Jump to content

Spermaerfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer einmal schleckt, der weiß wie es schmeckt...
Geschrieben
War sehr geil das erste mal zu schlucken
Geschrieben
Na ja....es gibt Dinge die besser schmecken. Letztlich musst es einfach selbst versuchen. Es gibt ja viele die es mögen.
Geschrieben
Das erstmal war komisch. Jetzt liebe ich es
Geschrieben
Carsten er war 14 und ich 13 unter der Dusche (Kabine) im Freibad.
Geschrieben
Wenn er regelmäßig kifft und viel Junkfood isst und grundsätzlich eher einen ungesunden Lebensstil verfolgt, dann schmeckt es echt nicht so gut. Lebt er aber durchaus gesund, isst viel Obst und Gemüse und treibt regelmäßig Sport, dann kann man es durchaus mal genießen.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Krefeld2373:
Probiere es aus . Eder hat ein anderen Geschmack

Der Pumuckl wohl auch...

Geschrieben
Ich mag Sperma auch nicht besonders,nicht im Mund oder Gesicht, Körper geht, kann man ja abduschen
Geschrieben

Dann probiere es aus!  🎉 

Aus meinem Empfinden ist  Sperma absolut unnötig und ins Gesicht kommt mit das glibberige Zeugs nicht. 

Geschrieben
Also für mich schmeckt Sperma nicht ! Egal welcher Lebensstil .
Mich stört es aber nicht wenn ich es im Mund habe. Luft anhalten , schnell schlucken dann sofort was trinken und gut ist 🤭
Fremdsperma...... egal wo...... Nein danke.
Geschrieben
Dann probiere es einfach. Ich mag z.B. keinen Kümmel, andere keinen Spinat. Wird mit Nutella, Sperma und Döna 🤣🤣 auch nicht anders sein.
Ergo, was mir schmeckt, muss dir noch lange nicht munden 🤷‍♂️
Geschrieben

Ladies, die auf Sperma stehen, haben Style! 

Geschrieben
Ich werde es wohl nie verstehen das wenn man eine Erfahrung machen möchte die nicht einfach macht anstatt hier zu Fragen. Jeder empfindet gemachte Erfahrungen anders also was soll das bringen?
Geschrieben
Sperma von anderen Bi-Männern versuche ich zu vermeiden. Klar kann es sein das im Eifer des Gefechts ich auch was ins Gesicht und Mund bekomme... aber schlucken mag ich nicht. Andererseits mag ich fremdes Sperma auf der Haut.
Geschrieben
Ich habe mich auch erst sehr schwer getan damit. Aber zwischzeitlich schmecke ich es hin und wieder sehr gerne
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sperma von Fremden oder unbekannten zu Probieren halte ich für gefährlich, man sollte erst das eigene kosten,viel zu schnell werden hier Krankheiten weitergereicht ohne Wissen,daher Finger weg ohne Gesundheitscheck.
Geschrieben
Bisschen unnötig die Diskussion… entweder du probierst es oder eben nicht. Aber hier die Community zu fragen, ob du es machen kannst ist schon etwas kindisch. Keine Ahnung bist doch jetzt erwachsen oder ?
Falls dir da noch einer abgeht, ich hab’s noch nie ausprobiert noch will ich es ,aber liegt vllt auch daran dass ich hetero bin.
Darüber hinaus soll es ja je nach Person, essen und Lebensstil ( Rauchen Alkohol etc. ) anders schmecken d.h. Ist es je nach Person eine komplett andere Erfahrung.
Geschrieben
Nicht bei jedem ,wer nicht fragt ,ein no go !!!
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Angel51:
Ich mach es aber, nicht bei Jedem .

Was muss ein Mann haben , das du sein Sperma willst ?

Geschrieben
Ich steh auf Sperma, Aber nicht bei jedem.
Und außerdem: Definiere "fremd". Selbst wenn man verliebt ist und eine Beziehung anstrebt, selbst wenn man vor dem Sex heiratet und es dann erst probiert - auch dann ist es ein erstes Mal mit seinem Sperma und irgendwie halt noch fremd. Da muss man jetzt nicht so tun. 😄
Geschrieben
Mir ist der EP ein wenig zu allgemein gehalten. Was bedeutet für dich "fremd"? Da ich selbst kein Sperma produziere, ist immer das einer anderen Person gewesen. Ich spiele gern damit, aber ganz sicher nicht von jedem Dahergelaufenen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb hei79di:
Für mich ist Fremdsperma ein No-Go...es gehört ins Kondom und gut

Sperma gehört für mich nie ins Gummi

×
×
  • Neu erstellen...