Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Hauptziel erreicht zu haben ??? 🤔😯
Das ist dein Ziel dabei ?
Ich finde den Weg dort hin viel interessanter und erregender.
Das liest sich hier wie stupides stoßen, in der Hoffnung dass sie endlich kommt und DU dein Ziel erreichst. 🤔😉
Ich persönlich finde es sehr viel aufregender, die Frau immer schön kurz davor zu behalten. Selbst für mich ist das Gefühl viel aufregender als der Orgasmus selbst.
Geschrieben
Wir müssen das nicht ankündigen ! Ein echter Orgasmus der ankommt gerade ,merkt man durch die Atmung !!Das Beben und Gesten des Körpers !!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieAnonyme:

Welche Partnerin? Du bist doch laut Deines Profils Single.

Er meinte sicherlich seine Gummipuppe.

Geschrieben
🙄
Ich hab meinen für Morgen angekündigt 🤪
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jooe50:

Wie wird das angekündigt?

Bote, WhatsApp oder per E-Mail?

Welche Akzente?

Fanfaren, Feuerwerk oder rhythmisches Klatschen der Nachbarn?

Fragen über Fragen und ich muss zugeben, man lernt ja immer noch was dazu!

Es kommt ein berittener Bote, der dann auch weitermachen kann bei Bedarf 😉

Geschrieben
UDO, du bist doch "Single". Welche Partnerin?
Geschrieben

Da braucht wohl jemand Input für sein Kopfkino...

Ist die Frage schon mal erörtert worden, ob man Socken bei Sex tragen sollte? Ich wollte jetzt nicht alle Themen durchsuchen. Vielleicht stelle ich diese Frage ja mal.  :see_no_evil:

Geschrieben
Single und 23/7??🤣 wir glauben dir 0%🤣 und das ist schon zuviel
Geschrieben

Meine Güte, als Single ist eben der Sexpartner gemeint. Die Affäre, die F+, der ONS.

Interessant, dass alle nur Sex mit einer anderen Person haben, wenn es sich Beziehung nennt. 

Meine Güte. Muss man andauernd auf allen rumreiten?

Wie soll ich denn einen Sexpartner nennen?

Unterleibszwecksgemeinschaftbeteiligter?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Neckmöck:

Single und 23/7??🤣

vor 30 Minuten, schrieb Neckmöck:

Single und 23/7??🤣 wir glauben dir 0%🤣 und das ist schon zuviel

Das kann ich einfach auch nicht glauben. 
Vom Volumen her ist es mehr als eine 0,7Liter Wasserflasche ! 😯🙈😳😝😝😝

christian2409
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb theone4u74:

Ja… per Flaschenpost … alternativ auch mit Rauchzeichen 👍
Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte 😜

Wozu gibs Handys??? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Meine Güte, als Single ist eben der Sexpartner gemeint. Die Affäre, die F+, der ONS.

Interessant, dass alle nur Sex mit einer anderen Person haben, wenn es sich Beziehung nennt. 

Meine Güte. Muss man andauernd auf allen rumreiten?

Wie soll ich denn einen Sexpartner nennen?

Unterleibszwecksgemeinschaftbeteiligter?

Gerade du als Frau solltest schon mal bemerkt haben, das viele Menschen hier das blaue vom Himmel runter lügen und das teils unfassbar plump.
Und wenn dann einer ums Eck kommt, der sich im Profilnamen bereits über seinen Schwanz usw definiert und einen Pferdepenis im Profil angibt, ist es halt doppelt verdächtig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb passiomart:

Gerade du als Frau solltest schon mal bemerkt haben, das viele Menschen hier das blaue vom Himmel runter lügen und das teils unfassbar plump.
Und wenn dann einer ums Eck kommt, der sich im Profilnamen bereits über seinen Schwanz usw definiert und einen Pferdepenis im Profil angibt, ist es halt doppelt verdächtig.

Ach, ich bin so nett, dass mir sogar laufend erzählt wird, dass er eigentlich gelogen hat.

Trotzdem bin ich verdammt stolz auf meinen Beitrag :)

Nicht jeder, der Sex hat, hat auch einen Partner oder Sex mit diesem Partner.

Das war aber auch gar nicht Inhalt des Themas. Ich hatte auch Sexpartner, ohne es Beziehung zu nennen und war single.

Mir ist das jetzt auch egal, was "die Wahrheit" ist, da sie in dem Fall absolut keine Rolle spielt. ( Anders als bei "kein Erfolg" und single mit Ehering)

Ich mag meine neue Wortschöpfung. Schade, dass ich in einer Beziehung bin und ihn Partner nenne 🤣.

"Unterleibszwecksgemeinschaftbeteiligter" ist so ein schönes Wort.

Geschrieben
Ich sage es nicht, da es besser ist, er versucht da nicht noch was zu intensiveren... Bei einer Veränderung seinerseits kann es nämlich ganz schnell passieren, dass ich doch noch nicht komme. 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrsZicke:
Ich sage es nicht, da es besser ist, er versucht da nicht noch was zu intensiveren... Bei einer Veränderung seinerseits kann es nämlich ganz schnell passieren, dass ich doch noch nicht komme. 😁

Absolut verständlich, weiß genau von was du sprichst

Geschrieben

Kurz bevor ich soweit bin, flüstere ich meiner Partnerin ins Ohr,  dass ich auf einmal ein wahnsinnig räudiges Gefühl im Schwanz verspüre. :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb MrsZicke:

Genau so sehe ich es auch. Falls sich der Rhythmus etc. verändert, kann es schnell kontraproduktiv werden.
Mit der Zeit bekommt man in meinen Augen eben auch ein Gespür, wann es in die Richtung geht.

Geschrieben

Ankündigung durch instinktiv- reflexhafte Lautlichkeit  differenten Schallpegels.

Geschrieben
Ja, wir wissen das auch gern voneinander. Es erregt und wie Du auch schreibst: man kann im richtigen Moment bestimmte Lustpunkte stimulieren, die Bewegung anpassen, etc.
  • Neu erstellen...