Kr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 3 Stunden, schrieb Hannover_1973: Der Pumuckl wohl auch... Siehste das passiert bei der Arbeit. Jeder natürlich Danke für den Hinweis
Ge**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Den Geschmack meines Ejakulats (durch Vasektomie des Spermas beraubt und zum Ejakulat degradiert) kenne ich, und mag ich. Ich kenne es sowohl direkt, hab es also im Alleingang einfach so mal probieren wollen, als auch von verschiedenen Körperstellen meiner Partnerinnen. Bislang hatte ich kein Bedürfnis nach irgendeinem Körpersekret anderer fremder oder bekannter Männer. Ist an und für sich jetzt kein Pfuibäh für mich. Hätte ich männliche Partner, wäre es wahrscheinlich selbstverständlich für mich, aber als Hetero fehlt mir die Motivation, das zu probieren.
Sw**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich finde Sperma generell extrem unschön. Es muffelt, es schmeckt eklig und es hat eine unschöne Konsistenz. Und mir ist es egal, ob von meinem Mann oder von einem anderen Mann. Mich persönlich reizt daran gar nichts...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cr**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Vor 1 Stunde, schrieb Hamsterchen66: Ich sage immer. Alles kann nichts muss. Wenn die Frau es nicht mag, dann ist das so. Man(n) sollte das akzeptieren. Ich bin deiner Meinung. Ich mag nichts zu tun haben mit dem Sperma von Männern, weder es schlucken noch dass der Mann in meinen Mund kommt! Ich verstehe nicht, warum manche Männer das wollen. Nur bei dem Gedanken muss ich schon kotzen!🤮🤦♀️
Vi**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Sperma im Mund hab ich früher ausgespuckt. Würde ich heute vielleicht manchmal anders machen :D
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 13 Minuten , schrieb SweetGwendoline: Ich finde Sperma generell extrem unschön. Es muffelt, es schmeckt eklig und es hat eine unschöne Konsistenz. Und mir ist es egal, ob von meinem Mann oder von einem anderen Mann. Mich persönlich reizt daran gar nichts... Mich auch nicht 🤦♀️
Ma**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 26 Minuten , schrieb Crista: Ich bin deiner Meinung. Ich mag nichts zu tun haben mit dem Sperma von Männern, weder es schlucken noch dass der Mann in meinen Mund kommt! Ich verstehe nicht, warum manche Männer das wollen. Nur bei dem Gedanken muss ich schon kotzen!🤮🤦♀️ Es gibt sehr viele Frauen wo gerne schlucken und es überhaupt nicht ekelig finden .
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 2 Minuten , schrieb Maxim633: Es gibt sehr viele Frauen wo gerne schlucken und es überhaupt nicht ekelig finden . Wenn die Spaß daran haben, sollen sie weiter so machen. Es interessiert mich nicht, was andere Frauen machen!😏
Ma**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 13 Minuten , schrieb Crista: Wenn die Spaß daran haben, sollen sie weiter so machen. Es interessiert mich nicht, was andere Frauen machen!😏 Ja sie haben daran Spaß , was du ekelig findest. 😉
sinep25 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Nun habe damit keinerlei Probleme sie manchmal danach zu lecken wenn ich es ihr reingesprizt habe.
Moderator Po**** Geschrieben Oktober 8 Moderator Geschrieben Oktober 8 Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Manche sollten ihre Worte im Thema etwas gesitteter schreiben. Auch diese Beiträge und deren Reaktionen sind entfernt worden. LG Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 25 Minuten , schrieb Ignoranzia: Null. Niemals . Nada . Niente Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏
Yw**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Von fremden Personen? Überhaupt nicht, da schüttelt es mich 🤷♀️.
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 6 Minuten , schrieb Ywo: Von fremden Personen? Überhaupt nicht, da schüttelt es mich 🤷♀️. Ja, manche Kommentare sind wirklich zum Kopfschütteln.🤦♀️
Ig**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 12 Minuten , schrieb Crista: Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏 Ich weiss auch nicht, wofür es manche halten. Für mich nur widerlich
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 4 Minuten , schrieb Ignoranzia: Ich weiss auch nicht, wofür es manche halten. Für mich nur widerlich Wirklich, auch für mich 🤦♀️ Ich habe hier in der App auch zwei Männer kennengelernt. Mit einem habe ich mich auch getroffen und hatte tolle Momente mit ihm. Und die machen das, und die finden das normal und meinen, das gehört dazu!🤦♀️👎🏼
Ro**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb Crista: Bin echt froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das nicht mag und nicht machen möchte!😏 Du bist bei weitem nicht die Einzige Ich würde zwar nicht so weit gehen es als ekelig zu bezeichnen , es gibt ja auch Frauen die das toll finden , aber ich mag kein Sperma und werde auch keins mehr probieren . bearbeitet Oktober 8 von Rosenrot707
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707: Du bist bei weitem nicht die Einzige Ich würde zwar nicht so weit gehen es als ekelig zu bezeichnen , es gibt ja auch Frauen die das toll finden , aber ich mag kein Sperma und werde auch keins mehr probieren . Bin echt froh, liebe Rosenrot707 🙏😘
Ig**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 19 Minuten , schrieb Crista: Wirklich, auch für mich 🤦♀️ Ich habe hier in der App auch zwei Männer kennengelernt. Mit einem habe ich mich auch getroffen und hatte tolle Momente mit ihm. Und die machen das, und die finden das normal und meinen, das gehört dazu!🤦♀️👎🏼 Das lasse ich nicht mit mir machen, es gibt ganz klare Absprachen. Ich diskutiere nicht mein NEIN
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 5 Minuten , schrieb Ignoranzia: Das lasse ich nicht mit mir machen, es gibt ganz klare Absprachen. Ich diskutiere nicht mein NEIN Ich auch nicht, natürlich nicht. Die haben mir nur gesagt, beziehungsweise geschrieben, dass sie das mit manchen Frauen machen. Ich finde, die Männer müssen akzeptieren, wenn eine Frau das nicht machen möchte, und gut ist! Sie können solche Sachen mit den Frauen machen, die das gerne machen, und fertig!🤦♀️
su**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 So etwas lassen wir gar nicht zu. Es gibt diverse Krankheiten...
Cr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 8 Minuten , schrieb supermasseurHH: So etwas lassen wir gar nicht zu. Es gibt diverse Krankheiten... Das würde ich auch sagen!😏👍🏼
su**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 1 Minute, schrieb Crista: Das würde ich auch sagen!😏👍🏼 D a n k e !
Nylongfuddel Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich fand es sehr geil wie mein Spielpartner seine warme Sahne schön auf meinen Oberkörper spritze. Ich finde es auch sehr geil selber meine Sahne auf den Bauch zu spritzen und dann da trocknen zu lassen
Empfohlener Beitrag