Jump to content

Pinnwand Anschreiben

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schriesheim90621:

Guten Abend ich würde gerne ein Nacktbild von mir senden... So ähnlich hab ich das neulich auf einer Pinnwand lesen müssen hier auf poppen.de. finde das irgendwie leicht übergriffig. Ähnlich eines Exhibitionisten der dich vorher lüstern anschaut...bin ich zu schüchtern,  konservativ... etc.?

Und, frag doch mal denjenigen,  wie seine Erfolge sind. Und wenn du das nicht willst, dann tue es halt nicht, somit ->  nichtvorhandenes Problem gelöst.

Geschrieben
Ich finde es seltsam ohne ein Gespräch im Vorfeld irgendwelche hupenbilder zu bekommen oder von der bikinizone. Ich weiß nicht was man sich davon erhofft. Vllt sind wir einfach zu prüde 😐
Geschrieben
Naja Übergriffig wäre es wohl wenn man es ohne Vorwarnung einfach schickt. Aber in dem Fall wurde ja erstmal gefragt ( weil sicherlich der Filter richtig eingestellt war ) was dann eher noch nicht übergriffig ist .
Aber davon mal abgesehen werde ich wohl nie verstehen warum man solche Bilder verschickten muss .
Geschrieben
Ja dann machst doch einfach, wirst schon sehen was dann passiert. Es schreiben dich dann diejenigen an von denen du es nicht erwartest hast
Geschrieben
übergriffig, oder leicht übergriffig ist das definitiv nicht.

ist doch ähnlich wie wenn jemand darüber ein date für den tag/abend sucht..

die person hat wahrscheinlich darauf gehofft das sich jemand meldet und sagt, hey du, genau von dir hätte ich gerne ein bild 😂.

und von diesem pinnwand kommentar einen vergleich zu ziehen, zu jemand der exhibitionistisch veranlagt ist, versteh ich irgendwie nicht..

jeder sieht die dinge anders oder empfindet sie anders, was ja auch gut so ist,.. allerdings dieser vergleich und die betitelung davon, irgendwie fail.
Geschrieben

Das heisst also wenn ich jetzt im Supermarkt ne Frau anspreche und als erstes frage ob sie ein Schwanzbild von mir sehen will dann ist das nicht übergriffig? Weil ja erstens nix passiert ist und zweitens das ja nur ne Frage ist.

man lernt immer was dazu

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

... im Supermarkt

Jetzt übertreibst Du aber :clapping:

Hier ist ein Kontakt-Portal mit erotischem Hintergrund - wohl kaum zu vergleichen.

PS: Auch Kommentare können gemeldet werden und auch vom Profilinhaber gelöscht werden.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Euja:

Das heisst also wenn ich jetzt im Supermarkt ne Frau anspreche und als erstes frage ob sie ein Schwanzbild von mir sehen will dann ist das nicht übergriffig? Weil ja erstens nix passiert ist und zweitens das ja nur ne Frage ist.

man lernt immer was dazu

Das kann man(n) ausprobieren😁

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MrsAria:
Ungefragt nacktbilder zu schicken ist ne Straftat, egal ob die Plattform poppen oder WhatsApp heißt, ganz einfach

Straftatbestand? Ach so?! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Straftatbestand wenn das wer anderes macht ist schon klar aber selbst???

Geschrieben
Nein, du bist nicht zu schüchtern oder zu konservativ, sondern du besitzt einfach Anstand und das ist gut so. Das macht dieser Typ, weil man seit einiger Zeit hier nämlich nicht mehr einfach dick pics usw. ungefragt verschicken kann (vorausgesetzt man ist nicht zu dumm, den entsprechenden Filter zu benutzen). Manche Typen hier sind einfach absolut unterste Schublade.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles Nebeneffekte eines Trends, der leider immer mehr Form annimmt. Man möge mich dafür auslachen. Aber wenn das so weiter geht, gibt es irgendwann nur noch Männer, die sich gegenseitig erleichtern und Frauen die auf niemanden mehr Bock haben. Etwas grob ausgedrückt. Aber mehrere Experimente an Mäusen haben dieses Szenario ja schon gezeigt. Sind die Männer daran schuld? Nein. Die Frauen? Nein. Es ist eine schlechte Entwicklung der Gesellschaft.
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Mitsch8512:
übergriffig, oder leicht übergriffig ist das definitiv nicht.

