Jump to content

Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht ?
Wo sage ich was zu wem und warum ?
Geschrieben
Wenn man mich sieht so ist es für sehr viele Menschen ein No Go 😂. Sehe so kacke aus da ist Quasimodo ein Top Model
Geschrieben

Wie sagt man so schön: „das Auge isst mit“.

Aber das Aussehen wäre für mich nie ein alleiniges Kriterium. Unter anderem Sympathie, Humor, Intelligenz, Lebenserfahrung, allgemein das Verhalten meines Gegenübers sind alles Punkte, die ich niemanden nur allein vom Gesicht ablesen kann. Stimmen all diese Punkte, kann das Aussehen auch zweitrangig werden. Umgekehrt kann jemand auch noch so gut den persönlichen optischen Idealen entsprechen, wenn‘s menschlich nicht das passt, dann passt es nicht. 

PeterHH1961
Geschrieben
Auf das Gesamtpaket und ob sich der positive Eindruck aus dem/den vorherigen Telefonat(en) bestätigt. No Go: Unpünktlichkeit, das Handy nicht wegpacken können
Geschrieben
Solche Dates oder Situationen gibt es bei mir nicht. Bisher ergab sich alles im reallife. Entweder es war sofort klar man kann miteinander woraus sich irgendwann mal was entwickelt hat oder der Funke sprang gleich über oder man wusste sofort das man mir lieber aus dem weg gehen möchte. Aber diese Art Dates will ich gar nicht, wo man überlegen muss "pass ich ihr, passt sie mir, sieht sie so aus wie auf dem Bild im Internet". Ist nicht mein Ding.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JayCee:

er muss größer als ich sein...

Ich kann auf Stelzen laufen.

Ist das auch ok? 😁

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Wenn man mich sieht so ist es für sehr viele Menschen ein No Go 😂. Sehe so kacke aus da ist Quasimodo ein Top Model

Manchmal kann eine gute Typberatung echt helfen und aus deinem Typ viel herausholen....rede dir nicht ein, dass aussiehst wie ein Quasimodo.😊

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Manchmal kann eine gute Typberatung echt helfen und aus deinem Typ viel hersusholen....rede dir nicht ein, dass aussiehst wie ein Quasimido.😊

Nee bleib lieber so wie ich bin. Aus mir eine andere Person machen, zumindest äußerlich passt nicht zu mir. Würde mich damit nicht wohlfühlen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Myrff:

Ich kann auf Stelzen laufen.

Ist das auch ok? 😁

4 cm ist größer😅

Geschrieben (bearbeitet)

Gleichgroß oder nur wenig größer mag ich gar nicht - zumal, wenn diesbezüglich gelogen wurde. Schweißgeruch schlägt mich in die Flucht (auch wenn's wegen ach so süßer Nervosität ist). Auch im Schluffi-Look oder seiner beschmutzten Arbeitskleidung kommt man nicht zum Date.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Also für mich ist tatsächlich die Stimmung besonders wichtig.
Ist sie schüchtern, unsicher und zurückhaltend oder extrovertiert und sofort gesprächig, muss ich ihr erst etwas mehr Zeit geben sich zu entspannen oder möchte sie direkt in tiefe Gespräche einsteigen?
Man kann sich bei einem Date auch gegenseitig unterstützen und helfen.
Und der Geruch ist auch sehr wichtig. Kann man sich riechen oder nicht, und ich meine nicht Parfüm, wenn davon zu viel verwendet wurde schreckt mich das etwas ab, weil man dann echte Kompatibilität nicht feststellen kann.
Und ich mag es, wenn Frau kleiner ist als ich 😉
Geschrieben
er muss so aussehen, wie auf seinen bildern, sonst bin ich gleich weg.

dann macht natürlich viel die ausstrahlung.

der rest ist intuition, bei mir. wenn es ganz gut läuft, nehm ich den mann direkt mit nach hause. das ist allerdings nur einmal passiert bisher 😄
Geschrieben

Pünktlichkeit!

Es gibt doch nichts schlimmeres als lange zu warten bevor man enttäuscht wird!🤙😄

Geschrieben
Natürlich nicht.
Mein Freund, am Finanzamt und Beamter, hat auch Zahnlücke und pflegt seine Zähne.
Wenn die Hälfte an Zähne fehlen, und ungepflegt dazu, dann ergeif ich die Flucht.
Vielleicht ist es jetzt besser rüber gekommen.
Bin ja selbst ein Knirscher und ohne Zahnschiene geht gar nix.
Letzestens meine Krone, 1 Jahr drin, an einer Stelle zerstört, also raus damit und repariert. Das raus machen war schon unangenehm, aber so ist das. 🤗
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft, wo sagt ihr es ist ein Nogo, und was findet ihr attraktiv:)

Was hat jetzt der Ort mit dem Aussehen zu tun?

