Jump to content

Erstes Mal Blasen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als die Lady fertig war hatte ich ein 14 Änder Geweih und einen Bugel
Geschrieben
Also ich hatte bisher nur meine Frau als Sexualpartnerin. Damals als wir frisch zusammen waren und beide jung, hat sie mir den Schwanz geblasen bis ich in ihren Mund gespritzt habe. Es war ein sehr intensiver geiler Orgasmus. Leider hat sie sich vor dem Geschmack geekelt so dass es was einmaliges war was ich gerne noch mal erleben würde
Geschrieben
Hab mich mit einem älteren Kerl von Grindr getroffen und ich wollte erste Bi Erfahrungen sammeln. Wir haben herumgeknutscht und er hat mir dann zugeflüstert ob ich ihn blasen will. Hab mich dann auf den Boden gekniet und hab ihm einen geblasen. Ich hab zuerst nur an Eichel mit meiner Zunge gespielt und daran gesaugt, aber er hat dann meinen Kopf nach unten gedrückt, damit ich tiefer blase. Ich fande das extrem geil, aber ich war total überfordert und musste mich erstmal daran gewöhnen wie man dabei atmet. Gegen Ende ist er aufgestanden und hat meinen Mund gefickt, bis er abgespritzt hat. Ich war total mit der Ladung überfordert und habs einfach geschluckt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vernachlässigtER83:

Also ich hatte bisher nur meine Frau als Sexualpartnerin. Damals als wir frisch zusammen waren und beide jung, hat sie mir den Schwanz geblasen bis ich in ihren Mund gespritzt habe. Es war ein sehr intensiver geiler Orgasmus. Leider hat sie sich vor dem Geschmack geekelt so dass es was einmaliges war was ich gerne noch mal erleben würde

Kannst du doch machen. Du musst ihr ja nicht in den Mund spritzen sondern vorher rausziehen... wo ist das Problem? Rede mit ihr.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kleines36:

Lustig weil ich nicht so recht wusste was ich tun soll🤣Aber mittlerweile love Blowjob ☺️

Kleines 36 ich habe dir ne nachricht geschickt würde mich über ne antwort freuen 

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 18:02, schrieb FickGirl-8112:

Danke dir 

Hallo du blödes Mädchen das hat zwar jetzt rein gar nichts mit dem Beitrag zu tun, aber über dein aktuelles status update könnte ich dir so einiges von erzählen! Vielleicht schreibst Du mich ja mal an denn leider lässt du ja nur Premium Mitglieder zu! Liebe Grüße von mir

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 12:23, schrieb SchelliX:

als ihr das erste mal einen Schwanz geblasen habt?

Ich hatte das genau ein Mal und das war nicht so spannend. Man kennt sich eben zu gut :-)

Ob ich einen anderen als mich blasen würde .... eher nicht.

Geschrieben
Ich fande es einfach geil. Vorallem als er dann schön gekommen ist
Geschrieben

War mein erster Freund und das ist... schon sehr lange her  

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 17:11, schrieb kleines36:

Lustig weil ich nicht so recht wusste was ich tun soll🤣Aber mittlerweile love Blowjob ☺️

Besser spät als nie 😋

Geschrieben

Es war einfach geil …

Er hatte aber vorher schon so lange gewichst, dass er mir dann auch schnell in den Mund gespritzt hat.

Ich dachte dann, dass ich der Super-Bläser sei. Mittlerweile hat mich die Realität aber eingeholt.

Geschrieben

Neugier, es war einfach Neugier. Meiner ist eher länger und nicht so dick. 
Seiner war kurz und dick und fühlte sich schon ganz anders an und da wollte ich einfach wissen, wie der sich im Mund anfühlt.

Meine größte Angst war eigentlich nur, nicht in die Schwule Ecke gedrängt zu werden. Ich habe mir aber irgendwann dieses Schubladendenken abgewöhnt und dann war es kein Problem.

Ich war und bin lediglich zurückhaltend bei fremden Sperma, wirklich Ekel ist es nicht, aber aufnehmen möchte ich es nicht. 
Daher habe ich nicht bis zum Schluss geblasen, aber auch im Nachhinein muss ich sagen, dass es mir tatsächlich gefallen hat.

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 22:13, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ne ziemliche Überwindung, das Teil in den Mund zu nehmen, mit dem er pinkelt.

War es für Dich auch eine Überwindung Dich von ihm (oder dem Ersten der es bei Dir machte) lecken zu lassen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Frederike-Frodo:

Das erstemal und auch die noch folgenden Male war es zunächst nichts besonders Schönes.Die Leidenschaft zum blasen kam erst mit meinem jetztigen Freund .Heute gebe ich ihm sehr gerne Blaskonzerte und möchte darauf niemehr verzichten .Ich liebe saftige Blaskonzerte :x

das sieht auch immer so aus...  friedrich genießt es 

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 16:15, schrieb Teufels_Engelchen:

Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern aber bestimmt war es unbeholfen und nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. 🤷🏼‍♀️

Da hilft nur üben, was sonst. Auch Champions sind nicht perfekt.

Am 8.10.2024 at 16:45, schrieb Masseur80:

Ich hab zum Glück nur meinen eigenen bisher selbst mal richtig schön …., aber lieber ist es mir von einer Frau

Das bist du wohl sehr gelenkig, oder?

Geschrieben

Mädel's

mach ihr auch blowjob mit countdown ?

wie lange könnt ihr den in voller länge im Mund behalten ?

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 16:15, schrieb Teufels_Engelchen:

Da kann ich mich nicht mehr daran erinnern aber bestimmt war es unbeholfen und nicht so, wie er es sich gewünscht hätte. 🤷🏼‍♀️

und wie lange haste gebraucht bis es den mann gut gefällt ? mit aufnahme ?

Geschrieben

Das erste mal als ich einen Schwanz im Mund hatte war ich 10 Jahre alt,es war ein Schulfreund.Geschluckt habe ich zum ersten Mal mit 11 Jahren,es war der Schwanz meines Onkel.

×
×
  • Neu erstellen...