Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

Meiner Frau hilft es, wenn sie an meinem Stöhnen erkennt, dass ich gleich komme. Das macht sie nochmal richtig an, sodass sie meistens zeitgleich mit mir kommt

Ich kündige meinen Absprung damit an, indem ich frage ob ich kommen darf. Andere Spielvariante. Also ja, ich kündige an.

Vor 7 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Nee warum sollte ich das ankündigen und selbst wenn dann mache ich Rauchzeichen

Ausklappen  

Die Rauchzeichen dürfen gern die Nachbarn machen

Gerade eben, schrieb Ignoranzia:

Die Rauchzeichen dürfen gern die Nachbarn machen

Ausklappen  

Auch eine Möglichkeit, rauchen sie dann jede Menge Zigaretten wenn sie hören das man Sex hat?

Vor 1 Minute , schrieb Dragonheart2410:

Auch eine Möglichkeit, rauchen sie dann jede Menge Zigaretten wenn sie hören das man Sex hat?

Ausklappen  

Jaaa, das tun sie. Und dann war der Sex gut, wenn die Nachbarn smoken müssen 😉

vor 3 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Jaaa, das tun sie. Und dann war der Sex gut, wenn die Nachbarn smoken müssen 😉

Ausklappen  

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen:relaxed:

Ja, ich gestehe, ich mache das auch, aber auch nicht grundlos, denn wenn der Mann möchte, kann er den, dann noch geiler für mich machen.

vor 9 Stunden, schrieb theone4u74:

Ja… per Flaschenpost … alternativ auch mit Rauchzeichen 👍
Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte 😜

Ausklappen  

Du schwenkst eine Flagge dabei? Also der sex kann dann nicht so gut sein wenn du dazu noch zeit hast 🤣🤣🤣

vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Besser als wenn einer dabei schreit: "Ich gehe"...

Ausklappen  

Das wäre dann ja auch eher ein Coitus Interruptus 😅

vor 8 Stunden, schrieb Crista:

Ich finde, man muss nicht ankündigen, wenn man kommt. Man soll den Act bis zum Schluss genießen!😏

Ausklappen  

Auch wenn ich ein paar Worte darüber verliere, hört doch das Genießen nicht auf.

Ich spüre es , wenn mein Partner kommt. Da braucht es keine Wort, und danach geht der Sex weiter. Wir hören dann nicht abrupt auf.
  vor 16 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Ausklappen  

Ja, ich sags...

vor 10 Stunden, schrieb JayCee:

Warum?
Rein körperlich kündigt der sich doch an, auch das der Partner es mitbekommt

Ausklappen  

Klar, man könnte auch gleich losspritzen, nur nicht jede(r) mag es, wenn man in das jeweilige Loch reinspritzt oder ins Gesicht, Haare, Augen...

Durchs Ankündigen hat der andere Mensch Gelegenheit das Ziel zu steuern.

vor 10 Stunden, schrieb theone4u74:

Generell würde ich aber sagen, dass der Partner es auch ohne Flagge schwenken mitbekommen sollte

Ausklappen  

Klar, dann ist's aber zu spät...

vor 10 Stunden, schrieb LadySchatten:

Nein. Ich fürchte, täte ich das, käme ich danach nicht mehr.

Ausklappen  

Hä? Durch die 2 Worte "ich komme" wird doch der Orgasmus nicht abgewürgt.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen

Ausklappen  

Das wäre dann das DORF.

Vor 6 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Das wäre dann das DORF.

Ausklappen  

Auch gut. Am besten dann gleich den Sex auf dem Marktplatz haben. Wegen den Zuschauer und damit sie noch was lernen können

vor einer Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Dann war der Sex mehr als gut und wird es dann immer noch sein. Aber am besten ist er erst dann, wenn noch mehr Nachbarn eine rauchen müssen:relaxed:

Ausklappen  

Oder sie sind genervt und wollen ihre Nerven beruhigen, bevor sie klingeln gehen und im Hausflur rumschreien, dass es Leute gibt, die morgens früh aufstehen müssen und ihren Schlaf brauchen. ;)

Vor 3 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Oder sie sind genervt und wollen ihre Nerven beruhigen, bevor sie klingeln gehen und im Hausflur rumschreien, dass es Leute gibt, die morgens früh aufstehen müssen und ihren Schlaf brauchen.

Ausklappen  

Egal Schlaf wird überbewertet 🤣

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Egal Schlaf wird überbewertet 🤣

Ausklappen  

Lieber ständig damit beschallt werden, während man selbst alleine im Bett liegt? ;)

Vor 4 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Lieber ständig damit beschallt werden, während man selbst alleine im Bett liegt?

Ausklappen  

Nee das dann doch nicht. Aber vielleicht mal fragen ob man mitmachen darf. Im Ernst würde mich auch sehr stören. Alleine schon wenn ich im Urlaub bin und im Nebenzimmer vom Hotel ein Pärchen höre das gerade Sex hat. Bekomme dann immer einen Anfall von Traurigkeit und Einsamkeit, weil mir dann bewusst wird dass ich alleine bin.

vor 29 Minuten, schrieb stickmich:

Hä? Durch die 2 Worte "ich komme" wird doch der Orgasmus nicht abgewürgt.

Ausklappen  

Deiner anscheinend nicht. Aber ich hab das tatsächlich mal versucht, weil ich drum gebeten wurde. Dass ich komme, weiß ich sicher ja erst, wenn diese unglaublich schöne schwebephsae beginnt und wenn ich da reinrede, wars das... 

vor einer Stunde, schrieb stickmich:

Durchs Ankündigen hat der andere Mensch Gelegenheit das Ziel zu steuern.

Ausklappen  

Oder die Möglichkeit rechtzeitig die Augen zuzumachen. Dat brennt ja sonst so @dann ist's aber zu spät ... *g*

vor 2 Stunden, schrieb Scratchcat:

Du schwenkst eine Flagge dabei? Also der sex kann dann nicht so gut sein wenn du dazu noch zeit hast 🤣🤣🤣

Ausklappen  

Eigentlich überlege ich dabei nur, ob die Decke neu gestrichen werden muss 🤣🤭

naja, aber er ist halt so groß, dass du eine Flagge dran machen kannst 🤣🤭🤭

• Neu erstellen...