Jump to content

ONS Geschichte

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ein schlechter Anfang, da kann und möchte man nicht weiter schtreiben!
Geschrieben

... 'sie bekommt sofort einem Supeduber-Megaprima-1a-Orgasmus, schließt wieder die Tür. Und der Superduber-Megaprima-1a-Lecker geht nach Hause.' Ende aus Aus.

Geschrieben
ES kommt ein Arzt unerwartet in das Zimmer, ihr erschreckt euch so sehr du springst auf und Ramst
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine Gier und verlange war in diesem Moment grenzenlos. Ich leckt sie und merkte erst jetzt,dass sie leicht behaart ist. Huch! Mein Erstaunen war groß und ebenso der Schreck. Sie schrieb sie habe eine frisch rasierte und glatte Muschi. Das Kitzel der Haare in meiner Nase störte mich beim.Lecken. ich ließ ab
"Hör nicht auf . Mach weiter du Sack!" Auch die Stimme war mir fremd geworden. Leider war ein Aufhören.nicht möglich. Ihre Hände, kräftig im Griff, drückten plötzlich meinen Kopf zu ihr ran. "Mach schon. Los! Ich will kommen!" War ihr Befehl. Nun wir ich gefangen und Tat was mir aufgetragen wurde. Lecken, lecken wie ein Bekloppter war meine Aufgabe und die einzige Möglichkeit hier heraus zu kommen. Für sie war es gut was ich tat und quittierte es mit einem Stöhnen. Das Stonen würde schnell und lauter bis... Bis ich ihren Saft auf meiner Zunge und in meinem Gesicht spürte. Mit einem langen Stöhnen , das von ihren Lippen glitt, ließ sie meinem Kopf los. Für mich nun eine Wohltat. Aber warum war sie so fordern, so ganz anders als sie es im Chat beschrieben hatte. Es verwundert mich! Aus der Hocke ging ich nach oben und sah, bei richtigem Licht ihr Gesicht. Nun war ich noch mehr verdutzt, da sie, mit der ich chattete und ein Bild hatte, nicht war. "Du warst sehr flink mit deiner Zunge." , sagte die Fremde. Ich erwiderte, "Ist das nicht Zimmer 86?" Nein, war ihre Antwort, hier ist Zimmer 68 und du bleibst noch da!"
Nun wusste ich, ich brauche eine neue Brille. 😀🙈
Geschrieben
Spätestens bei der Zunge an meiner Muschi hätte ich dem eine geklatscht 🤷‍♀️🤷‍♀️😁
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Spätestens bei der Zunge an meiner Muschi hätte ich dem eine geklatscht 🤷‍♀️🤷‍♀️😁

lach

• Neu erstellen...