Jump to content

Pinnwand Anschreiben

sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deswegen hab ich mein Filter so eingestellt, das mir keiner mehr ungefragt Bilder schicken kann. Jetzt ist Ruhe ! Anstand und Niveau brauchst du hier nicht erwarten…so lange poppen Geld macht mit solchen Leuten, wird sich auch nichts ändern. Es gibt aber auch tolle Menschen die man hier kennen lernt nur kann die an einer Hand abzählen (;
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb intensityandpassion:

Natürlich ist das absolut übergriffig, aber mich erstaunt natürlich nicht, dass es heutzutage leider immer noch Männer gibt, die das nicht so sehen.

verstehe das problem nicht,. a, ich persönlich würde nicht mal auf die idee kommen so etwas an meine pinnwand zu setzen.
b, ich achte frauen und allgemein menschen,tiere. dahingehend hatte ich eine gute erziehung.
c, wenn jemand so etwas auf seine seite, seine pinnwand setzt, sehen das zwar andere im feed, dennoch ist da für mich keine störende sache dran.
die person hat das geäußert, was er gerne tun möchte.

ich vergleich das mit profilen von frauen und da liest man teilweise nichts besseres. da hat sich bisher noch keine frau oder mann beschwert.

wer sich daran gestört fühlt, einfach ignorieren, so wie vieles verrücktes hier.
wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast mit dem männlichen geschlecht und dessen das sie die dinge nicht so sehen wie man selbst, tut es mir leid.
übergriffig wäre es, wenn das geäußerte mit einem namen in verbindung gebracht wird, an wenn das bild gerne gesendet werden will.

aber jud, jeder sieht ja die dinge anders.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finds eher albern und lächerlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Mitsch8512:

verstehe das problem nicht,. a, ich persönlich würde nicht mal auf die idee kommen so etwas an meine pinnwand zu setzen.
b, ich achte frauen und allgemein menschen,tiere. dahingehend hatte ich eine gute erziehung.
c, wenn jemand so etwas auf seine seite, seine pinnwand setzt, sehen das zwar andere im feed, dennoch ist da für mich keine störende sache dran.
die person hat das geäußert, was er gerne tun möchte.

ich vergleich das mit profilen von frauen und da liest man teilweise nichts besseres. da hat sich bisher noch keine frau oder mann beschwert.

wer sich daran gestört fühlt, einfach ignorieren, so wie vieles verrücktes hier.
wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast mit dem männlichen geschlecht und dessen das sie die dinge nicht so sehen wie man selbst, tut es mir leid.
übergriffig wäre es, wenn das geäußerte mit einem namen in verbindung gebracht wird, an wenn das bild gerne gesendet werden will.

aber jud, jeder sieht ja die dinge anders.

Es geht nicht um die eigene, sondern die von anderen - und es gibt sehr viele, denen es nicht gefällt. Deshalb haben sie die Kommentarfunktion deaktiviert. 

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schriesheim90621:

bin ich zu schüchtern,  konservativ... etc.?

Ne, voll toll. Ganz anders, als solche übergriffigen Exhibitionisten. 👍

Geschrieben
...nur, was sind denn dann die , die Du anprangerst? Mutig und voller Selbstbewusstsein oder definieren sie sich bloß und reduzieren ihr ich auf nackt?
Geschrieben
Geht mir genauso noch mehr, wenn so ein Angebot im Posteingang ist. Degradiert Empfänger:in zu "Benutzer-Oberflächen".
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MrsAria:

Das Versenden von Nacktfotos einer volljährigen Person an eine andere volljährige Person ist in Österreich nicht strafbar. Anders als in Deutschland (184 StGB) ist auch das Versenden von Nacktbildern gegen den Willen des Empfängers nicht strafbar, selbst wenn dieser sich dadurch belästigt fühlt. Darunter fällt vor allem das Versenden von Dickpics.

Sendet der Täter allerdings mehrere Nacktbilder an ein Opfer, kann dies den Tatbestand der beharrlichen Verfolgung nach § 107a/2 StGB erfüllen und beträgt der Strafrahmen hierfür bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen. Unter beharrliche Verfolgung fällt, wenn der Täter, längere Zeit hindurch, im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels Kontakt zum Opfer herstellt und es dadurch in ihrer Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt

https://www.rechtsanwalt-flatz.at/wann-ist-das-versenden-von-nacktfotos-strafbar/

Ok - wußte ich nicht. Besten Dank für die Info!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du verstehst das Kernthema nicht!

Du bekommst also ungefragt Fsk-18-Bilder zugesendet? Müssten dann aber Vaginen sein = Pendant zu Penis-Foto - Brüste sind da definitiv eine andere Kategorie. Außerdem haben manche Kerle mehr Brust als ich da muss ich hier auch mit leben Ist eben ein Portal, wo sowas erlaubt ist, auch wenn nicht alles gut ankommt.

