Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann es nicht mehr genau wiedergeben, doch habe ich dazu mal eine Studie gesehen, warum Männer Penisbilder an Frauen schicken, mit denen sie nicht liiert sind. (🤔 Womit ich nicht sagen will das es bei Paaren „normal“ ist, sich solche Bilder zu schicken.) 

Es soll oft (80-90%) aus Frustration sein, da diese Männer erfolglos sind, als das sie glauben damit wirklich Erfolg zu haben.
Bei den anderen Männern mag es vielleicht an Einfältigkeit liegen, da sie sonst wohl nicht wissen sich präsentieren zu können und glauben das Frauen der Penis wichtiger ist, als der Mann daran. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.10.2024 at 09:12, schrieb Melli1983:

Was ist die Intention dahinter ?

Das können dir die Versender solcher Nachrichten vermutlich am besten erklären, ich habe noch nie ungefragt jemandem eine Nachricht mit einem Bild gesendet und meist werde ich halt danach gefragt, ob ich mal was "zeigen" kann. Wer natürlich auf meinem Profil ist und eine FSK 18 Freigabe hat, sieht dann auch sofort meine Männlichkeit in voller Pracht :praise:. Aber wer sich dann daran stören würde sollte sich hinterfragen, weshalb er FSK 18 hat, denn nur so sieht man ja die Bilder überhaupt, das ist wohl aber ein anderes Thema dann.

Ich kenne das aber durchaus selbst auch, dass mir jemand ein Bild von seiner Erektion schickt und vermutlich erwartet er, dass ich sofort frage, ob ich mich um das harte Problem kümmern kann, Erfolg hatte aber damit bisher nie einer. Zwar finde ich auch Schwänze durchaus sehenswert, aber alles zur rechten Zeit, ich gehöre zu der altmodischen Fraktion, die durchaus gerne auch ein wenig Konversation betreibt und ich kann es mir leisten, auszusuchen mit wem ich mich treffen möchte, bei manchen hat man den Eindruck, egal Hauptsache ich kann zum Schuss kommen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Das sind Irrläufer, die Herren wollten dir ihre Briefmarkensammlung zeigen!
Geschrieben
Das sind Irrläufer, die Herren wollten dir ihre Briefmarkensammlung zeigen!
Geschrieben
Ich habe da mit einer Freundin drüber gesprochen, da ich das auch nicht verstehe was die Männer damit bezwecken wollen. Diese meinte das der grund wohl eher in der Fetishecke liegt, fand ich auch keine dumme Antwort.
Geschrieben

Ich schreib dann sowas zurück wie: ich hab ja schon echt viele gesehen, aber der ist wirklich häßlich. Solltest Du mal zum Arzt gehen. 

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 09:36, schrieb Merlina-2587:

Diese Bildchen bedeuten für mich, das Pferd von hinten aufzäumen. Meistens ist kein geschriebenes Wort dabei.Brauch ich nicht, ab in den Müll.

ich mag sie, ob männlein, oder weiblein, regt die fantasie an..., genauso gerne rede ich beim FICKEN odr blasendieser VERBALFICK hat was..., für mich...

Geschrieben
Mach es doch einfach mal, schreib eine kurze Bewertung darunter.
Optisch 1v10
Athletisch 2v10
Ästhetik 0v10
Körperhaltung 2v10

:D
Geschrieben

Ich weiß, das Thema gibt es gefühlt täglich......aber mich würde interessieren , was von mir erwartet wird?
Immer wieder bekomme ich , ohne auch nur ein geschriebenes Wort, diese Fotos geschickt, Schwanzfotos in allen möglichen Varianten, Fickfotos , Fotos von Sexspielzeug etc.
Wie soll Frau darauf reagieren?
Soll das geschickte bewertet werden?
Soll das Frauen geil machen, so das man sich sofort treffen möchte ?
Machen das Frauen auch ? Oder ist das nur ein Männer Ding, ungefragt Fotos zu verschicken ?
Ihr Frauen, wie regiert ihr darauf ?
Kommentiert ihr diese Nachrichten oder macht ihr es wie ich einfach löschen ?
Und ja ich kenne den Filter 😉

Ich melde die Person, ganz einfach

Geschrieben

Ihr Frauen, wie regiert ihr darauf ?

Garnicht,  somit gelassen 

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 09:19, schrieb SuppenkOma:

Ungefragt und vor allem ohne jeglichen Kontakt?
Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um eine Straftat handelt, dann wird diese Person gemeldet und ignoriert 🤷‍♀️

Das stimmt so nicht ganz da wir ja hier in einem Sexforum mit dem Namen Poppen sind und das sagt schon alles. Einfach denjenigen kalt stellen so geht das oder erschrickt du schon von einem Penis dann wärst hier aber falsch am Platz.

