Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mundgeruch sollte nicht sein und Zähne sollten vollständig im Mund und gepflegt sein.
Natürlich das ganze Paket Mensch.
Geschrieben
Bevor ich mich überhaupt mit jemanden treffe, müssen ganz viele Punkte passen, das sind das Aussehen, die Kommunikation, der Humor, der Kleidungsstil, wie ist seine Einstellung gegenüber Frauen… Wenn wir dann bei einem Date sind, kommen ganz viele andere Dinge dazu, zum Beispiel ist er während dessen am Handy, was erzählt er, wie behandelt er das Personal, zum Beispiel im Café, gibt er Trinkgeld und noch so einige Punkte mehr, die ich hier nicht alle Preis geben werde. Und nein, er muss nicht für mich bezahlen, ich freue mich aber natürlich, wenn er das von sich aus macht. Ich finde aber generell die Diskussion darüber, wer denn nun den Kaffee bezahlt sehr albern (das war ja hier auch schon häufig Thema). Das wäre auch so ein Minuspunkt.
Geschrieben
Aussehen... Das ist wie ein Abscannen innerhalb kurzer Zeit.. Weiß ich wie es weiter geht..
Geschrieben

Nochmal. Kein Mundgeruch und die Zähne sollten vollständig sein und gepflegt.
Das äußere wäre auch von Wichtigkeit, auch Sympathie.
Geschrieben
Augen. Zähne. Sauberkeit. Gut riechen. Der erste Schritt ist getan. Dann wird man sehn was daraus wird.
Geschrieben
Ich hab nach ein paar wenigen optischen Kriterien, Style, Alter und Entfernung aussortiert. Danach kommt es auf die gegenseitige Sympathie an.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb LeckFan765:

sie wurde weiter gegeben und bekam dann fast jeden tag anrufe von irgendwelchen umfragen usw. da ich weder skype noch telegram nutze und auch nicht haben möchte,würde es nur über whatsapp gehen

Und wieso hast Du die Anrufer nicht blockiert? Ist doch null Aufwand! Du kannst hier im Chat Videocalls haben 

Geschrieben
Ein Nogo sind große Tätowierungen oder Blech im Gesicht ... wie kann man mit einer Schnotterbremse (Ring in der Nase) oder durch die Lippen lustvollen Sex haben? Für mich geht das in den Bereich von Hass sich selbst gegenüber - oder warum verstümmelt man sich sonst? Gilt natürich nur für mich und meine Frau - andere können das anders handhaben, die würden wir auch nicht treffen wollen..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Arni1:

Mundgeruch sollte nicht sein und Zähne sollten vollständig im Mund und gepflegt sein.
Natürlich das ganze Paket Mensch.

Zählst Du die Zähne auf Vollständigkeit durch? 
Erscheint mir ein bisschen, wie beim Pferdekauf.
Mir fehlen 4 Weisheitszähne und auch ein Backenzahn, war noch nie ein Problem 😅

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich nutze Videotelefonie, ansonsten habe ich mich gar nicht erst verabredet, nachdem ich vorher 2 mal jemanden getroffen hatte, die beide null mit ihren Fotos übereinstimmten. Für sowas ist mir meine Zeit zu kostbar 

Das nennt man einen Reinfall. Hab mur vielen Damen ohne Bild geschrieben, bevor es zum Treffen kam, immer aktuelles Bild.
Zu 85 Prozent positiv und 15 Prozent negativ, als mir Ihre Zähne dann vor Ort, negativ in den Augen stach. Also man sollte schon auf sich achten.

Geschrieben
Und gut riechen - was bedeutet das? Dem einen gefällt der Geruch, dem anderen der gleiche Geruch nicht - also nach welchem sollte man sich entscheiden? Ich denke, frisch geduscht sollte eigentlich reichen.
Geschrieben
NoGo: Wenn die Person in real so ziemlich anders aussieht wie auf Bildern im Profil
Geschrieben
Also letzte Woche achtete ich auf ihre Augen, ihren Blick, der hoch fokussiert nach vorn starrte und dann achtete ich auf die Wand im Treppenhaus, gegen die ich sie drückte, nachdem sie fast über mich hergefallen ist 😂
Geschrieben
Der Gesamteindruck zählt und sein Lächeln, seine Augen.
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb JayCee:

Ja da hast du recht, aber auch das ist halt schon passiert. Sagte er wäre ca.175 und war am ende n halben Kopf kleiner...
Zack, treffen nach 3 Minuten vorbei😅

Interessiert sich noch wer für den präzisen Ablauf dieser 3 Minuten...? 🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Arni1:

Das nennt man einen Reinfall. Hab mur vielen Damen ohne Bild geschrieben, bevor es zum Treffen kam, immer aktuelles Bild.
Zu 85 Prozent positiv und 15 Prozent negativ, als mir Ihre Zähne dann vor Ort, negativ in den Augen stach. Also man sollte schon auf sich achten.

Fehlerhafte Zähne haben nicht immer etwas mit nicht auf sich achten zu tun. Es gibt genetische und medizinische Ursachen für die ein Mensch nichts kann und mittlerweile können viele sich auch Zahnersatz wegen der Zuzahlungen gar nicht mehr leisten. 
Es gibt natürlich unsaubere, ungeputzte  Zähne mit sichtbarem Belag. Das finde ich auch absolut abstoßend. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Interessiert sich noch wer für den präzisen Ablauf dieser 3 Minuten...? 🤔

😅

Geschrieben
Sie kann so schön aussehen wie man es sehr mag aber Charakter stimmt nicht dann wird nicht weiter passieren
Geschrieben

Auf jeden Fall sollte er mit seinem charmanten Smile flirten können bis der Arzt kommt! 😁

Geschrieben

Ohne Sympathie, eine Prise Humor und eine kompatible Fähigkeit zur Kommunikation findet gar kein Date statt. Das können wir also schon mal abhaken. 

Den tollen Charakter und die herausragende Persönlichkeit lernt man weder vor, noch während des Dates kennen. Dazu braucht es mehr. 

Zum Date selbst achte ich auf schöne Augen, tolle Hände, er sollte größer sein als ich, ich sollte ihn gut riechen können, auf Stimme und auch seine Kleidung ist nicht unwichtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ohje 🤦🏻‍♀️ ist mir auch schon passiert, war angeblich 189cm der Herr und ging mir bis zum Kinn.

Du musst ja auch nicht mit 20cm High Heels zu Date....

( Kleiner Scherz)

Geschrieben
Hände,Zähne, Ausstrahlung sind die allerersten Dinge worauf ich rein äußerlich achte.
Figur steht da noch etwas hinter diesen Dingen an.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Du musst ja auch nicht mit 20cm High Heels zu Date....

( Kleiner Scherz)

🤣😂🤣😂 das Schlimme ist, ich trug gar keine 🥳

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb G_Wegmann:

Und für den Rest habe ich selbstverständlich immer ein Maßband und ne Waage im Rucksack... 🤡

Du auch?

Bei mir ist es aber der Gliedermessstab:)

Nachtrag:

(Allgemein als Zollstock bekannt. Gliedermessstab ist allerdings die korrekte Bezeichnung)

bearbeitet von Enja781
Nachtrag
  • Neu erstellen...