Mo**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor oder nach dem Essen? Meinst Du etwa zur Vor- oder Nachspeise? Wenn Du mich fragst, dann überhaupt nicht.
Cu**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Geht nur die Person was an mit der ich Sex habe und Vertraue.
Tr**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 5 Stunden, schrieb tilo5000: Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage? Wieso ist die Frage wichtig? Fehlt Dir für die Abendgestaltung noch Input?
Sven1968 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Auf dem Mond unter der Dusche aber nur bei einer Sonnenfinsternis 😎
in**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Mir wird allein schon dabei übel, wenn ich das hier nur lese. Nein Danke!
Golddiamant71 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 14 Minuten , schrieb EinfachWir1982: Ich Lasse alles mit mir machen 😂 aber das nicht 😁 Dann eben nicht alles...🤓
Ny**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Eine durchaus wichtige, berechtigte und immens stimulierende Frage, lieber @tilo5000 ! Ich fürchte jedoch, dass ich nur mit einer Erkenntnis antworten kann: Nach der Polochmassage ist vor der Polochmassage!
st**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 8 Stunden, schrieb tilo5000: Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage? Mit dem Finger, mit der Zunge, mit Spielzeug? Mit Gleitgel oder Spucke oder frei von Feuchtigkeit? Rein oder raus? Vor dem Essen oder nach dem Essen? What the hell is Polochmassage? Ich hab ab jnd zu Lust auf Sex mit einem Mann. Natürlich gern mit Arschlecken, Arschfingern und Arschficken mit reinspritzen. Gern lasse ich mir den Saft auch wieder aus dem Loch lutschen...
Si**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich finde jeder sollte wenigstens es mal ausprobiert haben. Egal ob Frau/Mann/Div. Jeder empfindet es anders. Ich hätte es mir als junger Mann auch nicht vorstellen können das ich mal das Poloch massiert bekomme. Ich bin dort sehr empfindlich und es ist immer wieder was besonderes. Ich mag es dort, wenn ich erst mit der Zunge liebkost werde und natürlich mit Gleitgel, damit es schön fluscht. Aber nicht jeder darf mich dort massieren.
Ei**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Viele springen schon 3m hoch und bleiben vorsichtshalber an der Decke hocken, wenn man nur ungefähr in die Nähe kommt.
Po**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich sag mal so lange und ausgiebig, wenn's ihr Spaß macht😗
Wi**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Nein danke, gar nix für mich, weder aktiv noch passiv
Ei**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Vor 6 Stunden, schrieb Golddiamant71: Dann eben nicht alles...🤓 Ok fast alles 😂
Empfohlener Beitrag