ist doch ähnlich wie wenn jemand darüber ein date für den tag/abend sucht..

die person hat wahrscheinlich darauf gehofft das sich jemand meldet und sagt, hey du, genau von dir hätte ich gerne ein bild 😂.

und von diesem pinnwand kommentar einen vergleich zu ziehen, zu jemand der exhibitionistisch veranlagt ist, versteh ich irgendwie nicht..

jeder sieht die dinge anders oder empfindet sie anders, was ja auch gut so ist,.. allerdings dieser vergleich und die betitelung davon, irgendwie fail.

Natürlich ist das absolut übergriffig, aber mich erstaunt natürlich nicht, dass es heutzutage leider immer noch Männer gibt, die das nicht so sehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Giftzwerg78:
Frau bekommt diese Bildchen ständig ungefragt geschickt
Wenn man wenigstens vorher mal fragt... aber nööööö

Na wenn man das nicht möchte ist man definitiv auf dem falschen Portal hier☝🏻
Außerdem: Was regen sich hier manche über Pimmelbilder auf? Meint ihr Tittenbilder sind was anderes? Wer das nicht will sollte das Portal wechseln.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Urlauber58:

Straftatbestand? Ach so?! Hätte ich jetzt nicht gedacht. Straftatbestand wenn das wer anderes macht ist schon klar aber selbst???

Das Versenden von Nacktfotos einer volljährigen Person an eine andere volljährige Person ist in Österreich nicht strafbar. Anders als in Deutschland (184 StGB) ist auch das Versenden von Nacktbildern gegen den Willen des Empfängers nicht strafbar, selbst wenn dieser sich dadurch belästigt fühlt. Darunter fällt vor allem das Versenden von Dickpics.

Sendet der Täter allerdings mehrere Nacktbilder an ein Opfer, kann dies den Tatbestand der beharrlichen Verfolgung nach § 107a/2 StGB erfüllen und beträgt der Strafrahmen hierfür bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen. Unter beharrliche Verfolgung fällt, wenn der Täter, längere Zeit hindurch, im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels Kontakt zum Opfer herstellt und es dadurch in ihrer Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt

https://www.rechtsanwalt-flatz.at/wann-ist-das-versenden-von-nacktfotos-strafbar/

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Urlauber58:

Außerdem: Was regen sich hier manche über Pimmelbilder auf? Meint ihr Tittenbilder sind was anderes? Wer das nicht will sollte das Portal wechseln.

Man ist hier überhaupt nicht auf der falschen Plattform, nur man Pimmelbilder für sich ablehnt. Und wenn du Pimmel mit Brüsten vergleichst, ist dir leider nicht bewusst was primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale sind. Du vergleichst also Äpfel mit Birnen. Und glaub mir, ich bin alt genug, so dass ich weiß wie ein Pimmel aussieht. Da muss man mir kein Foto von schicken.

Geschrieben
Finde es witzig und vor allem sendet die Person es ja nicht, sondern tut lediglich Kund, daß er/sie dies gerne machen würde- wer sich dann daraufhin meldet und interesse bekundet möchte ja eines haben - von daher ist daran auch nichts Übergriffig finde ich - wie viele versenden einfach so solche oder andere Bilder, ohne im Vorfeld zu fragen - das ist Übergriffig in meinen Augen 😎
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Urlauber58:

Gelesen - der nächste Bitte! 🤓

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Sven1968:
Finde es witzig und vor allem sendet die Person es ja nicht, sondern tut lediglich Kund, daß er/sie dies gerne machen würde- wer sich dann daraufhin meldet und interesse bekundet möchte ja eines haben - von daher ist daran auch nichts Übergriffig finde ich - wie viele versenden einfach so solche oder andere Bilder, ohne im Vorfeld zu fragen - das ist Übergriffig in meinen Augen 😎

Derjenige sendet es nicht mehr, weil es seit einiger Zeit einen Filter gibt, der dies verhindert. Erst wenn Frau sich dazu entschließt, diese Filtereinstellung zu ändern, kann ein fremder Typ wieder Bildchen verschicken. Der macht das also nicht, weil der so lieb und nett ist, sondern weil er ganz einfach nicht mehr seinen Dreck ungefragt verschicken kann.

