Jump to content

Spermaerfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Nylongfuddel:

Ich fand es sehr geil wie mein Spielpartner seine warme Sahne schön auf meinen Oberkörper spritze. Ich finde es auch sehr geil selber meine Sahne auf den Bauch zu spritzen und dann da trocknen zu lassen 

Also, Sahne wird aus Milch von der Kuh gemacht. Ich geh mal davon aus, dass weder deine Spielgefährten, noch du Kühe seid. Was du und die anderen Männer spritzen, ist definitiv keine lecker Sahne, sondern ganz schnödes Sperma. Dann musst du aber auch ganz schön muffeln, wenn du das Ejakulat trocknen lässt. Denn je älter das Sperma, desto unangenehmer der Geruch 😳

Geschrieben
Ganz sicher nicht in den Mund. Pfui Deibel..
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SchelliX:

Hallo

Wie war eure erste erfahrung mit Sperma  von fremden Personen im Gesicht, Körper oder Mund. Dürfen auch Männer Antworten, die auch erfahrungen haben.  Weil ich selber habe noch nie von andern kosten können, aber würde mich mal reizen zum ausprobieren

Sperma im Gesicht... nicht meins, würde ich auch weder bei einer Frau noch einem Mann ohne ausdrücklichem Wunsch machen.

Sperma auf dem Körper ist Glibverschleim auf dem Körper. Weder eklig, noch erregend 

Sperma im Mund ist geil, wenn es gut schmeckt, andernfalls ist es eklig.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SchelliX:

Wie war eure erste erfahrung mit Sperma  von fremden Personen im Gesicht

Sperma kann im Auge brennen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sperma kann im Auge brennen.

Nochmals sorry. 

Nylongfuddel
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Also, Sahne wird aus Milch von der Kuh gemacht. Ich geh mal davon aus, dass weder deine Spielgefährten, noch du Kühe seid. Was du und die anderen Männer spritzen, ist definitiv keine lecker Sahne, sondern ganz schnödes Sperma. Dann musst du aber auch ganz schön muffeln, wenn du das Ejakulat trocknen lässt. Denn je älter das Sperma, desto unangenehmer der Geruch 😳

Na du bist ja ein kleiner Schlaumeier 😉

Geschrieben
Sperma im Mund geht, kann allerdings zum würgereiz werden, je nachdem wie es schmeckt.. Darum die Herren vorher ordentlich Ananassaft trinken
Geschrieben

Teste Cum Walk doch mal auf einem Outdoor Treff Deiner Wahl:
Lass Dir das Gesicht mit Sperma dekoriren, wische es nicht ab und gehe so zurück zum Auto. Lass es trocknen und wasche die Reste erst ab wenn Du daheim bist!
Ein herrlich geiles Feeling!
Übrigends, falls Du das Auto unterwegs noch Tanken musst , besuche einen Automaten-Tankstelle und geniesse die irritiernden Blicke von dem Typen an Säule 3 
;)

Geschrieben

Ich hatte schon mehrfach Sperma im Mund und auch im Gesicht sowie auf meinem Körper. Wenn ich jetzt eine Platzierung über die Beliebtheit abgeben müsste dann wäre es

1. Platz im Gesicht

2. Platz im Mund

3. Platz auf dem Körper

Am allerliebsten ist es mir jedoch wenn es im Gesicht UND im Mund landet.

Geschrieben

Sperma ist lecker und geil bekomme nie genug davon 

Geschrieben

Meine erste Erfahrung war im ***ager Alter.

Jung, dumm, naiv, auf einer Party.  Bin wohl als "Blase Hase" geboren.  Es war mein erster blowjob, den ich gegeben hab. Der Kerl hat einfach ungefragt ziemlich schnell in meinen Mund gespritzt. Danach war ich echt perplex und hab es ausgespuckt. Als wir zurück zur Feier sind, hat mir ein Kumpel sein Getränk, für einen Schluck gegeben.  Aber als der Typ zu ihm was ins Ohr geflüstert hatte, sagte er ich kann es behalten und sich bepisst vor Lachen.

Ich hab definitiv was dazu gelernt!!!🤦‍♀️

Geschrieben
Zitieren

Spermaerfahrungen

Darüber zu lesen ersetzt nicht die eigene Erfahrung, die der TE ja hier offenbar anstrebt.

Man sollte ansich bereits mit den Erfahrungen iim frühen Alter festgestellt haben, dass die Beschreibung anderer, wie Sex ist, nicht vergleichbar mit dem tasächlichen Tun und dem eigenen Emfinden dabei ist.

Solche Threads sind okay für das Kopfkino, wenn man sich einen runterholen will und dazu noch auf das jeweilige Thema steht, aber sie taugen in keinster Weise dazu, sich auf das erste eigene, selbst erlebte Ereignis vorzubereiten.

Warum HABEN die Leute nicht einfach Sex, statt darüber zu quatschen, wie andere das finden?

Geschrieben

Also wenn es ums Anspritzen an sich geht, ist das eigentlich vollkommen egal, wenn es nicht gerade ins Auge spritzt (es brennt nämlich fürchterlich und man sieht ein paar Minuten nur verschwommen, zumindest war es bei mir so). Was den Mund betrifft, da kommt es schlicht auf den Partner an, grundsätzlich finde ich es reizvoll Sperma im Mund zu haben aber mit völlig fremden Personen würde ich das nicht mögen. Ob ich mir dann nur in den Mund spritzen lasse und es ausspucke oder es schlucke hängt von meiner Lust ab.

×
×
  • Neu erstellen...