Dies ist ein beliebter Beitrag. sh**** Geschrieben am Dienstag um 22:31 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 22:31 Vor einigen Jahren traf ich mich gelegentlich mit einem Paar welches gelegentlich auch noch einen weiteren Hausfreund einlud. Thomas war ein sehr potenter und sehr gut bestückter Mann der bei den Treffen problemlos 4–5-mal abspritzen konnte. Das einzige Manko welches Thomas hatte war die Tatsache das er seinen Schwanz ausschließlich nur in die Löcher von Frauen stieß. Da ich aber bereits damals schon auf Sperma stand, blieb mir als einzige Möglichkeit sein Sperma aus den Löchern der Frau zu lecken. Wie es der Zufall wollte, war ich vor wenigen Wochen wieder mal in der Stadt und ging am Abend in ein Restaurant. Ich suchte mir eine ruhige Ecke und wartete auf die Bedienung. „Na wenn sehe ich denn da … Du bist doch Sven … oder?“ vernahm ich und blickte nach oben. Ach was für ein Zufall … „Stimmt, du bist doch der …“ „Thomas …“ … Es folgte das übliche Blabla und ich bestellte mein Essen … Nach dem Essen setzte Thomas sich kurz zu mir, wir unterhielten uns über die „alten Zeiten“ und Thomas fragte mich, was ich denn noch so vorhätte. Ich sagte ihm das ich ein paar Termine hätte und noch die ganze Woche lang im Hotel um die Ecke übernachte. „Unauffällig“ klärten wir gegenseitig ab ob wir noch Single sind oder nicht und nachdem klar war das wir beide schon lange Single sind fragte Thomas ganz direkt „sag mal stehst Du noch auf Schwänze und schluckst noch?“ Ich sah ihn an und fragte „du hast wohl schon länger Verzicht geübt …“ Thomas lächelte und sagte „er hätte vor einigen Jahren zufällig festgestellt, dass mit einem Mann mehr möglich wäre als mit den meisten Frauen …“ Da ich nicht nur neugierig, sondern auch sehr willig war legte ich ihm meine Zweitkarte vom Zimmer auf den Tisch und sagte „ich erwarte Dich …“ und ging in mein Hotel. Knapp 2 Stunden später war ich nicht nur entsprechend vorbereitet, sondern lag nackt im Bett als Thomas im Zimmer stand. Thomas trat zu mir ans Bett und packte mich grob am Arm und zog mich nach vorne. Dabei schlug er mir ohne Zögern fest auf meinen blanken Hintern. Lautlos genoss ich den Hieb, der ihn zu weiteren Hieben aufmunterte. Plötzlich packte er mich erneut und stopfte mir seinen großen Schwanz tief und fest in den Mund und tief in den Hals. Seine fordernde Härte erregte mich sehr und dies schien er sehr gut wahrzunehmen. Er drückte und presste mich sehr fest auf seinen Schwanz und mein Würgen wurde stärker dabei verspürte ich im gleichen Moment wie mind. 3 Finger fordernd tief gierig in meinem Arsch eindrangen. Ich schaffte es seinen Schwanz aus meinem Hals zu bekommen und forderte ihn auf mich zu ficken. Wieder packte er mich grob und drehte mich blitzschnell und stieß mir ohne Zögern seinen Schwanz tief und fest rein. Seine Gier war nicht nur groß und stark, sondern absolut ***isch wie ein wildes Tier. Hemmungslos fickte er hart und heftig in mir ab und bereits nach wenigen Minuten schoss seine erste Ladung tief in meinen Arsch. Erschöpft lag er auf mir und sein zuckender Schwanz steckte noch in mir, als er sagte „sorry, aber das musste jetzt erst mal schnell gehen …“ Erstaunt sah ich ihnen und fragte „Du schwächelst wohl neuerdings oder liegt es am fortgeschrittenen Alter?“ Knapp 3 Stunden später mit einem ordentlichen Schmerzgefühl und einem feuerrot glühenden Hintern verabschiedete Thomas sich. Am darauffolgenden Abend ging ich erneut ins Restaurant und erfuhr das Thomas frei hat. Gefrustet ging ich zurück ins Hotel, wo Thomas bereits in meinem Zimmer wartete. Thomas sagte nur, los komm mit. Knapp 20 Minuten später waren wir bei einem Bekannten von Thomas der bereits mit einem weiteren Freund auf uns wartete. Alle drei Männer standen nackt mit ihren Prachtschwänzen vor mir und ich wusste, egal was und wie, aber das wird extrem geil. Ich beschäftigte mich blitzschnell mit den 3 Schwänzen. Ich blies und wichste und nach wenigen Augenblicken hatte ich bereits den ersten Schwanz tief und fest in meinem Arsch. Der Typ stieß mir seinen Schwanz immer wieder richtig tief und fest rein während Thomas dies nutzte und mir gleichzeitig seinen Schwanz in den Hals stieß. Während ich den 3 Schwanz wichste, wurde ich ganz schnell umgedreht und ritt auf dem Schwanz des Typen während Thomas hinter mir stand und mir seinen Schwanz ebenfalls in den Arsch schob. Während ich kräftig nach Luft schnappte und mir der Typ seine Hand an den Hals drückte, stieß Thomas seinen Schwanz unaufhörlich tief und fest fordernd in meinen Arsch. Es war nicht das erste Mal, dass ich 2 Schwänze gleichzeitig tief und fest im Arsch hatte. Ich genoss es sehr endlich wieder das Gefühl genießen zu können gebraucht und benutzt zu werden. Während die beiden Schwanze unaufhörlich tief und fest meinen Arsch benutzten blies ich gierig den dritten Schwanz. Es verging gut eine halbe Stunde als Thomas plötzlich laut stöhnte und fluchte und mir seine Ladung tief in den Arsch spritzte. Thomas zog seinen noch kräftig zuckenden Schwanz raus und stellte sich vor mich und schob mir seinen Schwanz in den Mund. Gleichzeitig stieß mir der andere Mann seinen harten Schwanz tief zu dem zweiten Schwanz in meinen Arsch und beide Schwänze fickten mich. Es war eine sehr anstrengende, aber sehr spermareiche Nacht. Ich genoss die ganze Nacht lang diese gierig fordernde Art der drei Männer, sie waren alle drei absolut ***isch, gierig, sehr fordernd streng. Doch das absolute Highlight für mich der Moment als die beiden Schwänze beim Doppelanal tief und fest gleichzeitig abspritzten und wenige Sekunden später der dritte Schwanz ebenfals abspritzte und ich das Sperma schlucken musste.
se**** Geschrieben am Mittwoch um 08:57 Geschrieben am Mittwoch um 08:57 So würde ich es auch gerne mal Erleben
Empfohlener Beitrag