Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja… per Flaschenpost … alternativ auch mit Rauchzeichen 👍
Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte 😜
Geschrieben
Stimme JayCee zu. Und außerdem macht es dann doch erst richtig Spass dabei einfach weiterzumachen und nicht aufzuhören. Das intensiviert das ganze Vergnügen nochmehr.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Meine Partnerin und ich kündigen den Orgasmus kurz vorher an (JAAA, ICH KOMMEEE!!!).

Es signalisiert dem einen das Hauptziel erreicht zu haben, und gibt noch mal so richtig die Möglichkeit ordendliche akzente zu setzen, um den Orgasmus zu intensivieren.

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Nein. Ich fürchte, täte ich das, käme ich danach nicht mehr. Und wenn mein gegenüber das tut... keine Ahnung. Würde mich eher irritieren. Ich mag es, wenn er während des Orgasmus meinen Namen sagt... 

Geschrieben
Konfettikanone
Geschrieben
Ne, mein Körper verhält sich dementsprechend und mein Gegenüber hat es bis jetzt immer mitbekommen wenn ich einen Orgasmus bekam
Geschrieben
Wenn Ihr das braucht, seit Ihr aber echt gefühlsarm
Geschrieben
…also wenn überhaupt (ich merke das, wenn die Partnerin beim Orgasmus zuckt), sagt mir die Partnerin, dass ich auch kommen kann, wenn sie den Orgasmus hatte! Vor IHR zu kommen, wäre nich‘ soo cool 😎
Geschrieben
Ein "ich komme gleich" deutet den Endspurt an und signalisiert dem Partner "du kannst jetzt auch loslassen" funktioniert natürlich nur wenn beide schon kurz vor dem orgasmus stehen. Ohne geht es bei mir nicht
Geschrieben
Klar, hört man doch gerne das man auf dem richtigen Weg ist 🤣 und gibt einen auch die Möglichkeit mit Orgasmuskontrolle zu spielen 😇
Geschrieben
Ich stell den Timer auf 40 Sekunden, und der kündigt dann an
Geschrieben
Oft.. manchmal wenn alles perfekt in Einklang ist braucht es j auch keine Ankündigung.📣
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich kommentiere vorher hier...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach immer den berittenen Boten, damit sie rechtzeitig noch die Zugbrücke runter lassen kann

bearbeitet von kushimo
  • Neu erstellen...