Jump to content

Kennt jemand Estland insbesondere Tallinn?

wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wunderschöne Stadt, unbedingt auf den Markt und in die Ratsapotheke hinein gehen. Aber auch Achtung, es gibt keine Briefkästen; alles elektronisch.
Geschrieben
Old Hansa ist zu empfehlen klasse Restaurant. Dort gibt es sehr viele Dinge zu entdecken in Tallinn. Eine sehr alte Deutsche Hansestadt
Geschrieben (bearbeitet)

Alternativ: Frag Google und du bekommst tausende gute Tipps Talinn betreffend, vom guten Essen, über ein geiles Brauhaus bis hin zu einem wunderbaren Ausblick auf die Stadt. Oder der Geschichte zu den olympischen Segelwettbewerben!

Da deine Frage aber eher darauf abzielt, wie du einfach und kostenfrei ein junge hübsche Baltin abgreifen kannst, dann frag bitte auch direkt so!

Die Antwort lautet, sei charmant, nett und offen. Dann sind es die Menschen (ja, auch die Frauen) auch.

Aber ich befürchte ja, du siehst in Talinn eher ein Bangkok des Nordens.
Dann Sorry, da bist du 30 Jahre zu spät dran.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
unpassender Kommentar entfernt
Geschrieben
In Tallinn! da wimmelt es von schönen Frauen. War im August dort. Hat die höchste Dichte von Models zur Einwohnerzahl. Absolut tolle Stadt. Coole Bars. z.B. Ärkel rooftop Bar, Paparazzi, Venus Bar Nachtclub, …
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Finninnen sind toughe Frauen. Und vorallem gleichberechtigt, die lassen sich nix bieten von deutschen Männern
Hab lang genug in Finnland gelebt. Und du solltest Alkohol gut vertragen... Auch in Estland.
Geschrieben
Meine Kumpels gehen im Spätjahr in Estland auf Echjagd. Kondome können nicht schaden,hohe AIDS Rate. Und viel Korruption. Ansonsten viel Spaß
Geschrieben
Also Prostitution ist in Estland verboten, falls so etwas gesucht wird. Und alles andere wird schwierig, weil sie eben auch halt wie Skandinavierinnen sind
Geschrieben
Wo kannst du in Tallin hübsche Frauen treffen??
Ich würde mal denken, dass es in etwa ganz ähnlich sein dürfte, wie hier bzw. fast überall. Womöglich sind Bars oder Clubs in der Nähe einer Universität Orte, wo die Chanceaufgeschlossene, (junge) Frauen zu treffen höher ist als woanders.Aber, ob du als 54 jähriger Mann Interesse wecken kannst, ist wohl genau so wahrscheinlich wie hier.
Geschrieben
#
Ich war zwar noch nie da, aber ich gehe ganz stark davon aus, dass die Menschen dort genauso unterschiedlich und individuell sind, wie überall sonst auf der Welt.
Geschrieben
Tallin ist wunderschön, dort war ich etliche Male. Besonders die Aussicht von der Oberstadt hat mir sehr gefallen. Habe im Zug meiner Reisetätigkeit schöne Videoaufnahmen davon gemacht. Hübsche Damen triffst Du überall - aber ob die immer Lust haben? Einfach ansprechen. Die beißen nicht.
  • Moderator
Geschrieben

Manchmal wünschte ich mir, dass ich so manche Buchstaben nicht gelesen hätte. Denn sie verursachen nur Kopfschütteln. Warum kann man nicht einfach kommentarlos weiterziehen, wenn man dem TE nicht helfen möchte oder kann, bei der Beantwortung seiner Frage? Sind einige echt scharf auf Sanktionen? Scheint mir so, denn sonst würdet ihr es einfach mal lassen. Es fehlen etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Sanktionen werden folgen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 8.10.2024 at 20:04, schrieb Buddy72:

Old Hansa ist zu empfehlen klasse Restaurant. Dort gibt es sehr viele Dinge zu entdecken in Tallinn. Eine sehr alte Deutsche Hansestadt

Ja, das Restaurant kenne ich auch. Schön zentral gelegen und urig.

Geschrieben
Käme ich wieder mal nach Tallin, würde ich wieder die Olde Hanse besuchen wollen...
Geschrieben
ich war vor einem monat das letzte mal da .. war im "venus club" (eine "disco") in der unterstadt .. ok, aber nicht dein altersschnitt (20-30) .. ich würde es eher in einer karaoke bar probieren ..
  • Neu erstellen...