Jump to content

Pinnwand Anschreiben

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es nicht zu schüchtern oder konservativ nennen... In meinen Augen ist es wohl ehr Anstand und vernünftiges denken...

Man sollte den Unterschied zwischen einem nacktbild und einer erotischen Aufnahme unterscheiden...
Gewisse Bilder sollten jedoch nur auf Anfrage erfolgen... Und nur privat meiner Meinung nach...
Geschrieben
Solange er vorher fragt finde ich da kein Problem und diese Person hat auch lediglich den Wunsch geäußert oder irre ich mich da
Geschrieben
Frau bekommt diese Bildchen ständig ungefragt geschickt
Wenn man wenigstens vorher mal fragt... aber nööööö
Geschrieben
Hä? Was genau wird gefragt? Man kann hier Bilder rein stellen die man möchte sofern sie freigeschaltet werden. Wenn es FSK18 Bilder sind dann können es nur die Mitglieder sehen die den Check gemacht haben.
rainbow_1954
Geschrieben

Man kann hier auch ohne Nacktbilder Menschen kennenlernen.

Das ist halt alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Geschrieben
Diese Bilder sind doch hier Gang und Gebe und wohl gewollt. Was ist jetzt das Thema?
Geschrieben
Vielleicht wollte der oder die Empfängerin ja so ein Foto haben? Ungefragt ist natürlich scheiße... Aber wo denn, wenn nicht hier?
Wenn du das schon schlimm findest, hast du, glaube ich, wirklich nicht so viel hier zu suchen 🙈🙈🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Spritzige:
Auf ein Pimmelbildchen mehr kommt es auch nicht mehr an 🤣

Da hast du wohl Recht... Aber jeder Nutzer mehr der auch Mal nachdenkt ist ein Nutzer mehr der mich hier doch nicht verzweifeln lässt an dem Verstand anderer...😂😂

Geschrieben
Welche Pinnwand? Oder meinst du eventuell das Gästebuch auf einem Profil? 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schriesheim90621:

Guten Abend ich würde gerne ein Nacktbild von mir senden... So ähnlich hab ich das neulich auf einer Pinnwand lesen müssen hier auf poppen.de. finde das irgendwie leicht übergriffig. Ähnlich eines Exhibitionisten der dich vorher lüstern anschaut...bin ich zu schüchtern,  konservativ... etc.?

Verstehe nur ich das nicht?

Auf was für einer Pinnwand?

"Guten Abend, ich würde gerne..." klingt für mich so, als hätte man die Wahl und es könnte abgelehnt werden.

Aber wahrscheinlich verstehe ich es falsch?🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Verstehe nur ich das nicht?

Auf was für einer Pinnwand?

"Guten Abend, ich würde gerne..." klingt für mich so, als hätte man die Wahl und es könnte abgelehnt werden.

Aber wahrscheinlich verstehe ich es falsch?🤷‍♂️

Ich meinte das Gästebuch quasi damit belästigt

Geschrieben
Hatte ich auch vorhin sagt mich interessiert sowas net ja von seiner dann usw der wollte es auch net checken

Keine ahnung sowas gibt mir garnichts manche bevorzugen das reale halt, das hat nichts mit schüchtern oder so zu tun, und bin alles außer schüchtern oder konservativ 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schriesheim90621:

Ich meinte das Gästebuch quasi damit belästigt

Achso...aber demnach war es ja eher wie eine Anfrage, die auch verneint werden kann oder?

Das wäre ja harmlos 🤷‍♂️

Geschrieben
Wahrscheinlich kam da mal wieder ein schlichtes Gemüt nicht durch den Filter oder so 🤷‍♂️
Geschrieben
Das hat man hier leider sehr sehr häufig. Zum Glück wurdest du danach gefragt, mir wurden schon des Öfteren welche geschickt ohne das ich vorher gefragt wurde.
Und das, obwohl ich im Profil stehen habe das ich dann zur Meldetussi werde...
Geschrieben
Ungefragt nacktbilder zu schicken ist ne Straftat, egal ob die Plattform poppen oder WhatsApp heißt, ganz einfach
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Felicitas7667:

Keine ahnung sowas gibt mir garnichts manche bevorzugen das reale halt

Ich garantiere dir der Kollege hätte sich ein Loch in die Hose gefreut wenn du ihm gesagt hättest du würdest dir sein Gerät gleich mal real anschauen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schriesheim90621:

ich würde gerne ein Nacktbild von mir senden...

Das habe ich auch ab und zu in meinen PN gehabt, wundert mich hier nicht wirklich. Gut finde ich aber, wenn erst so gefragt wird, ob es ok ist :coffee_happy: Leider machen es ja einige immer noch einfach so ohne Vorwarnung, obwohl es längst verboten ist!!!

Geschrieben
Also jetzt schon etwas als übergriffig zu bezeichnen, das noch gar nicht stattgefunden hat - gehts noch`?
  • Neu erstellen...