Jump to content

Spermaerfahrungen

SchelliX

Empfohlener Beitrag

viel Ananas-Saft trtinken ..... dann schmeckt das Sperma besser !!!

vor 6 Stunden, schrieb keinopatyp123:

viel Ananas-Saft trtinken ..... dann schmeckt das Sperma besser !!!

Ausklappen  

wie lange und wieviel Ananassaft willst denn trinken bis sich das auswirkt? von paar Tage 1-2 Gläser ändert sich definitiv noch nichts.

Am 15.10.2024 at 14:51, schrieb DirndlundBua:

Meine erste Erfahrung war im ***ager Alter.

Jung, dumm, naiv, auf einer Party.  Bin wohl als "Blase Hase" geboren.  Es war mein erster blowjob, den ich gegeben hab. Der Kerl hat einfach ungefragt ziemlich schnell in meinen Mund gespritzt. Danach war ich echt perplex und hab es ausgespuckt. Als wir zurück zur Feier sind, hat mir ein Kumpel sein Getränk, für einen Schluck gegeben.  Aber als der Typ zu ihm was ins Ohr geflüstert hatte, sagte er ich kann es behalten und sich bepisst vor Lachen.

Ich hab definitiv was dazu gelernt!!!🤦‍♀️

Ausklappen  

Zwei Gratisdrinks. Respekt 😉

Ich habe als Jugendlicher einem guten Freund einen geblasen. Der kam ganz plötzlich und spritzte in meinen Mund. Da habe ich es ausgespuckt.

Mit 17 war ich dann die Maulfotze für meinen über 60 Jahre alten Chef. Da musste ich immer blasen, auch wenn ich es anfangs nicht wollte. Nach ein paar ungewollten Blowjobs habe ich mich dann drauf eingelassen und habe es mehr und mehr geliebt sein Sperma und auch Spucke zu bekommen. Seitdem liebe ich es.

Am 8.10.2024 at 10:51, schrieb Leyla-Serdal:

Das erste mal dachte ich nur, es hätte mehr sein können 😁🙋‍♀️

Ausklappen  

Das ist eine sehr gute Einstellung 😜🤘

Ich habe schon sehr früh den Geschmack von anderem sperma probiert. Ich finde die Sahne sehr lecker, aber das ist natürlich auch Geschmacks Sache.
  vor 1 Stunde, schrieb BundM68:

mehr geht immer 😉

Ausklappen  

So sehe ich das auch. Finde es geil wenn ich schön viel abspritze. Und dann gerne weiter machen bis die Eier leer sind

vor einer Stunde, schrieb Ballspieler-2023:

So sehe ich das auch. Finde es geil wenn ich schön viel abspritze. Und dann gerne weiter machen bis die Eier leer sind

Ausklappen  

ja richtig schön leer.....

Für mich megaerregend, wenn ich den pulsierenden Schwanz im Mund  spüren kann und der warme Saft sich drin ergiest 

vor 3 Stunden, schrieb BundM68:

ja richtig schön leer.....

Ausklappen  

Genau. So lange ficken und blasen und alles bis die ganzen Eier leer gepumpt sind. Herrlich wenn man leer ist und die Frau voll mit dem saft

Meine erste Erfahrung war mit 15 als ich nem guten Freund einen geblasen habe. Nach 2x rein raus spritzte er plötzlich eine übelste Ladung in meinen Mund. Die Hälfte lief an mir herunter, die andere Hälfte hab ich vor Schreck ausgespuckt.

Mit 17 wurde ich dann von einem Ü60 (meinem Chef in der Ausbildung) an das Thema Küssen, blasen und Spucke + NS an Männererfahrungen herangeführt und nach einiger Zeit des Ekels empfand ich es immer mehr als Lust fremdes Sperma zu spüren und zu schmecken.

Habe ich keine Erfahrung mit und werde auch bis zur Urne keine machen. Finde es ziemlich erschreckend wie viele Männer auf sperma stehen..dann nehme ich doch lieber Pussyjuice.
  Am 8.10.2024 at 10:10, schrieb SchelliX:

Hallo

Wie war eure erste erfahrung mit Sperma  von fremden Personen im Gesicht, Körper oder Mund. Dürfen auch Männer Antworten, die auch erfahrungen haben.  Weil ich selber habe noch nie von andern kosten können, aber würde mich mal reizen zum ausprobieren

Ausklappen  

Nicht im Gesicht. Am körper ja. Komme da garnicht zu. Bin meist recht lange auf dem schoß von meinem kumpel rücken zu ihm, füße am boden  da kommt nichts davon in mein gesicht

Am 8.10.2024 at 10:10, schrieb SchelliX:

Hallo

Wie war eure erste erfahrung mit Sperma  von fremden Personen im Gesicht, Körper oder Mund. Dürfen auch Männer Antworten, die auch erfahrungen haben.  Weil ich selber habe noch nie von andern kosten können, aber würde mich mal reizen zum ausprobieren

Ausklappen  

Nicht im Gesicht. Am körper ja. Komme da garnicht zu. Bin meist recht lange auf dem schoß von meinem kumpel rücken zu ihm, füße am boden  da kommt nichts davon in mein gesicht

• Neu erstellen...