetisch nach zu gehen . Davon hätten alle was .

Wenn die Tastenerotiker sich dann mit KI beschäftigen, haben die Leute die sich in echt treffen möchten es viel einfacher und übersichtlicher.
Was haltet ihr davon ?

Win win oder eher keine gute Idee ?

Sollte sowas von poppen in naher Zukunft angeboten werden ? Bin mal gespannt auf die Reaktionen 🤣

Zuerst einmal müsste alles was über KI läuft klar gekennzeichnet werden. Bilder, Gespräche usw.

Ich sehe die Gefahr, dass Menschen nicht mehr unterscheiden können. KI hat kein Gewissen und keine Empathie. 

Heute ist es oft so, dass die Bewerbung auf eine Stellenanzeige per KI erstellt wird. Arbeitgeberseitig wertet eine KI diese aus. 2 Computer entscheiden also über das Arbeitsleben.

bearbeitet von TheRose706
Geschrieben
WEnn KI die Gestörten beschäftigt, ist es eine gute Sache.
Geschrieben

KI hat in vielen Bereichen seine Vorteile,  wie beispielsweise in der Medizin.

Hier oder in zwischenmenschlichen Bereichen kann ich darauf verzichten.

• Neu erstellen...