Jump to content

"JAAA, ICH KOMMEEE!" Orgasmus ankündigen.

XX****

Empfohlener Beitrag

girlfriend66
Geschrieben

Und was ist wenn sie

....Nein, noch nicht !! ....sagt ?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Auch gut. Am besten dann gleich den Sex auf dem Marktplatz haben. Wegen den Zuschauer und damit sie noch was lernen können

Oh ich weiß nicht, wie so oft hier erfragt, ich erfinde weder das Rad noch den Sex neu und einen Marktplatz gibt es hier nicht...hier ist jeder Dorfbewohner sein eigener Marktplatz. Ich bin zugezogen, muss also für Aufmerksamkeit nicht mal lauten Sex haben

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb theone4u74:

Eigentlich überlege ich dabei nur, ob die Decke neu gestrichen werden muss 🤣🤭

naja, aber er ist halt so groß, dass du eine Flagge dran machen kannst 🤣🤭🤭

Du bist so ein Arsch 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Scratchcat:

Du bist so ein Arsch 🤣🤣🤣🤣🤣

Einmal Arsch, immer Arsch 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb XXL-UDO:

Meine Partnerin und ich kündigen den Orgasmus kurz vorher an (JAAA, ICH KOMMEEE!!!).

Es signalisiert dem einen das Hauptziel erreicht zu haben, und gibt noch mal so richtig die Möglichkeit ordendliche akzente zu setzen, um den Orgasmus zu intensivieren.

Das könnte aus einem sehr trockenen Wikipedia-Artikel stammen.  :joy:

Sowas fehlt noch in meiner Sammlung: "Wie die Kopulation zwischen Mann und Frau üblicherweise ablaufen sollte."

(So ähnlich wie beim Artikel über den Einkaufswagen:
"Üblicherweise geht der Kunde vor dem Einkaufen im Supermarkt zunächst an eine Sammelstelle für Einkaufswagen, an welcher diese ineinandergeschoben und oft mit Sperrketten versehen deponiert sind.")

Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen.

Aber unabhängig davon..... bis lang hab ich als Wolf in meinen Videos nur durch intensiveres stöhnen das angedeutet XD

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Hä? Durch die 2 Worte "ich komme" wird doch der Orgasmus nicht abgewürgt.

Also korrigiere mich, aber sowas kommuniziert man doch vorher...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scratchcat:

Du schwenkst eine Flagge dabei? Also der sex kann dann nicht so gut sein wenn du dazu noch zeit hast 🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb theone4u74:

Einmal Arsch, immer Arsch 🤣🤣🤣🤣

🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nachdem ich jetzt Alles gelesen habe, bin ich doch sehr verwundert und auch ein wenig irritiert. In jedem Thread über Dirty Talk, wird zahlreich erzählt, wie man beim Sex kommuniziert, mal mehr, oder auch gar nicht dirty, aber vielen war bisher Kommunikation schon wichtig. Und hier? Auf einmal ist das große Schweigen angesagt? Auf einmal achtet fast jeder nur noch konzentriert auf sein Gegenüber, um jedes Zucken und Zittern richtig zu deuten? Ähhmmm.....was ist passiert? Ich rede beim Sex, eher undirty und auch nicht ununterbrochen, aber ich teile gerne mit, wenn mir etwas gut tut und auch, wenn ich kurz vorm Orgasmus bin. Ich finde es auch schön, wenn ich es gesagt bekomme, wenn er soweit ist, so haben wir Beide doch noch die Möglichkeit(wenn man sich schon besser kennt), noch nen "Zahn zuzulegen", etwas, worauf das Gegenüber besonders abfährt.

Geschrieben
Ich mag das nicht wenn der Mann es sagt. Manches Mal hat es mich so aus dem Konzept gebracht, dass er dann der einzige war der kam obwohl ich kurz davor war…
Geschrieben

Ich mag es wenn Mann oder Frau den Orgasmus ankündigt. Man kann es intensiver erleben und ändert nicht den Rhythmus. 

Geschrieben
Ähm sowas muss nicht angekündigt werden. Spürt man doch eh. Bringt mich ehrt aus meine Entspannung raus LG Mrs
Geschrieben (bearbeitet)

Selbst kündigte es meist nur beim BJ an, wenn ich mir nicht sicher war ob sie es mochten das ich in ihr komme. 

Wenn Frauen es mal im Eifer sagen, ist es ok für mich, doch ist es meist nicht von Nöten, da ich das eigentlich auch ohne Ankündigung mitbekomme. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Und hier? Auf einmal ist das große Schweigen angesagt? Auf einmal achtet fast jeder nur noch konzentriert auf sein Gegenüber, um jedes Zucken und Zittern richtig zu deuten? Ähhmmm.....was ist passiert?

Lass uns doch einen "Schweigen beim Sex" - Thread eröffnen und sehen, wer alles für Kommunikation ist 😁.

