Co**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 (bearbeitet) Erwachsene Menschen, die ihr/en Anus/Arschloch als Poloch bezeichnen, die Tatsache löst in mit Lachflash‘s aus. bearbeitet Oktober 9 von Cosmic_Girl1969
se**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Polochmassage.... Oh Gott, es ist wieder so weit...
Traumhafter Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Auf diese Art von Massage kann ich verzichten. Lasse mir lieber den Rücken massieren
Ch**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Nur mit der Zunge - da können sie nichts so grob sein.
fr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Freie Wahl . Schlechte Erfahrungen gab es noch keine. Professionell wenn alles clean ist
Ro**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 Ich mag ja lieber ne Rückenmassage Im Eifer des Gefechtes ist es schon passiert das der Finger oder die Zunge tiefer gerutscht ist , ich bin deshalb nicht schreiend aus dem Bett geflüchtet , aber massieren muss man mich dort nicht unbedingt.
Gr**** Geschrieben Oktober 9 Geschrieben Oktober 9 vor 21 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Mit Sahne. und Kirsche
HansDampf77 Geschrieben Oktober 10 Geschrieben Oktober 10 🤔… Mir ist neu das man ein Loch massieren kann… 😂😉 Ich gehe mal davon aus das Du eine Massage der Rosette (des Schließmuskels) meinst und/oder eine Analmassage, was beides für mich nicht in Frage kommt.
St**** Geschrieben Oktober 12 Geschrieben Oktober 12 Bei manchem könnte auch eine Karotte oder Gurke hilfreich sein.
Fr**** Geschrieben November 5 Geschrieben November 5 Am 8.10.2024 at 12:53, schrieb tilo5000: Einmal ne wichtige Frage: Wie mögt ihr eure Polochmassage? Ohne dass ich darüber diskutieren müsste. Das wäre mir die liebste Variante.
Empfohlener Beitrag