Jump to content

Spermaerfahrungen


SchelliX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fremde Personen dürfen nichts dergleichen bei oder an mir.
Geschrieben
Schreib ne Anzeige, da kannst du wahrscheinlich noch vorm Mittag eigene Erfahrungen machen. Kopfkino bringt doch nix.
Geschrieben
Ich mag Sperma nicht und ich wüsste keinen Grund, warum man es mir ins Gesicht spritzen sollte. Das klebt dann am Ende in den Haaren, brennt in den Augen oder trocknet so krustig in meinem Gesicht ab - bäh. Im Mund mag ich es nicht und auf dem Körper würde es zwar nicht ganz so stören, aber da ich aus gesundheitlichen Gründen keinen AO Sex betreibe, fällt das ja auch flach.
heißundinn302
Geschrieben
eine Frau lecken,, die zuvor das Muschie voll gesprietz bekommen hat, auslecken und dann mit dem Sperma spielen geile sache
Geschrieben
Also, ich weiß wie ich schmecke, ich liebe auch Spermaküsse, das erste mal war einfach nur genial und geil. Wie es von anderen schmeckt, habe ich bisher keine Erfahrung.
Geschrieben
Ich möchte kein Sperma von fremden Männern, in/auf mir haben.
Sooo viele suchen hier AO, da ist mir meine Gesundheit wichtiger, als der *Spaß*.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich liebe es wenn man mir direkt in den Mund spritzt... und kann nicht genug bekommen von sperma
Geschrieben
Das erste mal fremdes Sperma, war von einer Ts, die ich sehr gut kannte und die mich auch entjungfert hat. Schmeckte erstmal komisch,aber nicht eklig. Das ist wie beim Guinness. Das erste schmeckt nicht,die anderen dann um so besser. Macht süchtig.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb et_ancillae:
Such dir einen Nichtraucher. Schmeckt besser 😋

Oh ja da hast du recht😅

Geschrieben
Ja dann lutsche doch einfach mal nen schwanz!
Geschrieben
Probiere es aus . Eder hat ein anderen Geschmack
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Enja781:

Du produzierst Sperma doch selbst. Noch nie probiert?

Ich weiß, wie mein Vaginalsekret schmeckt 😁.

Eigener schon. Aber nicht von andern personen

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Erfahrung war natürlich mein eigenes . . . und dann will man natürlich auch mal fremdes probieren . . . und möglichst überall mal hingespritzt bekommen: 

Und es war geil ! Seitdem lieb ich zuckende + spritzende fremde Schwänze und mag es immer und immer wieder spüren, im Gesicht und auch im Mund.

Und geil isses auch, dann mit vollgewichstem Gesicht :cum:  an der Leine im PK vor-/herumgeführt zu werden, ist so ein herrlich geiles Gefühl aus Erniedrigung und Stolz zugleich daß jeder sehen kann, daß man eine Spermaschlampe ist. 

bearbeitet von DWT-Sex-Schlampe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SchelliX:

Eigener schon. Aber nicht von andern personen

Okay, sorry, hab ich überlesen.

Katja_Lingerella
Geschrieben
Eine erregende Erfahrung.
Geschrieben
Die meisten habe nur eine große Klappe und ziehen dann den Schwanz ein😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...