Jump to content

Spermaerfahrungen

SchelliX

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

viel Ananas-Saft trtinken ..... dann schmeckt das Sperma besser !!!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb keinopatyp123:

viel Ananas-Saft trtinken ..... dann schmeckt das Sperma besser !!!

wie lange und wieviel Ananassaft willst denn trinken bis sich das auswirkt? von paar Tage 1-2 Gläser ändert sich definitiv noch nichts.

Geschrieben
Am 15.10.2024 at 14:51, schrieb DirndlundBua:

Meine erste Erfahrung war im ***ager Alter.

Jung, dumm, naiv, auf einer Party.  Bin wohl als "Blase Hase" geboren.  Es war mein erster blowjob, den ich gegeben hab. Der Kerl hat einfach ungefragt ziemlich schnell in meinen Mund gespritzt. Danach war ich echt perplex und hab es ausgespuckt. Als wir zurück zur Feier sind, hat mir ein Kumpel sein Getränk, für einen Schluck gegeben.  Aber als der Typ zu ihm was ins Ohr geflüstert hatte, sagte er ich kann es behalten und sich bepisst vor Lachen.

Ich hab definitiv was dazu gelernt!!!🤦‍♀️

Zwei Gratisdrinks. Respekt 😉

Geschrieben

Ich habe als Jugendlicher einem guten Freund einen geblasen. Der kam ganz plötzlich und spritzte in meinen Mund. Da habe ich es ausgespuckt.

Mit 17 war ich dann die Maulfotze für meinen über 60 Jahre alten Chef. Da musste ich immer blasen, auch wenn ich es anfangs nicht wollte. Nach ein paar ungewollten Blowjobs habe ich mich dann drauf eingelassen und habe es mehr und mehr geliebt sein Sperma und auch Spucke zu bekommen. Seitdem liebe ich es.

• Neu erstellen...