Dies ist ein beliebter Beitrag. Franky-20 Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Hallo an alle was meint ihr ist ein guter Treffpunkt in Südhessen der auch viel besucht ist.
Ta**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Jede Klopsbraterei dürfte auch da gut besucht sein 🤷♂️
Eu**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Du musst schon etwas konkreter werden was du nun genau suchst.
Im**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 3 Minuten , schrieb Tantramann1959: Jede Klopsbraterei dürfte auch da gut besucht sein 🤷♂️ Toll, jetzt habe ich Bock auf Frikadingsen ..danke😂😂😂 An den TE... Hast du schon mal hier in der Locationsuche nachgeschaut? Kommentare zu denen am besten immer mit Profil abgleichen und einschätzen....
In**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 3 Minuten , schrieb dingens09: Bahnhöfe. Bahnhöfe sind auch oft gut besucht. Bushaltestellen in der Regel auch!
Ta**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin: Toll, jetzt habe ich Bock auf Frikadingsen ..danke😂😂😂 Immer gerne 😉😎
di**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man: Bushaltestellen in der Regel auch! Stimmt. Auch eine tolle Möglichkeit Leute zu treffen.
su**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Ich treffe Leute überall - und ja, auch an Bushaltestellen.
La**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 KfZ Zulassungsstellen! Also bei uns sind die immer sehr gut besucht! Quasi übervoll!
Sp**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Lidl in der Schlange. Glaubst du wirklich wir würden wildfremden unser schönen Treffpunkte verraten . Bewirb dich
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sh**** Geschrieben Oktober 8 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 8 Bahnsteige sind zu Stoßzeiten (sorry, der musste sein:)) auch geeignete Treffpunkte.
Sh**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Andere Frage: sind Badesalz zurück? (Die kamen auch aus Südhessen...)
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 @Sheila Nein Badesalz ist nicht zurueck, dafuer aber Duschzucker 😁😂😁
ba**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 vor 3 Stunden, schrieb Franky-20: Hallo an alle was meint ihr ist ein guter Treffpunkt in Südhessen der auch viel besucht ist. Eine VHS. Da lernt man, wie man Fotos richtig hochlädt/dreht und Kommasetzung.
Un**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 14 Minuten , schrieb baerliner007: Eine VHS. Da lernt man, wie man Fotos richtig hochlädt/dreht und Kommasetzung. Lol. Von der VHS habe ich noch einige Kassetten zuhause.
Un**** Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 Vor 39 Minuten , schrieb Sheila: Andere Frage: sind Badesalz zurück? (Die kamen auch aus Südhessen...) Lambada!
MASSEUR4YOU6 Geschrieben Oktober 8 Geschrieben Oktober 8 So so Du hast also in der Volks Hoch Schule die VHS Kassetten mitgehen lassen 🎊🥳🎊
Empfohlener Beitrag