Geschrieben

Ich finde es schon teilweise frech, auch diese Bewerbung und so weiter, zumal ich suche Frauen und trotzdem kriege ich regelmäßig solche... Anfragen auch im Gästebuch, nur weil se nicht durch den Filter kommen. Pns teilweise genauso schlimm einer der letzten pns war original, du stehst zwar auf Frau, ich will dich trotzdem kennen lernen und bumsen, nachdem ich dann ausfallend wurde, was sonst nicht meine Art ist kam dann irgendeine sprachnachricht mit mir nicht bekannten Sprache. Es ist schon teilweise extrem komisch was hier so alles rumtreibt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lili_th:

... trotzdem kriege ich regelmäßig solche... Anfragen auch im Gästebuch

Du kennst Nachrichtenfilter? Gästebuch und Kommentare können auch gefiltert werden, wenn Dich das zu sehr stört.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Derjenige sendet es nicht mehr, weil es seit einiger Zeit einen Filter gibt, der dies verhindert. Erst wenn Frau sich dazu entschließt, diese Filtereinstellung zu ändern, kann ein fremder Typ wieder Bildchen verschicken. Der macht das also nicht, weil der so lieb und nett ist, sondern weil er ganz einfach nicht mehr seinen Dreck ungefragt verschicken kann.

Kann man so sehen, muss man aber nicht 😎 das ist halt nur eine einseitige Aussage dazu, man soll sich immer beide Seiten anhören - von daher bleibe ich bei meiner gemachten Aussage 😎

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Urlauber58:

... Außerdem: Was regen sich hier manche über Pimmelbilder auf? Meint ihr Tittenbilder sind was anderes?

Du verstehst das Kernthema nicht! :relaxed:

Du bekommst also ungefragt Fsk-18-Bilder zugesendet? Müssten dann aber Vaginen sein = Pendant zu Penis-Foto - Brüste sind da definitiv eine andere Kategorie. Außerdem haben manche Kerle mehr Brust als ich :clapping: da muss ich hier auch mit leben :yum: Ist eben ein Portal, wo sowas erlaubt ist, auch wenn nicht alles gut ankommt.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lili_th:

Ich finde es schon teilweise frech, auch diese Bewerbung und so weiter, zumal ich suche Frauen und trotzdem kriege ich regelmäßig solche... Anfragen auch im Gästebuch, nur weil se nicht durch den Filter kommen. Pns teilweise genauso schlimm einer der letzten pns war original, du stehst zwar auf Frau, ich will dich trotzdem kennen lernen und bumsen, nachdem ich dann ausfallend wurde, was sonst nicht meine Art ist kam dann irgendeine sprachnachricht mit mir nicht bekannten Sprache. Es ist schon teilweise extrem komisch was hier so alles rumtreibt 

Benutze ganz einfach die Filter, die dir diese Seite hier bietet. Problem gelöst!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schriesheim90621:

Guten Abend ich würde gerne ein Nacktbild von mir senden... So ähnlich hab ich das neulich auf einer Pinnwand lesen müssen hier auf poppen.de. finde das irgendwie leicht übergriffig. Ähnlich eines Exhibitionisten der dich vorher lüstern anschaut...bin ich zu schüchtern,  konservativ... etc.?

Sag Dir einfach immer: 

"Es könnte schlimmer kommen."

Und es wird definitiv schlimmer kommen.

Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels.

Das ist nur der Geisterfahrer, der dich frontal küssen möchte.😇

• Neu erstellen...