Nein ich bekomme NIEMALS solche Bilder - aber selbst wenn, dann kann ich damit umgehen.
Über entsprechende Paragrafen bin ich eben aufgeklärt worden.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zuckerguss85:

Deswegen hab ich mein Filter so eingestellt, das mir keiner mehr ungefragt Bilder schicken kann. Jetzt ist Ruhe ! Anstand und Niveau brauchst du hier nicht erwarten…so lange poppen Geld macht mit solchen Leuten, wird sich auch nichts ändern. Es gibt aber auch tolle Menschen die man hier kennen lernt nur kann die an einer Hand abzählen (;

Tja leider noch keinen kennen gelernt,aber da fehlt hier bei vielen das Niveau und der Respekt. 😉

Geschrieben
Komisch 😐 ich habe hier noch nie etwas lesen müssen!???
Geschrieben
Pinnwand Anschreiben... Dann lass ein Poster anfertigen und hänge es dir an dich Wand..
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Euja:

Das heisst also wenn ich jetzt im Supermarkt ne Frau anspreche und als erstes frage ob sie ein Schwanzbild von mir sehen will dann ist das nicht übergriffig? Weil ja erstens nix passiert ist und zweitens das ja nur ne Frage ist.

man lernt immer was dazu

Also wenn du im Supermarkt (also RL) fragst, ob du ein Bild zeigen darfst, bist du nicht übergriffig, aber ein bissel doof 😂 du bist ja live in Farbe und bunt vor ihr. Wenn sie dir gefällt, pack den Spaten direkt aus und bagger sie an!

Der "Spaten" war jetzt keine Umschreibung ... ach fuck, frag sie besser doch nach ihrer Whatsapp-Nummer zum Dickpic-Schicken ... 😂

Geschrieben

Nur auf Anfrage oder Nachfrage, wie es sich gehören sollte. 

In deine Galerie kannst du ja hochladen was du möchtest, wobei da vieles auch nicht gut ankommt.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Du verstehst das Kernthema nicht!

Du bekommst also ungefragt Fsk-18-Bilder zugesendet? Müssten dann aber Vaginen sein = Pendant zu Penis-Foto - Brüste sind da definitiv eine andere Kategorie. Außerdem haben manche Kerle mehr Brust als ich da muss ich hier auch mit leben Ist eben ein Portal, wo sowas erlaubt ist, auch wenn nicht alles gut ankommt.

Kleine Brüste finde ich schick wenn der Rest dazu auch passt und wenn nicht ist das auch egal - das zwischen den Ohren (🧠) muß passen☝🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Urlauber58:

Kleine Brüste finde ich schick ...

Ich finde sie unansehnlich an Kerlen - darum ging's mir, aber lassen wir das mal, wir sind OT :coffee_happy:

Einfach sich mit denen beschäftigen, die man passend findet! Den Rest tolerieren und gut is'.

Geschrieben
Warum übergriffig? Eher plump und unseriös aber es ist eben eine Balkonfrage. Und da es immer noch eine eindeutige Plattform ist, auch wenn viele das anders sehen und diese Seite als Häkelkurs erachten, ist und bleiben direkte Andeutungen nicht aus und gehören eigentlich auch dazu.
Wie man als einzelner jetzt mit sowas umgeht oder selbst eine Kontaktaufnahme händelt ist eine andere Sache. Ist es nicht irgendwo auch das gleiche wenn man das ganze geschmalze unter Profilen liest? "Oh du wunderschöne Frau"; "ich möchte dich gerne kennenlernen, darf ich"; "so eine Schönheit hab ich hier noch nie gesehen".
Da fällt sowas wie dein genanntes auch nicht mehr ins Gewicht. Also, vermutlich bist du zu konservativ oder schüchtern oder beides aber kannst ja an dir arbeiten. :)
Peace
Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Es geht nicht um die eigene, sondern die von anderen - und es gibt sehr viele, denen es nicht gefällt. Deshalb haben sie die Kommentarfunktion deaktiviert. 

die eigene /von anderen? meinst du die ansicht der dinge oder?
hier gibt es viele, denen vieles nicht gefällt.
ich bin sogar einer davon...
wenn mir was nicht gefällt, scroll ich weiter.. oder ähnliches.

kp wie man so etwas als übergriffig bezeichnen kann.. weder hat da ja jemand nen penis gesehen, noch wurde erwähnt an wen er das bild gerne senden würde.

es war eine äußerung, so wie man bei manchen frauen lesen kann.. heute würde ich gerne fi.
findet das jemand schlimm?

hätte mich tatsächlich über eine antwort von der person gefreut, die auf mein erstes kommentar geantwortet hat. mal schauen ob da noch was kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mitsch8512:

die eigene /von anderen? meinst du die ansicht der dinge oder?

Ich meine die "Pinnwand", also wohl Gästebuch und/oder "Was ich gerade mache". 

Der Rest deines Posts kann nicht für mich gedacht gewesen sein. 

bearbeitet von EinhornsGlück
  • Neu erstellen...