Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sympathie und er muss größer als ich sein...
Ja ich bin oberflächlich 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Sympathie... 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Heisenberg_888
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb JayCee:
Sympathie und er muss größer als ich sein...
Ja ich bin oberflächlich 😅

Das würde ich nicht sagen, Dich würde ich gerne mal kennen lernen

Geschrieben
Ich achte auf alles 😉 so stelle ich fest, wie groß die Anziehung ist, wenn es nicht mehr nur über Telekommunikation läuft, sondern in Begegnung.
Ein Nogo wäre für mich, wenn er nur von sich spricht, sich nichts von mir merkt oder schlecht über seine Ex spricht.
Geschrieben
Gepflegtes Äußeres
Geschrieben
so genau kann ich es nicht sagen,wenn ich ein date habe/hätte gehe ich komplett voreingenommen dort hin...aber man sollte ehrlich sein und auch wenn die meisten hier schreiben der charakter sollte passen...die optik sollte schon dem auf den fotos entsprechen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft, wo sagt ihr es ist ein Nogo, und was findet ihr attraktiv:)

Ich achte eher auf das, was er/sie sagt. Zumal ich ja schon vor dem date weiß, ob er z.b. lange Haare hat, was ich attraktiv finde.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hieristDeinTraummann:

Das würde ich nicht sagen, Dich würde ich gerne mal kennen lernen

Ich hab noch andere Oberflächlichkeit, aber das sind die auf dem ersten blick

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb tvslave:

Ob die Penisgrösse stimmt

Lässt Du Dir den dann schon beim ersten Date zeigen oder schon direkt bevor Du richtig ins Gespräch einsteigst?

Geschrieben
Werden diese fragen nicht schon vor dem ersten treffen beantwortet? Ich bin zwar relativ neu hier, aber auch ich habe schon entdeckt, dass viele profile bilder haben und es eine chatfunktion gibt. Vor dem ersten date schreibt man doch und stellt die fragen, die einem wichtig erscheinen. Warum also zum date fahren ( vielleicht noch eine weite strecke auf sich nehmen ) um dann zu sagen " sorry, bist nicht mein typ" ??
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Lässt Du Dir den dann schon beim ersten Date zeigen oder schon direkt bevor Du richtig ins Gespräch einsteigst?

Immer sofort als erstes zeigen

Geschrieben
Also man hat ja schon meistens einen ersten Eindruck, da man sich Bilder zugeschickt hat. Wären die Bilder dermaßen veraltet, so das der Mann total anders aussieht, würde gar kein Date stattfinden. Ansonsten halt gute Körperhygiene und vernünftige Kleidung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

so genau kann ich es nicht sagen,wenn ich ein date habe/hätte gehe ich komplett voreingenommen dort hin...aber man sollte ehrlich sein und auch wenn die meisten hier schreiben der charakter sollte passen...die optik sollte schon dem auf den fotos entsprechen

Ich nutze Videotelefonie, ansonsten habe ich mich gar nicht erst verabredet, nachdem ich vorher 2 mal jemanden getroffen hatte, die beide null mit ihren Fotos übereinstimmten. Für sowas ist mir meine Zeit zu kostbar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Träumer85:

Werden diese fragen nicht schon vor dem ersten treffen beantwortet? Ich bin zwar relativ neu hier, aber auch ich habe schon entdeckt, dass viele profile bilder haben und es eine chatfunktion gibt. Vor dem ersten date schreibt man doch und stellt die fragen, die einem wichtig erscheinen. Warum also zum date fahren ( vielleicht noch eine weite strecke auf sich nehmen ) um dann zu sagen " sorry, bist nicht mein typ" ??

Der Sinn des Dates liegt in der Realitätsüberprüfung und erst da stellt sich heraus, ob Sympathie  und Anziehung weiterhin Bestand haben oder ob beides sich nicht in die reale Realität miteinander übertragen lässt. 
Insofern muss ich persönlich daten, egal wie weit der andere entfernt ist 😅

vor 3 Minuten, schrieb JayCee:

Ja da hast du recht, aber auch das ist halt schon passiert. Sagte er wäre ca.175 und war am ende n halben Kopf kleiner...
Zack, treffen nach 3 Minuten vorbei😅

Ohje 🤦🏻‍♀️ ist mir auch schon passiert, war angeblich 189cm der Herr und ging mir bis zum Kinn. Ich war stinksauer und hab mich direkt auf dem Absatz umgedreht. Finde ich voll daneben, anderen Menschen die Zeit zu stehlen 

vor 6 Minuten, schrieb oxytocine:

Also man hat ja schon meistens einen ersten Eindruck, da man sich Bilder zugeschickt hat. Wären die Bilder dermaßen veraltet, so das der Mann total anders aussieht, würde gar kein Date stattfinden. Ansonsten halt gute Körperhygiene und vernünftige Kleidung.

Wie stellst Du denn fest, dass die Bilder veraltet sind? 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Wie stellst Du denn fest, dass die Bilder veraltet sind? 

Ja, diese Respektlosigkeit

Zumal wir vorher noch drüber geredet haben

Geschrieben
Das erste Treffen ist der Reality Check. Vor allem wie sehr sich das auf den Fotos dsrgestellte von der Wirklichkeit unterscheidet. Ich beobachte das besonders die Frauen gern mit filtern arbeiten. Danach kommt der sogenannte erste Eindruck.
Geschrieben
Was ich an einem möglichen Date attraktiv finde, weiß ich doch bereits vorher... 🤡
Ansonsten achte ich auf den Gesamteindruck, da wird innerhalb von Millisekunden das Gegenüber gescannt. Und für den Rest habe ich selbstverständlich immer ein Maßband und ne Waage im Rucksack... 🤡
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich nutze Videotelefonie, ansonsten habe ich mich gar nicht erst verabredet, nachdem ich vorher 2 mal jemanden getroffen hatte, die beide null mit ihren Fotos übereinstimmten. Für sowas ist mir meine Zeit zu kostbar 

verständlich,aber ich gebe meine telefonnummer nicht online bekannt...hatte nämlich damit schon schlechte erfahrung

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LeckFan765:

verständlich,aber ich gebe meine telefonnummer nicht online bekannt...hatte nämlich damit schon schlechte erfahrung

Echt? Was ist Dir denn passiert? Meine hat gefühlt ganz Deutschland und mir ist noch nie was widerfahren, was nicht handlebar war. Was ist denn die oder sind die Gefahren? 
Und zur Videotelefonie musst Du auch niemanden Deine Nummer preisgeben, das geht bei Telegram und hier völlig ohne 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Echt? Was ist Dir denn passiert? Meine hat gefühlt ganz Deutschland und mir ist noch nie was widerfahren, was nicht handlebar war. Was ist denn die oder sind die Gefahren? 
Und zur Videotelefonie musst Du auch niemanden Deine Nummer preisgeben, das geht bei Telegram und hier völlig ohne 

sie wurde weiter gegeben und bekam dann fast jeden tag anrufe von irgendwelchen umfragen usw. da ich weder skype noch telegram nutze und auch nicht haben möchte,würde es nur über whatsapp gehen

Geschrieben
Wenn die Summe der Nogos überwiegt, kommt es erst gar nicht zum Date. Der Rest ist Ansichtssache 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...