Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf respektvollen Umgang, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit und das die Chemie zwischen Beiden passt - das man gepflegt erscheint, setze ich einfach voraus und sollte eine Selbstverständlichkeit sein 😎
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Und gut riechen - was bedeutet das? Dem einen gefällt der Geruch, dem anderen der gleiche Geruch nicht - also nach welchem sollte man sich entscheiden? Ich denke, frisch geduscht sollte eigentlich reichen.

Pheromone spielen eine großes Rolle und da kommt’s auf viel mehr an, als darauf frisch geduscht zu sein.

Mein Freund ist mir ungeduscht und verschwitzt sehr angenehm und andere Menschen, z.B. meine Tochter oder andere Nahestehende.

Es gibt Männer und  Frauen, die stinken mir, selbst frisch geduscht, gehörig.

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Tattoowierte brüste und Dekolleté find ich ganz schlimm
Geschrieben
Nun ja, die Chemie muss stimmen, einerseits menschlich, Bilder versus Realität, die Wellenlängen sollte die gleiche sein, ein gewisses Maß an Hygiene sollte vorhanden sein, er sollte gut riechen und natürlich, falls man so weit kommt beim ersten Date, auch gut küssen können.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Fehlerhafte Zähne haben nicht immer etwas mit nicht auf sich achten zu tun. Es gibt genetische und medizinische Ursachen für die ein Mensch nichts kann und mittlerweile können viele sich auch Zahnersatz wegen der Zuzahlungen gar nicht mehr leisten. 
Es gibt natürlich unsaubere, ungenutzte Zähne mit sichtbarem Belag. Das finde ich auch absolut abstoßend. 

Me too … so etwas geht garnicht 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

also nach welchem sollte man sich entscheiden? Ich denke, frisch geduscht sollte eigentlich reichen.

Es gibt aber auch den Spruch "sich riechen können". Das ist nicht das Parfum. Es sind auch Pheromone.

Ich hatte damals einen hier, den ich ganz toll fand. Da hat alles gepasst. Aussehen, Umgang mit mir, Gespräche. Alles super und er mochte mich auch.

Aber ich konnte ihn einfach nicht riechen. Auch nicht, als er direkt frisch aus der Dusche kam. Da hat die "Chemie" einfach nicht gestimmt, was ich damals wirklich schade fand.

vor 8 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Pheromone spielen eine großes Rolle und da kommt’s auf viel mehr an, als darauf frisch geduscht zu sein.

Ich hab das Gleiche geschrieben, nur länger zum tippen gebraucht 🤣

Geschrieben
Ne aber wenn die Front Zahnlücken aufweisen und man sieht den schlechten Zustand der Zähne, dann ist es für mich ein Nogo.
Ansonsten zähle nicht durch, was da noch drin ist oder Weissheitszähne gezogen wurden.
Damit haben wir alle ein Problem.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JayCee:

Ich hab noch andere Oberflächlichkeit, aber das sind die auf dem ersten blick

Die kenne ich noch nicht, kannst mir ja mal schreiben

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb hieristDeinTraummann:

Die kenne ich noch nicht, kannst mir ja mal schreiben

Das ich dir nicht schreibe ist eine davon...

Geschrieben
Ich schau immer zuerst auf das Auto, den Zug oder das Flugzeug woraus sie aussteigt.
Geschrieben
Ein Nogo wäre es zum Beispiel, wenn da eine völlig andere Person erscheinen würde. Es ist ja völlig in Ordnung wenn man seine Bilder aufhübscht, aber wenn da eine Person erscheint die mit dem was man gesehen hat nicht übereinstimmt, würde ich vermutlich gehen. 🤔 Oder vorher zu rede stellen.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Es gibt aber auch den Spruch "sich riechen können". Das ist nicht das Parfum. Es sind auch Pheromone.

Ich hatte damals einen hier, den ich ganz toll fand. Da hat alles gepasst. Aussehen, Umgang mit mir, Gespräche. Alles super und er mochte mich auch.

Aber ich konnte ihn einfach nicht riechen. Auch nicht, als er direkt frisch aus der Dusche kam. Da hat die "Chemie" einfach nicht gestimmt, was ich damals wirklich schade fand.

Ich hab das Gleiche geschrieben, nur länger zum tippen gebraucht 🤣

Wir haben anscheinend mehrere Parallelen in unserem Denken ❤️

vor 8 Minuten, schrieb Arni1:

Ne aber wenn die Front Zahnlücken aufweisen und man sieht den schlechten Zustand der Zähne, dann ist es für mich ein Nogo.
Ansonsten zähle nicht durch, was da noch drin ist oder Weissheitszähne gezogen wurden.
Damit haben wir alle ein Problem.

