Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer sowas direkt unaufgefordert sendet kommt auf die igno Liste.
Geschrieben
Warum stellst du diese Fragen ins Forum und fragst nicht direkt die Absender der Bildchen, welche du bekommen hast? 🤔
Geschrieben
Wenn ich solche Bilder bekomme verpasse ich dem Typen eine schimpftriade und dann igno
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ein sehr primitives und postpubertäres Verhalten von sehr einsamen Kandidaten.
Geschrieben
Ich würde fragen ob er das im echten Leben in der Öffentlichkeit auch so macht… wenn er eine Frau toll findet
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Warum stellst du diese Fragen ins Forum und fragst nicht direkt die Absender der Bildchen, welche du bekommen hast? 🤔

Kurz nachgedacht...und zack: Die Fragen richten sich nicht nur an die Absender der Bildchen (zB: "Machen das Frauen auch?"). Bitte, gern!

Geschrieben
Wichtig wären hier auch einmal die Männer zu lesen die sowas machen.
Vielleicht könnten die uns das erklären bzw. aufklären.
Geschrieben
Diese besondere Art der "Kommunikation" gibt es auf beiden Seiten und ich finde es komplett sinnfrei.
Somit freue ich mich über die Funktion vom "Nein-Danke -Button"👌
Geschrieben
Zeigen ihre grossen schwänze war wohl Mal ein Signal zur Paarung?
Golddiamant71
Geschrieben
Ich würde meinen, nicht ärgern oder hinterfragen, sondern solche nur Bemitleiden und sich höchstens dann wundern.
Geschrieben
Guten Morgen, ich würde die Posts löschen mit Schwanzfotos etc. Und die Leute auf die Ignorliste setzten. Man kann eigentlich von erwachsenen Menschen erwarten das sie höflich den Chat beginnen finde ich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das ist das unverstaendliche fast schon uneinsichtige Mindset, Frauen würden im selben Ausmaß auf visuelle Reize anspringen wie Männer dies tun, weil sie nur von ihrer eigenen Perspektive ausgehen und davon ableiten, Frauen würden genauso ticken, die Mehrheit der Frauen tut das eher nicht. Da kannst du an eine Wand reden, bei mir disqualifiziert sich jeder, der das tut.Ist einfach kein Niveau auf dem ich Kontakt haben will. Das es Belästigung ist, sehen viele nicht ein. Es ist zwecklos, das irgendwie vermitteln zu wollen. Möglicherweise wäre es effektiver ein Schwanzbild zurück zusenden😂😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am besten gar nicht drauf reagieren ,entweder wird dir gezeigt in der Hoffnung ob dir der schwanz reichen würde,es ist eine Art selbstverliebtheit,genauso ist es bei Frauen die stecken sich etwas rein ,aber um ehrlich zu sein kommt es selten zum teffen. Das ist sehrnbund gesehen werden ,eine Art Aufmerksamkeit Defizit.bei den meisten.hier.
Geschrieben
Zu viele Spinner, die sich in der Realität nicht trauen würden, eine Frau anzusprechen. Leider gibt die Anonymität des Internet vielen Menschen dann plötzlich Selbstvertrauen und Mut.
Feuchtnass69
Geschrieben
Ich würde auch aufgefordert kein Bild davon senden ,, und ich denke oder stelle es mal als ? Ob es auch deren Schwanz ist ...
Geschrieben
Mit allen Respekt, du solltest machen was dir gefällt, ärger dich nicht.
  • Neu erstellen...