Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sprache. Für mich Türöffner oder eben Türsteher.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Ausstrahlung, Zähne, Hände
Geschrieben

Überschrift lautet zwar "Aussehen". Aber Aussehen ist relativ. Achte auf andere Dinge.

Sympathie ist schon mal ganz wichtig. Die muss aber schon vorher da sein, sonst kommt es gar nicht erst zum Treffen. Dann wie sie spricht, also Stimme und auch wie sie sich ausdrückt. Da kann ganz schnell die Nummer aus sein. 

Wenn das Date nun vorbei ist und sie dann da ganz selbstverständlich erwartet das ich zahle. Dann weiß ich auch aus der Nummer wird nichts. Klar hab ich kein Problem für sie zu zahlen. Aber ich stehe so mehr auf die Frauen, die sagen "Ich zahle meine Sachen schon alleine" :x Heißt nicht das sie das dann am Ende auch bezahlt, aber dann weiß ich schon mal die Denkweise passt zu mir. Das macht die Frau überhaupt erst attraktiv. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tvslave:

Immer sofort als erstes zeigen

Holst du deinen auch gleich raus?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Du auch?

Natürlich, ich lass mich doch nicht veräppeln... 🥸

Geschrieben
Die Ausstrahlung - selbstbewusst, positiv, entgegenkommend, etwas Schalk im Nacken
Wenn es um körperliche Merkmale geht: Gewicht sollte in vernünftiger Relation zur Größe stehen, etwas Sportlichkeit ist gut (ich steh auf hübsche Schultern und Bizeps), Gepflegtheit, erkennbare Frieseurgönge, saubere Nägel...

no go: schlechte Zähne, "Rauschebart", nur Oberlippenbart, deutliches Übergewicht.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Holst du deinen auch gleich raus?

ja klar

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Interessiert sich noch wer für den präzisen Ablauf dieser 3 Minuten...? 🤔

Absolut😂😂 hab ich mir auch gedacht, was war da noch? Ich kann mir vorstellen riesen Brimborium um den loszuwerden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Pheromone spielen eine großes Rolle und da kommt’s auf viel mehr an, als darauf frisch geduscht zu sein.

Mein Freund ist mir ungeduscht und verschwitzt sehr angenehm und andere Menschen, z.B. meine Tochter oder andere Nahestehende.

Es gibt Männer und  Frauen, die stinken mir, selbst frisch geduscht, gehörig.

Da hast Du recht. Ich meinte das auch eher in Richtung Parfüms. Wir benutzen beide keine Parfüms.

vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Es gibt aber auch den Spruch "sich riechen können". Das ist nicht das Parfum. Es sind auch Pheromone.

Ich hatte damals einen hier, den ich ganz toll fand. Da hat alles gepasst. Aussehen, Umgang mit mir, Gespräche. Alles super und er mochte mich auch.

Aber ich konnte ihn einfach nicht riechen. Auch nicht, als er direkt frisch aus der Dusche kam. Da hat die "Chemie" einfach nicht gestimmt, was ich damals wirklich schade fand.

Hatte das schon dem cosmic girl geschrieben - das mit den Pheromone stimmt natürlich. Ich hatte das auch eher auf Parfüms bezogen. Wir benutzen beide keine Parfüms.

Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt !! No Go : Wenn das Paar erscheint und man merkt das die Frau überredet ist !
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Und gut riechen - was bedeutet das? Dem einen gefällt der Geruch, dem anderen der gleiche Geruch nicht - also nach welchem sollte man sich entscheiden? Ich denke, frisch geduscht sollte eigentlich reichen.

Auch die Zähne gereinigt und dementsprechend angenehmer Mundduft, denn Du angeblich ja hast, wie es oft geschrieben hast, obwohl dir die Zähne nicht putzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Da hast Du recht. Ich meinte das auch eher in Richtung Parfüms. Wir benutzen beide keine Parfüms.

Hatte das schon dem cosmic girl geschrieben - das mit den Pheromone stimmt natürlich. Ich hatte das auch eher auf Parfüms bezogen. Wir benutzen beide keine Parfüms.

Von Parfüm war hier meines Wissens nirgends ne Rede 😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Zählst Du die Zähne auf Vollständigkeit durch? 
Erscheint mir ein bisschen, wie beim Pferdekauf.
Mir fehlen 4 Weisheitszähne und auch ein Backenzahn, war noch nie ein Problem 😅

Mit fehlen auch einige Zähne - war auch nie ein Problem. Aber alle meine noch vorhandenen Zähne sind echt - und ich knacke auch noch jede Nuss damit (auch Paranuss!).

Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Von Parfüm war hier meines Wissens nirgends ne Rede 😉

ok, dachte - weil es um allgemein um Geruch ging

vor 2 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr:

Interessiert sich noch wer für den präzisen Ablauf dieser 3 Minuten...? 🤔

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft,

Worauf ich achte wenn ich meinem "Date" begegne:

Das Lächeln

Höflichkeit

Witz / Charme

Körperform

Aktivität

Geruch

Was gar nicht geht.... schwierig. Da fällt mir nur extreme Dickheit ein.

