Jump to content

Polochmassage

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Vor oder nach dem Essen? Meinst Du etwa zur Vor- oder Nachspeise? Wenn Du mich fragst, dann überhaupt nicht.
  vor 5 Stunden, schrieb tilo5000:

Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage?

Ausklappen  

Wieso ist die Frage wichtig? Fehlt Dir für die Abendgestaltung noch Input?

Eine durchaus wichtige, berechtigte und immens stimulierende Frage, lieber @tilo5000 ! Ich fürchte jedoch, dass ich nur mit einer Erkenntnis antworten kann:
Nach der Polochmassage ist vor der Polochmassage!
  vor 8 Stunden, schrieb tilo5000:

Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage?
Mit dem Finger, mit der Zunge, mit Spielzeug?
Mit Gleitgel oder Spucke oder frei von Feuchtigkeit?
Rein oder raus?
Vor dem Essen oder nach dem Essen?

Ausklappen  

What the hell is Polochmassage?

Ich hab ab jnd zu Lust auf Sex mit einem Mann. Natürlich gern mit Arschlecken, Arschfingern und Arschficken mit reinspritzen. Gern lasse ich mir den Saft auch wieder aus dem Loch lutschen...

Ich finde jeder sollte wenigstens es mal ausprobiert haben. Egal ob Frau/Mann/Div. Jeder empfindet es anders. Ich hätte es mir als junger Mann auch nicht vorstellen können das ich mal das Poloch massiert bekomme. Ich bin dort sehr empfindlich und es ist immer wieder was besonderes. Ich mag es dort, wenn ich erst mit der Zunge liebkost werde und natürlich mit Gleitgel, damit es schön fluscht. Aber nicht jeder darf mich dort massieren.
Viele springen schon 3m hoch und bleiben vorsichtshalber an der Decke hocken, wenn man nur ungefähr in die Nähe kommt.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!