Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Frau hilft es, wenn sie an meinem Stöhnen erkennt, dass ich gleich komme. Das macht sie nochmal richtig an, sodass sie meistens zeitgleich mit mir kommt
Geschrieben

Ich kündige meinen Absprung damit an, indem ich frage ob ich kommen darf. Andere Spielvariante. Also ja, ich kündige an.

Geschrieben
Hm ,ich merke wenn er kommt ,muss also nichts ankündigen
Geschrieben

Ich täusche Orgasmen nur vor. Hat bisher noch keine bemerkt.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nee warum sollte ich das ankündigen und selbst wenn dann mache ich Rauchzeichen

Die Rauchzeichen dürfen gern die Nachbarn machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Die Rauchzeichen dürfen gern die Nachbarn machen

Auch eine Möglichkeit, rauchen sie dann jede Menge Zigaretten wenn sie hören das man Sex hat?

Geschrieben
Ohne Ankündigung, danach wird die Hand gereicht und sich bedankt 😜
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Auch eine Möglichkeit, rauchen sie dann jede Menge Zigaretten wenn sie hören das man Sex hat?

Jaaa, das tun sie. Und dann war der Sex gut, wenn die Nachbarn smoken müssen 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Jaaa, das tun sie. Und dann war der Sex gut, wenn die Nachbarn smoken müssen 😉

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen:relaxed:

Geschrieben

Ja, ich gestehe, ich mache das auch, aber auch nicht grundlos, denn wenn der Mann möchte, kann er den, dann noch geiler für mich machen.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb theone4u74:

Ja… per Flaschenpost … alternativ auch mit Rauchzeichen 👍
Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte 😜

Du schwenkst eine Flagge dabei? Also der sex kann dann nicht so gut sein wenn du dazu noch zeit hast 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Besser als wenn einer dabei schreit: "Ich gehe"...

Das wäre dann ja auch eher ein Coitus Interruptus 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Crista:

Ich finde, man muss nicht ankündigen, wenn man kommt. Man soll den Act bis zum Schluss genießen!😏

Auch wenn ich ein paar Worte darüber verliere, hört doch das Genießen nicht auf.

Geschrieben
Ich spüre es , wenn mein Partner kommt. Da braucht es keine Wort, und danach geht der Sex weiter. Wir hören dann nicht abrupt auf.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Ja, ich sags...

vor 10 Stunden, schrieb JayCee:

Warum?
Rein körperlich kündigt der sich doch an, auch das der Partner es mitbekommt

Klar, man könnte auch gleich losspritzen, nur nicht jede(r) mag es, wenn man in das jeweilige Loch reinspritzt oder ins Gesicht, Haare, Augen...

Durchs Ankündigen hat der andere Mensch Gelegenheit das Ziel zu steuern.

vor 10 Stunden, schrieb theone4u74:

Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte

Klar, dann ist's aber zu spät...

vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nein. Ich fürchte, täte ich das, käme ich danach nicht mehr.

Hä? Durch die 2 Worte "ich komme" wird doch der Orgasmus nicht abgewürgt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen

Das wäre dann das DORF.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Das wäre dann das DORF.

Auch gut. Am besten dann gleich den Sex auf dem Marktplatz haben. Wegen den Zuschauer und damit sie noch was lernen können

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen:relaxed:

Oder sie sind genervt und wollen ihre Nerven beruhigen, bevor sie klingeln gehen und im Hausflur rumschreien, dass es Leute gibt, die morgens früh aufstehen müssen und ihren Schlaf brauchen. ;)

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oder sie sind genervt und wollen ihre Nerven beruhigen, bevor sie klingeln gehen und im Hausflur rumschreien, dass es Leute gibt, die morgens früh aufstehen müssen und ihren Schlaf brauchen.

Egal Schlaf wird überbewertet 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Egal Schlaf wird überbewertet 🤣

Lieber ständig damit beschallt werden, während man selbst alleine im Bett liegt? ;)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Lieber ständig damit beschallt werden, während man selbst alleine im Bett liegt?

Nee das dann doch nicht. Aber vielleicht mal fragen ob man mitmachen darf. Im Ernst würde mich auch sehr stören. Alleine schon wenn ich im Urlaub bin und im Nebenzimmer vom Hotel ein Pärchen höre das gerade Sex hat. Bekomme dann immer einen Anfall von Traurigkeit und Einsamkeit, weil mir dann bewusst wird dass ich alleine bin.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb stickmich:

Hä? Durch die 2 Worte "ich komme" wird doch der Orgasmus nicht abgewürgt.

Deiner anscheinend nicht. Aber ich hab das tatsächlich mal versucht, weil ich drum gebeten wurde. Dass ich komme, weiß ich sicher ja erst, wenn diese unglaublich schöne schwebephsae beginnt und wenn ich da reinrede, wars das... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Durchs Ankündigen hat der andere Mensch Gelegenheit das Ziel zu steuern.

Oder die Möglichkeit rechtzeitig die Augen zuzumachen. Dat brennt ja sonst so @dann ist's aber zu spät ... *g*

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Du schwenkst eine Flagge dabei? Also der sex kann dann nicht so gut sein wenn du dazu noch zeit hast 🤣🤣🤣

Eigentlich überlege ich dabei nur, ob die Decke neu gestrichen werden muss 🤣🤭

naja, aber er ist halt so groß, dass du eine Flagge dran machen kannst 🤣🤭🤭

• Neu erstellen...