Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schließe vorher einen schriftlichen Vertrag darüber ab ob es erlaubt ist.
Geschrieben
Gibt es auch Nebenziele bei euch ??
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb XXL-UDO:

(JAAA, ICH KOMMEEE!!!).

Ihr sprecht es aber nicht wirklich so aus, wie du es schreibst oder?

Sprich mal nach..."Kommeee"🤓

Geschrieben
Kann man machen, muss man aber nicht. Gibt besser Möglichkeiten.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lustlanze:

Wenn Ihr das braucht, seit Ihr aber echt gefühlsarm

Magst Du mir das näher erläutern??? Was ist für Dich gefühlsarm daran, sich gegenseitig verbal mitzuteilen, wo genau man auf seinem Weg zum Gipfel ist?

Für mich ist es eher ein Zeichen von Verbundenheit miteinander und Interesse an der Lust des anderen. Ich liebe es, wenn er das verbal formuliert und ich tue es auch, nicht immer, aber häufig und es turnt uns beide an. 
Ist für mich ne Art von Dirty Talk und unglaublich reizvoll. 
Es kann aber auch völlig lächerlich rüberkommen. Das habe ich auch schon erlebt. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Natürlich, so dass die Nachbarin immer Applaus spenden.
Geschrieben
JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen... Finde es in Ordnung es anzukündigen das Frau oder man(n) kommt...
Geschrieben
Mein Mann macht das ab und zu. Ich nur beim Fingern schonmal, beim Ficken noch nie 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mit einem leise und etwas stolz gestöhnten.."Hhmmm...gleich bin ich Erster". 

Spaß 💁🏻‍♂️😀

Wenn es in der Partnerschaft prima passt, dann ist man doch eher wie ein offenes Buch und man spürt gegenseitig sehr deutlich die "Signale "...☺️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Reicht ne WhatsApp auch? Krass was ihr alles so sagt, macht u Gedanken habt. Macht mal den Kopf frei. Ein Mann der seine Frau kennt merkt es eh. Die, die nur auf ons aus sind, kennen null von der Frau, außer ihr Aussehen
Geschrieben
Aushang hängt beim Supermarkt am schwarzen Brett......😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Früher mehr als heute.

Wenn es sich gerade so gut anfühlt, sich der Orgasmus anbahnt, es nur noch ganz kurz braucht und DANN ändert er was. Zack, vorbei und dann kann ich wieder von vorne anfangen 🤣.

Ich hab aber eher "genau so weiter", "jetzt bloß nicht aufhören" o.ä. gesagt.

Das muss ich bei meinem Partner nicht mehr. 

"Ich komm gleich" wäre eher "beeil Dich mal"

Geschrieben
Ich denke das ist sehr individuell, jeder nach seinem Geschmack bzw. empfinden...Meine Erfahrungen ist da eher das man es am Geräuschpegel hört und wenn der Nachbar am nächsten Morgen besorgt nachfragt ob alles okay ist....ist alles in Ordnung 😂😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Also sie merkt es eigentlich schon aber meistens sage ich bescheid. Meistens wenn ich in ihr mund komme
Geschrieben
Manchmal im Zuge der Lust - manchmal nicht. Ist unterschiedlich
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

ja, mal mehr mal weniger.

Ein Orgasmuss ist nicht wirklich das Hauptziel, eher der Höhepunkt, wie es eben ja auch heißt.

bearbeitet von Assassins84
Assassins84
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Ich finde das total albern. Man merkt das doch dem anderen an, ob er kurz vor dem Orgasmus ist, außer man ist so gar nicht auf einer Wellenlänge. Bei mir hat diese Ankündigung von einem Mann schon mal dazu geführt, dass ich lachen musste und die Stimmung war dahin. Ich finde deine Formulierung auch sehr merkwürdig „… Es signalisiert dem einen das Hauptziel erreicht zu haben….“ oder „… ordentliche akzente zu setzen…“ Manch einer hat hier wirklich ein seltsames Sexleben.

Da gebe ich dir soweit recht, aber nicht bei jeder Person merkt man das immer. Desweiteren muss man das auch nicht aus vollem Hals schreien, es geht auch ein gewissen stöhnen in die richtung, welches dann nicht dirket zu einem Abbruch führt ;)

Trotz alledem merkt man es in den meisten fällen.

Geschrieben
Nö, das merkt der andere meistens auch bereits um Vorfeld 😎 vor allem wenn man sich gut genug kennt 😎
  • Neu erstellen...