Jump to content

Erstes Mal Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb alice666:

Warum interessiert einen 29jährigen die Antwort von Frauen auf diese Frage? Er wird wahrscheinlich nicht erst seit gestern sexuell aktiv sein. Und dann wäre die Fragestellung an Frauen extrem kindisch.

Und die meisten Frauen hier, mich eingeschlossen, können sich an den Moment nicht mehr erinnern, weil es einfach viel zu lange her ist (und auch überhaupt nicht „einschneidend“ war). Daher denke ich, es geht hier um Mann bläst Mann.

Machen Frauen und auch Männer werden sich dennoch an das erste Mal blasen erinnern. Weil besonders schön oder eben auch nicht war.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Euja:

"Wie war euer erstes Mal am Gloryhole?" kommt auf jeden Fall heute oder morgen noch. 

Ist doch Interesannt wer hier nicht Antworten mag läßt es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Angel51:

Blasen , ist Geil macht Spass .

Ohja da gebe ich dir recht 

vor 1 Stunde, schrieb FickGirl-8112:

Peinlich, aber nach reichlichen Erfahrungen ist man geübt und möchte es nicht mehr missen🫶🏻

Es ist schon recht geil wenn sie es gut kann....meld dich gerne 

Geschrieben
Einfach mal ausprobieren, hier wird sich bestimmt jemand finden oder in einen PK☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FickGirl-8112:

Ich glaub das bin ich👅

Nur schwer zu beweisen 😋😛

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb poppgernmit:

Machen Frauen und auch Männer werden sich dennoch an das erste Mal blasen erinnern. Weil besonders schön oder eben auch nicht war.

Ich hindere ja niemand daran zu kommentieren 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FickGirl-8112:

Peinlich, aber nach reichlichen Erfahrungen ist man geübt und möchte es nicht mehr missen🫶🏻

Ich auch nicht... Also geblasen werden ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheBoss8:

Nur schwer zu beweisen 😋😛

Kann ich dir zeigen ❤️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alice666:

Warum interessiert einen 29jährigen die Antwort von Frauen auf diese Frage? Er wird wahrscheinlich nicht erst seit gestern sexuell aktiv sein. Und dann wäre die Fragestellung an Frauen extrem kindisch.

Und die meisten Frauen hier, mich eingeschlossen, können sich an den Moment nicht mehr erinnern, weil es einfach viel zu lange her ist (und auch überhaupt nicht „einschneidend“ war). Daher denke ich, es geht hier um Mann bläst Mann.

Wenn man deine Perspektive sieht, hast du schon recht. Es kann wirklich sein, dass er Männer meint, die ihre Bi-Seite später entdeckt haben. Bei Frauen glaube ich auch, dass sie sich nicht so weit zurück erinnern, außer es war ein peinliches oder extrem außergewöhnliches Erlebnis, was so gut wie nie vorkommt. Ob man dies nun so öffentlich fragen sollte/muss, dass muss jeder selbst entscheiden und wenn ihn die Antworten ein befriedigendes Gefühl vermitteln, dann soll es so sein.

Mich persönlich interessiert es nicht, wie die Frau das erste Mal blasen erlebt hat und was sie dabei gefühlt hat🤭

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie soll das gewesen sein?!? Es ist wie beim Muschi lecken, am Anfang denkste noch " bin gespannt wie es ist und schmeckt " und dann überkommt es Dich und Du wirst gierig 🤤🤩
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TheBoss8:

Wenn man deine Perspektive sieht, hast du schon recht. Es kann wirklich sein, dass er Männer meint, die ihre Bi-Seite später entdeckt haben. Bei Frauen glaube ich auch, dass sie sich nicht so weit zurück erinnern, außer es war ein peinliches oder extrem außergewöhnliches Erlebnis, was so gut wie nie vorkommt. Ob man dies nun so öffentlich fragen sollte/muss, dass muss jeder selbst entscheiden und wenn ihn die Antworten ein befriedigendes Gefühl vermitteln, dann soll es so sein.

Mich persönlich interessiert es nicht, wie die Frau das erste Mal blasen erlebt hat und was sie dabei gefühlt hat🤭

Es ist das zweite „bi-angehauchte“ Thema, das der TE heute aufgemacht hat. Was grundsätzlich ok ist 🤷‍♀️ aber er hätte deutlicher sagen können, dass er im Wesentlichen Männer befragt… wenn er das gewollt hätte.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SchelliX:

Wie war es bei Euch, als ihr das erste mal einen Schwanz geblasen habt?

 

Den ersten Schwanz... eher Pimmelchen hatte ich als 6/7 jähriger im Mund. Der andere Junge war ein Freund in gleichem Alter... den ersten harten Schwanz hatte ich mit 16 im Mund, der andere war gleichalt. Auch an diese Freundschaft habe ich tolle Erinnerungen. Danach war etwa 40 jahre nix mit Schwänzen im Mund. Heute ist es so, daß ich hin und wieder ganz gern einen Schwanz leer sauge, wenn auch meiner so behandelt wird.

Du mußt es selbst ausprobieren, von Erzählungen hast du nix. Und nein, man wird nicht schwul davon.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb alice666:

Es ist das zweite „bi-angehauchte“ Thema, das der TE heute aufgemacht hat. Was grundsätzlich ok ist 🤷‍♀️ aber er hätte deutlicher sagen können, dass er im Wesentlichen Männer befragt… wenn er das gewollt hätte.

Dann denke ich, das er nach dem blasen, wirklich nur Männer befragen wollte und euch Frauen gar nicht gemeint hat bzw eure Meinung/Gefühl und so weiter nicht in seine Interessen passt. Wie du aber siehst, beantworten trotzdem einige Frauen seine Frage.

Geschrieben

Ich fand es sehr geil einen Schwanz zu blasen und als er dann kam fand ich es noch viel geiler

Geschrieben
Spannend. Wir wussten beide nicht so genau, was wir da machten. Sehr lange her. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ne ziemliche Überwindung, das Teil in den Mund zu nehmen, mit dem er pinkelt.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne ziemliche Überwindung, das Teil in den Mund zu nehmen, mit dem er pinkelt.

Wie alt warst du da?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paranormal:

Hab noch nie ein Schwanz geblasen,und habe es auch nicht vor..!!

. . . einEN Schwanz . . .

Geschrieben
Etwas komisch war es beim ersten Mal! In der Zukunft gab es in der Beziehung damals ganz viele verschiedene Varianten in der Sexualität. Das Blasen gehörte nicht automatisch dazu!
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FickGirl-8112:

Danke dir 

Bitte gerne nicht dafür, by the way dein Outfit was du bei deinem Profil Bild an hast passt super gut dazu! Und dazu noch deine himmlisch bösen Rundungen, da würde Mann sich doch gerne beißen lassen !!!!!😈😈😈😈

Geschrieben
Erstes Mal Blasen... Gut, die Frau, die mir das erste Mal einen geblasen hat, habe ich 40 Jahren nicht mehr gesehen..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Paranormal:

Hab noch nie ein Schwanz geblasen,und habe es auch nicht vor..!!

must du ja auch nicht. Ich mag es

×
×
  • Neu erstellen...