Geschrieben
Oh, da gibt es viele NoGo Punkte. Ungepflegte Finger, Haare, Gesicht, Klamotten. Schuppen auf den Schultern. Die Bilder hier passen so überhaupt nicht zum Original. Zu spät kommen. Wenn penetrant gedrängt wird, doch gleich Sex zu haben. Zur Sprache bringen, das Kondome doch total blöd sind. Schwanz und Sperma Enthusiasten.... Zuviel Gestrüpp im Gesicht. Unangenehme Gerüche... Ich hab bestimmt noch einiges vergessen.... Aber so grob passt das so
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb bonking:

Worauf ich achte wenn ich meinem "Date" begegne:

Das Lächeln

Höflichkeit

Witz / Charme

Körperform

Aktivität

Geruch

Was gar nicht geht.... schwierig. Da fällt mir nur extreme Dickheit ein.

Das ist Bodyshaming, du musst die Leute so nehmen wie sie sind. Also Hör ma….

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich achte weder auf aussehen,noch auf Figur,für mich ist es viel wichtiger,ob ich mit der Person, zwischenmenschlich klar komme,Charakter,usw,sind mir da sehr wichtig. Man kann auch mit vermeintlich "Hässlichen" oder "dicken" Menschen,eine Menge spaß haben,wobei jeder dick oder hässlich anders definiert. Hässlich kann auch ein Charakter sein. Ich habe aufjedenfall bei einem Date nicht einfach weg,sich nett unterhalten und kennenlernen ist aufjedenfall drinn,ob es dann passt kann man hinterher immer noch entscheiden,aber eine Chance bekommt jeder!
Geschrieben
NoGo sind Ungepflegtheit, seltsames/merkwürdiges Verhalten.
Positiv ist gute (Allgemein-) Laune, Sozialkompetenz, Kommunikationsfähigkeit, gute Allgemeinbildung
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft, wo sagt ihr es ist ein Nogo, und was findet ihr attraktiv:)

trefft

Das er so aussieht,  wie auffm Bild 

Geschrieben

Das Aussehen eines Menschen liegt immer im Auge des Betrachters... denn Anziehung, Sympathie und das Auftreten eines Menschen empfindet jeder anderst... wenn ein Mensch das gewisse Etwas hat, dann könnte dieser Menschen theoretisch mit einem Kartoffelsack gekleidet durch die Gegend laufen und der Menschen wäre genauso attraktiv, als wenn er andere Klamotten an hätte... genauso wird ein unattraktiver Mensch niemals attraktiver nur weil dieser ein paar eckpunkte am aussehen anpasst... soviel mal dazu 

Geschrieben
Ich treffe mich wenn dann nur mit Menschen die ich vom Bild her schon sympathisch finde...wobei das aussehen garnicht das Ausschlag gebende ist...irgendwas muss klick machen🤷🏼‍♀️ ob es dann beim Treffen gut läuft liegt nicht am äußeren sondern am verhalten, der Anziehungskraft 😁🤷🏼‍♀️LG Avalanche
DerLustvolle22
Geschrieben
Auf fie sagen und das lächeln achte ich
Nogo sehr kleine und dicke Frauen oder wen die sehr lange Nägel hat
Geschrieben
Körperpflege und gutes Erscheinungsbild. Wenn sie das schon bei einem Date nicht beherzigt will ich nicht wissen wie sie privat ist.
Dazu zählen saubere Zähne Fingernägel, der Geruch ist mir auch wichtig und sonst wie sie sich gibt ( hat sie Spaß, will sie nur Aufmerksamkeit oder mein absolutes no Go ist sie die ganze Zeit am handy)

Aber ist auch nur meine subjektive Meinung, sehen andere vllt anders :). Viel Spaß euch
Geschrieben
Ohh ganz vergessen ob sie in „ echt „ auch so aussieht wie auf dem Fotos die sie mir geschickt hat. Hatte da schon böse Überraschungen, deswegen bin ich auch kein Fan der ganzen Fotofilter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war da schon immer etwas speziell.

Wenn Alter und Daten passten, war mir ein blind Date lieber.

Ich möchte lieber direkt den ganzen ganzen Menschen. 

Natürlich habe ich vorher mehrfach und zum Teil Stunden telefoniert. Wenn Beide sich damit wohl fühlen. 

Ich sah es nie als Zeitverschwendung, wenn es menschlich harmonisch war.

Meist wollte er dann auch kein Bild, was ich als sehr angenehm empfand.

Fazit, wenn ich mir vorher ausreichend Zeit genommen habe, war es immer schön. Ob nur spazieren gehen oder Sex oder F+ draus wurde:)

Enttäuscht wurde ich dann, wenn ich nicht mehr genau sortiert hatte, weil ich bei allen guten Erfahrungen zu vertrauensselig wurde.

Das Aussehen ist wichtig, weil es Tabus gibt. Aber hier gibt es so viele schäbige Fotos und ich frage mich, warum man sich da keine Mühe gibt. Gerade die Bilder von unten, wenn man alle Nasenhaare zählen kann oder ein Auge überproportional groß ist.

Ich wollte und will mich nicht von Bildern beeinflussen lassen, obwohl ich das natürlich tue.

Wenn da der Mann ist, der der Inhalt meiner feuchten Träume sein könnte, bin ich beeinflusst. Ob ich will oder nicht.

Ich wollte nie Bilder, weil ein Mensch auch wahnsinnig erotisch sein kann, wenn er nicht in das Beuteschema passt.

Ich verstehe aber wenn Andere sich absichern wollen..

Meistens wollten sie dann aber auch keine Bilder und das waren sehr schöne und auch sehr erotische Treffen..

bearbeitet von Enja781
  • Neu erstellen...