Wenn Frau natürlich bleibt.

Geschrieben
Zähne, duft, kleidungsstil, redensart usw…
Man sollte nicht zu allem ja und amen sagen. Vor allem erstmal 100.000 bilder austauschen bevor man seine kostbare Zeit in jemand investiert wäre sinnvoll ;)
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Smiley35:
Zähne, duft, kleidungsstil, redensart usw…
Man sollte nicht zu allem ja und amen sagen. Vor allem erstmal 100.000 bilder austauschen bevor man seine kostbare Zeit in jemand investiert wäre sinnvoll ;)

Ja aber 100.000 Bilder tauschen? Da wäre ein Treffen effektiver, da hat man schneller ein Bild von jemandem. Dadurch lernt man ja auch jemanden näher kennen und sieht es schneller ob es passt oder nicht

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Von Parfüm war hier meines Wissens nirgends ne Rede 😉

Wobei z.b. Parfum-nutzende Männer gemeinhin dann auch sehr gepflegt sind häufig, makellos (auch etwaige Bärte) rasiert und gekleidet…  und es gibt exquisite und erotische, heiße Männerdüfte…hmmmmm 😊

Und wenn er gut duftet, weiß  er auch meine (exquisiten 😎) Parfums zu schätzen… 

Imho a Green Flag. 😊

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Massimo995:

Auf was achtet ihr erstmal wenn ihr eure Date trifft, wo sagt ihr es ist ein Nogo, und was findet ihr attraktiv:)

Ob sie so aussieht wie auf ihren Fotos. Nogo wäre z.B. wenn sie bei ihren Angaben gelogen hat (Alter, Gewicht usw.).

Attraktiv finde ich ein gepflegtes Erscheinungsbild.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Silky23:

Wobei z.b. Parfum-nutzende Männer gemeinhin dann auch sehr gepflegt sind häufig, makellos (auch etwaige Bärte) rasiert und gekleidet…  und es gibt exquisite und erotische, heiße Männerdüfte…hmmmmm 😊

Imho a Green Flag. 😊

Ich finde Parfums nie erotisch oder reizvoll. Ich bin Allergikerin und ein Zeichen für Gepflegtheit und Körperhygiene sind sie auch nicht immer. Ganz im Gegenteil. 
Ich mag den natürlichen Duft eines Mannes. 

Geschrieben
Gestern um 17:12 Uhr, schrieb Tmarie:
Auf gepflegtes Äußeres meine damit Zähne Hände (Wenn Bart auch der )
Einfach ein ordentliches Erscheinungsbild

Und was ist wenn einer aus gesundheitlichen Gründen zb. Keine Zähne oder keine schönen Hände hat? Lässt man ihn dann stehen wenn vorher alles gepasst und verstanden hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es rein ums Aussehen geht, Augen, Gesicht, die Figur und der Gesamteindruck. 

NoGo sind für mich, wenn Frauen schielen, schlechte Zähne haben, dick, merkbar größer oder sehr klein sind. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 22:42, schrieb Silky23:

Wie sagte Paracelsus noch, die Dosis macht das Gift. 😉

Ich mag gute Düfte (was Geschmacksache ist, mit z.B. Patchouli kann man mich jagen!) auch an Frauen, aber nur wenn sie dezent aufgelegt werden. 

Das haben einige Freunde von mir früher nicht verstanden, die sich oft ein meinen Parfums bedienten, bevor wir früher in die Disco/Club gefahren sind. 

Ich hatte eine größere Auswahl (heute nur noch 6), da ich nach Lust, Laune und Gegebenheit aussuche. Frauen haben oft gesagt das ich gut rieche, doch habe ich nur 2-3 Spritzer verwendet. Meine Freundin haben darin fast „gebadet“, was, erst recht bei schwereren/intensiveren Düften (z.B. Fahrenheit), zumindest bei Anderen zu Schnappadmung führt. 

Wenn Frauen in so einer „Dunstglocke“ stehen, treiben sie mich damit auch in die Flucht. 

• Neu erstellen...