Dies ist ein beliebter Beitrag. tilo5000 Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage? Mit dem Finger, mit der Zunge, mit Spielzeug? Mit Gleitgel oder Spucke oder frei von Feuchtigkeit? Rein oder raus? Vor dem Essen oder nach dem Essen?
Ra**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Mit allem & gleitgel Zäpfchen ! Das ist null schmiererei
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Zunge ,Finger und schön feucht.
st**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Erst sollte darum geleckt werden....dann gern mal mit dem Finger und auch gern mit Spielzeug welches vibriert
Ge**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Finger und Spielzeug, Gleitgel oder Spucke ist mir egal. Besonders schön ist es, wenn wir uns gleichzeitig küssen und knutschen.
Ma**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 5 Minuten , schrieb Cati9577: Zunge ,Finger und schön feucht. Du scheinst fit zu sein in dem was du machst
La**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich lass mich gern fingern und dabei meinen Schwanz wichsen. Das sind geile Orgasmen sage ich euch. Schön die Prostata
er**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Am besten mit der Drahtbürste dazu noch ein bisschen montageöl 😅
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Am Poloch kommt nur das Wc Papier ran und bei der Darmspiegelung der Arzt und sonst ist es tabu.
schai_sm Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Wenn Du mich fragst....liebe ich es erst mal schön geleckt zu werden .....die Feuchtigkeit kommt von alleine ...zu spüren wie die Zunge langsam sich den Weg bahnt die Rosette zu Öffnen und das vor Ficken beginnt....danach mag ich die Finger spüren wie sie den Weg zur Prostata finden zum massieren dabei wird der Schanz hart ...bis das Sperma unter einem lauten Orgasmus , den Weg in einer Fontäne sich durch die dicke Eichel nach außen begibt.....Der Darm muss natürlich sehr sauber sein wie alles beim geilen Sex .....nur so kann man es richtig genießen ....lecker ein Genießer
T0**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich verzichte liebend gerne auf eine Polochmassage.
di**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Zur Bescherung und ausschließlich am ersten Weihnachtsfeiertag, mit einer Melange aus Kerzenwachs vom Tannenbaum und dem zugehörigen Zapfen - Kiefer, versteht sich. und wer das jetzt off-topic nennt, hat mich noch nie Weihnachtslieder singen gehört!
Li**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 4 Minuten , schrieb dirtysenses: Zur Bescherung und ausschließlich am ersten Weihnachtsfeiertag, mit einer Melange aus Kerzenwachs vom Tannenbaum und dem zugehörigen Zapfen - Kiefer, versteht sich. und wer das jetzt off-topic nennt, hat mich noch nie Weihnachtslieder singen gehört! 🤪🤣🤣
Empfohlener Beitrag