Eine Frontzahnlücke wäre in jedem Fall das Aus für Dich?

Geschrieben
Ob Fuckability und Intelligenz im RL korrespondieren.
Mangelnde Hygiene, abweichender Somatotyp und Dümmlichkeit.
Lange, schlanke und bestrapste Beine. Am besten von einer wohlgestalteten, blonden und zauberhaft lächelnden Frau.
Geschrieben
#
Das es auch tatsächlich die ist, mit der ich verabredet bin. Vor einiger Zeit hatte ich nämlich mal ein sehr lustiges Erlebnis. Nachdem ich mich 10 Minuten lang mit ihr nett unterhalten hatte, kam die richtige und sprach mich an. Die erste hatte da auch ein First Date, nur halt nicht mit mir. Wir hatten es beide nicht bemerkt, dass wir die falschen waren.
Geschrieben

Bevor ich mich mit jemanden treffe so möchte ich durch Nachrichten etwas mehr erfahren und dann im Date die Gespräche darauf aufbauen. Auf das Äußerliche achte ich nicht so sehr, es sollte aber wirklich die Person sein die auf den Bilder zu sehen war oder ist. Blöd wenn eine andere Person kommt und auch dann noch anders heißt. Achte aber auf noch vieles mehr, auf die Sympathie, Charakter, ob sie auch gepflegt ist uvm. Aber was da noch so alles ist verrate ich nicht.

ThomasderGrosse
Geschrieben
Worauf ich achte .. ist das allgemeinbild .. Was für mich no Gos sind .. Schlechte Zähne oder ein deutlicher Damenbart ..
rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft, wo sagt ihr es ist ein Nogo, und was findet ihr attraktiv:)

Charisma.

Geschrieben
Ich achte in den ersten Momenten auf die Körpersprache. Reden, sich bewegen auf die Dinge reagieren die um einen herum passieren. Den meisten Frauen braucht man nichts von Hygiene erzählen, zum Glück.🫢 Ich hatte schon Dates, wo ich nach 5 min dachte, wie komm ich jetzt hier schnellstmöglich raus. Weil das auftreten der Frau auf mich einfach nicht anziehend gewirkt hat. Rücksichtsloses Verhalten ist da so ein Klassiker. Auf der anderen Seite hatte ich Dates, wo man 15 min einfach mal in Ruhe reden konnte und direkt klar war, was laufen wird. Manchmal passt es einfach nicht. Deswegen nervt mich chatten eh, dort kann ich nur ganz grob und sehr wage abschätzen ob das passen könnte.
Geschrieben
Da gäbe es soviel zu schreiben 😉Aber wenn sie gut riecht, ein tolles Parfum benützt, dann könnte ich dahinschmelzen. Umgekehrt ist Mundgeruch ein K.O.-Kriterium.
Geschrieben
Wenn ich mein Date gar nicht erkenne. Das ist schlecht... 🤷🏼‍♀️ Weil Real zu sehr von dem abschweift, was mir zuvor gezeigt wurde. Was ich auch nicht mag, wenn jemand zu sehr nach Zigaretten riecht (hatte ich schon...). Ich muss hier noch erwähnen, dass mein Mann selbst Raucher ist, aber man kann selbst etwas dafür tun um nicht nach 50 ,,Kippen" zu riechen. Das ist schon sehr unangenehm..
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cosmic_Girl1969:

Fehlerhafte Zähne haben nicht immer etwas mit nicht auf sich achten zu tun. Es gibt genetische und medizinische Ursachen für die ein Mensch nichts kann und mittlerweile können viele sich auch Zahnersatz wegen der Zuzahlungen gar nicht mehr leisten. 
Es gibt natürlich unsaubere, ungeputzte  Zähne mit sichtbarem Belag. Das finde ich auch absolut abstoßend. 

Bin nicht der reichste Mensch auf Erden. Habe viele Menschen kennengelernt, denen es schlecht geht finanziell, aber da kann der Staat helfen.

Pegasus1974
Geschrieben
Ich würde gerne mal bei einem Date ein Kaffee in Ruhe trinken, aber die wollen immer nur Sex mit mir
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

verständlich,aber ich gebe meine telefonnummer nicht online bekannt...hatte nämlich damit schon schlechte erfahrung

Für Video call braucht's heute nicht unbedingt Bekanntgabe einer Nummer, das geht auch ohne bzw einen Code zum Beispiel

• Neu erstellen...