Schönen Abend :clapping:

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb carlo6106:

Das stimmt so nicht ganz da wir ja hier in einem Sexforum mit dem Namen Poppen sind und das sagt schon alles. Einfach denjenigen kalt stellen so geht das oder erschrickt du schon von einem Penis dann wärst hier aber falsch am Platz Oma 

Schönen Abend 

Da bist Du scheinbar fehlinformiert, wie so viele hier. Die Plattform spielt dabei überhaupt keine Rolle, sondern der Tatbestand an sich ist eine strafbare Handlung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosi3dde:

Hab schöne sexbilder von mir und ner Freundin von mir

Es ist ja erschreckend, dass es Typen gibt die denken, nur weil es sich um eine Dating/Sexseite handelt können sie jedem ihren Schwanz schicken. Egal ob jemand erschrickt oder nicht, egal welche Seite es ist.Der Straftatbestand ist sexuelle Belästigung. Nur weil du in den Swingerclub gehst, darfst du dein Ding auch nicht ohne Aufforderung überall reinstecken.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosi3dde:

Hab schöne sexbilder von mir und ner Freundin von mir

Sorry, war an Carlo6106 gerichtet!

Geschrieben
Am 9.10.2024 at 18:36, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Glaube mir, auch Du willst manches nicht wirklich sehen, was da so ankommt :clapping:

Das glaube ich dir sehr gerne…

Geschrieben
Ich hab mir nicht annähernd alle Kommentare hier angeschaut, aber ich denke, es ist relativ einfach. Männer sind ganz simpel gestrickt und fahren voll auf optische Reize ab. Sex sells, heißt es nicht umsonst und wenn Männer die gespreizte Muschi einer hübschen Frau sehen, dann sind sie eigentlich nicht mehr zu bremsen.

Bei Euch Frauen scheint es da einfach anders zu laufen, ohne dass die Männer wissen wie... 😄
Und so denken die Meisten wohl, dass was ihnen gefällt, gefällt auch Euch. So simpel scheint mir das zu sein.

Also klare empfehlung: einfach Löschen, Blocken oder später aus den gesammelten Bildern mal ein Bildband erstellen und vielleicht gewinnbringend verkaufen....
Stellt sich nur die Frage, an wen 😎😉😝
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb paradiesvogetwebde:

Männer sind ganz simpel gestrickt und fahren voll auf optische Reize ab

Verstehen leider nicht, dass die meisten Frauen nicht so sind :-((

vor 13 Minuten, schrieb paradiesvogetwebde:

verkaufen....

An andere MÄnner :-)) das klappt garantiert :-)) Gut zu erkennen hier an den Fotokommentaren unter solchen Fotos :-))

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb :

An andere MÄnner :-)) das klappt garantiert :-)) Gut zu erkennen hier an den Fotokommentaren unter solchen Fotos :-))

Ja, da könntest Du absolut recht haben den Männern hier! 😄

Geschrieben
Wieso sind Kommentare zu Kommentaren eigentlich anonym?
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb paradiesvogetwebde:
Ich hab mir nicht annähernd alle Kommentare hier angeschaut, aber ich denke, es ist relativ einfach. Männer sind ganz simpel gestrickt und fahren voll auf optische Reize ab. Sex sells, heißt es nicht umsonst und wenn Männer die gespreizte Muschi einer hübschen Frau sehen, dann sind sie eigentlich nicht mehr zu bremsen.

Bei Euch Frauen scheint es da einfach anders zu laufen, ohne dass die Männer wissen wie... 😄
Und so denken die Meisten wohl, dass was ihnen gefällt, gefällt auch Euch. So simpel scheint mir das zu sein.

Also klare empfehlung: einfach Löschen, Blocken oder später aus den gesammelten Bildern mal ein Bildband erstellen und vielleicht gewinnbringend verkaufen....

An die Bi oder Gey Kompanie?😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb paradiesvogetwebde:

Die Frage ist doch eher wieso kapiert Mann nicht, dass er so nicht landen kann? Ist doch einfach nur dumm, wer immer das gleiche macht und sich ein anderes Ergebnis erhofft

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... nicht landen kann?

Will er überhaupt landen oder eben nur provozieren?

Warum machen Exhibitionisten ähnliches? Auch da wird doch kein schönes Kennlerntreffen erwünscht.

Geschrieben

Es ist wie die unaufgefordert Briefe "sie haben gewonnen".... 

Tatsächlich keine ich aber auch Frauen die sich geil machen an solch Bilder und Lust haben auf solch Treffen . Und tatsächlich als absolute lohnendes Date beurteilen .... es geht um unkomplizierten Sex punkt . 

Die Frage ist ja mehr was will ich in diesen Augenblick und gebe ich der Lust nach .... 

Viele Impulse und dann das Resulrat  .. bei mir ? Ich frag mich oft wie sich die Männer trauen mit solch ein Schwanz überhaupt prahlen zuwollen... formschön .. definiert ja auch jederanders, ich weiss.... 

Geschrieben

Immer wieder bekomme ich , ohne auch nur ein geschriebenes Wort, diese Fotos geschickt, Schwanzfotos in allen möglichen Varianten, Fickfotos , Fotos von Sexspielzeug etc.

Nun, nicht jeder kann schreiben.

Und bevor sie anfangen mühselig Hieroglyphen zu malen, schicken sie halt Fotos.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Da bist Du scheinbar fehlinformiert, wie so viele hier. Die Plattform spielt dabei überhaupt keine Rolle, sondern der Tatbestand an sich ist eine strafbare Handlung.

Dann weiss ich nicht was du hier suchst willst veranstalltest Nur gemotze, wer will hier solche Frauen ?

Kein Mensch , Einfachvaus dem Forum verabschieden und fertig wenn dir jede Mücke an der Wand stört 

Schönen Tag 

• Neu erstellen...