Jump to content

Spermaerfahrungen


SchelliX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Der Pumuckl wohl auch...

Siehste das passiert  bei der Arbeit.  Jeder natürlich 

Danke für den Hinweis 

Geschrieben

Den Geschmack meines Ejakulats (durch Vasektomie des Spermas beraubt und zum Ejakulat degradiert) kenne ich, und mag ich. Ich kenne es sowohl direkt, hab es also im Alleingang einfach so mal probieren wollen, als auch von verschiedenen Körperstellen meiner Partnerinnen.

Bislang hatte ich kein Bedürfnis nach irgendeinem Körpersekret anderer fremder oder bekannter Männer. Ist an und für sich jetzt kein Pfuibäh für mich. Hätte ich männliche Partner, wäre es wahrscheinlich selbstverständlich für mich, aber als Hetero fehlt mir die Motivation, das zu probieren.

Geschrieben
Ich finde Sperma generell extrem unschön. Es muffelt, es schmeckt eklig und es hat eine unschöne Konsistenz. Und mir ist es egal, ob von meinem Mann oder von einem anderen Mann. Mich persönlich reizt daran gar nichts...
Geschrieben
Sperma im Mund hab ich früher ausgespuckt. Würde ich heute vielleicht manchmal anders machen :D
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ich finde Sperma generell extrem unschön. Es muffelt, es schmeckt eklig und es hat eine unschöne Konsistenz. Und mir ist es egal, ob von meinem Mann oder von einem anderen Mann. Mich persönlich reizt daran gar nichts...

Mich auch nicht 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Crista:

Ich bin deiner Meinung. Ich mag nichts zu tun haben mit dem Sperma von Männern, weder es schlucken noch dass der Mann in meinen Mund kommt! Ich verstehe nicht, warum manche Männer das wollen. Nur bei dem Gedanken muss ich schon kotzen!🤮🤦‍♀️

Es gibt sehr viele Frauen wo gerne schlucken und es überhaupt nicht ekelig finden .

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633:

Es gibt sehr viele Frauen wo gerne schlucken und es überhaupt nicht ekelig finden .

Wenn die Spaß daran haben, sollen sie weiter so machen. Es interessiert mich nicht, was andere Frauen machen!😏

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Crista:

Wenn die Spaß daran haben, sollen sie weiter so machen. Es interessiert mich nicht, was andere Frauen machen!😏

Ja sie haben daran Spaß , was du ekelig findest. 😉

Geschrieben
Nun habe damit keinerlei Probleme sie manchmal danach zu lecken wenn ich es ihr reingesprizt habe.
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Manche sollten ihre Worte im Thema etwas gesitteter schreiben. Auch diese Beiträge und deren Reaktionen sind entfernt worden.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Null. Niemals . Nada . Niente

Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏

Geschrieben
Von fremden Personen? Überhaupt nicht, da schüttelt es mich 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ywo:
Von fremden Personen? Überhaupt nicht, da schüttelt es mich 🤷‍♀️.

Ja, manche Kommentare sind wirklich zum Kopfschütteln.🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Crista:

Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏

Ich weiss auch nicht, wofür es manche halten. Für mich nur widerlich

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ich weiss auch nicht, wofür es manche halten. Für mich nur widerlich

Wirklich, auch für mich 🤦‍♀️ Ich habe hier in der App auch zwei Männer kennengelernt. Mit einem habe ich mich auch getroffen und hatte tolle Momente mit ihm. Und die machen das, und die finden das normal und meinen, das gehört dazu!🤦‍♀️👎🏼

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Crista:

Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏

Du bist bei weitem nicht die Einzige ;) 

Ich würde zwar nicht so weit gehen es als ekelig zu bezeichnen ,  es gibt ja auch Frauen die das toll finden , aber ich mag kein Sperma und werde auch keins mehr probieren . 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Du bist bei weitem nicht die Einzige  

Ich würde zwar nicht so weit gehen es als ekelig zu bezeichnen ,  es gibt ja auch Frauen die das toll finden , aber ich mag kein Sperma und werde auch keins mehr probieren . 

Bin echt froh, liebe Rosenrot707 🙏😘

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Crista:

Wirklich, auch für mich 🤦‍♀️ Ich habe hier in der App auch zwei Männer kennengelernt. Mit einem habe ich mich auch getroffen und hatte tolle Momente mit ihm. Und die machen das, und die finden das normal und meinen, das gehört dazu!🤦‍♀️👎🏼

Das lasse ich nicht mit mir machen, es gibt ganz klare Absprachen. Ich diskutiere nicht mein NEIN

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Das lasse ich nicht mit mir machen, es gibt ganz klare Absprachen. Ich diskutiere nicht mein NEIN

Ich auch nicht, natürlich nicht. Die haben mir nur gesagt, beziehungsweise geschrieben, dass sie das mit manchen Frauen machen. Ich finde, die Männer müssen akzeptieren, wenn eine Frau das nicht machen möchte, und gut ist! Sie können solche Sachen mit den Frauen machen, die das gerne machen, und fertig!🤦‍♀️

Geschrieben
So etwas lassen wir gar nicht zu. Es gibt diverse Krankheiten...
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH:
So etwas lassen wir gar nicht zu. Es gibt diverse Krankheiten...

Das würde ich auch sagen!😏👍🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crista:

Das würde ich auch sagen!😏👍🏼

D a n k e !

Nylongfuddel
Geschrieben

Ich fand es sehr geil wie mein Spielpartner seine warme Sahne schön auf meinen Oberkörper spritze. Ich finde es auch sehr geil selber meine Sahne auf den Bauch zu spritzen und dann da trocknen zu lassen 

×
×
  • Neu erstellen...