Jump to content

Polochmassage

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerne mit Zunge und Finger. Aktiv wie passiv
Geschrieben
Mit allem & gleitgel Zäpfchen ! Das ist null schmiererei
Geschrieben
Erst sollte darum geleckt werden....dann gern mal mit dem Finger und auch gern mit Spielzeug welches vibriert
Geschrieben

Finger und Spielzeug, Gleitgel oder Spucke ist mir egal. Besonders schön ist es, wenn wir uns gleichzeitig küssen und knutschen.

Geschrieben
Nach dem Spülen..dann mit Toys und gleidcreme
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Cati9577:
Zunge ,Finger und schön feucht.

Du scheinst fit zu sein in dem was du machst

Geschrieben

Ich lass mich gern fingern und dabei meinen Schwanz wichsen. Das sind geile Orgasmen sage ich euch. Schön die Prostata 

Geschrieben
Mein Poloch mag alles! Nur nicht trocken :-)
Geschrieben
Am liebsten mit einem Schneebesen aus Metall.
Geschrieben
Am besten mit der Drahtbürste dazu noch ein bisschen montageöl 😅
Golddiamant71
Geschrieben
Am Poloch kommt nur das Wc Papier ran und bei der Darmspiegelung der Arzt und sonst ist es tabu.
Geschrieben
Wenn Du mich fragst....liebe ich es erst mal schön geleckt zu werden .....die Feuchtigkeit kommt von alleine ...zu spüren wie die Zunge langsam sich den Weg bahnt die Rosette zu Öffnen und das vor Ficken beginnt....danach mag ich die Finger spüren wie sie den Weg zur Prostata finden zum massieren dabei wird der Schanz hart ...bis das Sperma unter einem lauten Orgasmus , den Weg in einer Fontäne sich durch die dicke Eichel nach außen begibt.....Der Darm muss natürlich sehr sauber sein wie alles beim geilen Sex .....nur so kann man es richtig genießen ....lecker ein Genießer
Geschrieben
Ich verzichte liebend gerne auf eine Polochmassage.
Geschrieben
Zur Bescherung und ausschließlich am ersten Weihnachtsfeiertag, mit einer Melange aus Kerzenwachs vom Tannenbaum und dem zugehörigen Zapfen - Kiefer, versteht sich.

und wer das jetzt off-topic nennt, hat mich noch nie Weihnachtslieder singen gehört!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb dirtysenses:
Zur Bescherung und ausschließlich am ersten Weihnachtsfeiertag, mit einer Melange aus Kerzenwachs vom Tannenbaum und dem zugehörigen Zapfen - Kiefer, versteht sich.

und wer das jetzt off-topic nennt, hat mich noch nie Weihnachtslieder singen gehört!

🤪🤣🤣

• Neu erstellen...