Ich habe es mir damals ( Anfang 20) antrainiert möglichst deutlich zu sein, weil leider nicht alle Männer (im Gegensatz zu denen von poppen) Gedanken lesen können oder so feinfühlig sind, alle Signale zu verstehen und auch noch richtig zu deuten.

Ich mag es auch, wenn mir der Sexpartner Hilfestellung gibt. Z.B. mit der Hand etwas fester. Das kann er machen, indem er meine Hand nimmt und etwas fester drückt oder es ausspricht. 

Ich kann auch sagen "bitte 3mm weiter links" oder die Hand verschieben oder meine Hüfte darunter...

"Ich komme" sagte ich wahrscheinlich eher selten. Wenn dann sowas wie "bloß jetzt nichts ändern" 🤣. Das machen Männer ganz gerne. Ich bin schon so wunderbar kurz vorm Orgasmus und dann legt er auf einmal den Turbo ein und verliert dabei völlig den schönen Punkt. Dann kann ich auch wieder von vorne anfangen, wenn dadurch die Lust nicht gänzlich verraucht ist.

" Bitte genau so weiter" oder "bloß nichts ändern" gestöhnt ist für mich jetzt auch kein Dirty Talk. 

Wenn man sich häufiger kennt, muss man vermutlich nicht mehr so viel reden. Aber es rutscht mir hin und wieder noch raus, wenn ich etwas besonders schön finde.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Lass uns doch einen "Schweigen beim Sex" - Thread eröffnen und sehen, wer alles für Kommunikation ist 😁

Ich glaube, wir kennen die Antworten schon. :jumping:

vor 3 Minuten, schrieb Enja781:

Ich habe es mir damals ( Anfang 20) antrainiert möglichst deutlich zu sein, weil leider nicht alle Männer (im Gegensatz zu denen von poppen) Gedanken lesen können oder so feinfühlig sind, alle Signale zu verstehen und auch noch richtig zu deuten.

Ich mag es auch, wenn mir der Sexpartner Hilfestellung gibt. Z.B. mit der Hand etwas fester. Das kann er machen, indem er meine Hand nimmt und etwas fester drückt oder es ausspricht. 

Ich kann auch sagen "bitte 3mm weiter links" oder die Hand verschieben oder meine Hüfte darunter...

Macht auch Sinn und das geht alles spielerisch, gelle....:ok_hand:

vor 4 Minuten, schrieb Enja781:

"Ich komme" sagte ich wahrscheinlich eher selten. Wenn dann sowas wie "bloß jetzt nichts ändern" 🤣. Das machen Männer ganz gerne. Ich bin schon so wunderbar kurz vorm Orgasmus und dann legt er auf einmal den Turbo ein und verliert dabei völlig den schönen Punkt. Dann kann ich auch wieder von vorne anfangen, wenn dadurch die Lust nicht gänzlich verraucht ist.

" Bitte genau so weiter" oder "bloß nichts ändern" gestöhnt ist für mich jetzt auch kein Dirty Talk. 

Wenn man sich häufiger kennt, muss man vermutlich nicht mehr so viel reden. Aber es rutscht mir hin und wieder noch raus, wenn ich etwas besonders schön finde.

Mir ist es oft gar nicht bewusst, was ich sage, es fließt (huch zweideutig) einfach so raus.....das ist doch irgendwie das Schöne im Miteinander, wenn man sich miteinander wohlfühlt.

Geschrieben

Bei meiner Frau brauche ich das eigentlich nicht machen, die merkt das bei mir ziemlich genau auch an meinem Verhalten, das ist ganz selten dass sie mich nach dem Sex mal fragt, ob ich gekommen bin. Meist wenn ich zu viel getrunken hatte und ewig brauche. Wenn ich mich zum Beispiel mit Männern treffe kündige ich es schon an, damit ich dem anderen die Wahl lassen kann, ob er meinen Schwanz zum Beispiel beim Blasen im Mund lassen möchte oder doch lieber heraus nimmt. 

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 02:06, schrieb XXL-UDO:

Also erzählt, raus mit der Sprache...kündigt ihr euren Orgasmus an?

Ja, ich hab schon im Kalender  geplant und angemeldet, wann er 2037 kommt

Geschrieben

kündigt ihr euren Orgasmus an

Ja

mit intensiven Stößen kurz vorm Orgasmus

Geschrieben
Ich frage lieber wie weit die sexpartnerin ist,ein gemeinsamer Orgasmus ist doch immer noch am schönsten.
Geschrieben
Am 9.10.2024 at 02:06, schrieb XXL-UDO:

kündigt ihr euren Orgasmus an?

Yupp, via Einschreiben mit Rückschein. Manchmal ... wenn sich ein besonders toller Orgasmus entwickelt, dann investiere ich die Mehrkosten in einen Kurierdienst.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich wünsche mir immer, dass der Mann seinen Orgasmus ankündigt
Geschrieben

Meine Frau brüllte neulich "Fick weiter ich komme nochmal "

• Neu erstellen...