Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, Männer würden sich da eher weniger beschweren, wenn es anders herum wäre... 😅 Allerdings würde ich persönlich es auch nicht so geil finden, wenn mir eine Frau, die absolut nicht meinen Typ entspricht, mir entsprechende Fotos schicken würde...

Und Männer, die solche Fotos schicken, scheinen sich tatsächlich eher aufs Äußere zu reduzieren. Und wenn dann noch nen großer Schwengel montiert ist, halten sich vermutlich viele für das Unwiderstehliche. Ich persönlich möchte nicht auf mein Äußeres reduziert werden, auch wenn das natürlich das Erste ist, was man zu Gesicht bekommt. Aber dazu gehört dann sicher nicht ein Schwanzfoto ungefragt zu verschicken... Aber ja, wird wohl eher so ein Männerding sein. Im wahrsten Sinne des Wortes😄
Geschrieben
Ich schicke immer ein Foto der Elefantenrüsselmuschel zurück mit dem Hinweis, dass ich sie mit Genuss...zerkaut habe. 😅

Mich interessiert die zweite Frage viel mehr, gibt es Frauen, die sowas machen? Ungefragt Muschibilder schicken?
Geschrieben
Eine kranke Welt da schämt man sich für seine geschlechtsgenossen.
Geschrieben
Die Frage kannst du als Vorlage nutzen, um sie per Copy/Paste als Antwort auf derartige Zusendungen zu verwenden. Die Antwortauf die Frage, was erwartet wird, kann ja eigentlich nur der Absender richtig beantworten.
Geschrieben
Diese Bildchen bedeuten für mich, das Pferd von hinten aufzäumen. Meistens ist kein geschriebenes Wort dabei.Brauch ich nicht, ab in den Müll.
Geschrieben
reg dich nicht über solche fotos auf,wenn du sie nicht magst einfach löschen...ist leider ein großes problem von den männern hier,obwohl ich auch schon von damen gelesen habe ohne schwanz foto brauchst mich nicht mehr anschreiben...da meiner so klein ist lohnt sich ein versenden solcher fotos eh nicht
Geschrieben
Man muss ja auch mal erwähnen es sind nicht alle so. Gibt ja auch nette Männer die Rücksicht auf Auszeiten einer Frau nehmen, sich aber nicht auf der Nase rumtanzen lassen :-)
Geschrieben
Mir werden auch ab und an ungefragt P* Bilder zugeschickt...ab und an auch mal Bilder von Frauenprofilen (das entsprechende Gegenstück) - vermute, dass die entsprechenden Personen die Hoffnung haben, dass darauf angesprungen wird (egal in welcher Form).

Ab und an reagiere ich sogar auf diese Bilder ("Darf der kleine so spät Abends noch raus?") - jedoch lösch und blockiere ich meistens die User, welche das machen.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
freu Dich doch darüber
Geschrieben
Ich schreibe Frau normal an ohne sowas und werd trotzdem beleidigt igno usw also ist mit viele frauen auch was nicht in ordnung
Geschrieben
Das ist leider so...sehr primitiv zuweilen hier
Geschrieben (bearbeitet)

#
Mach doch ein Buch davon. Einen Hochglanz-Bildband, "Ungefragt zugesendete Dicpics auf Dating-Plattformen" Dafür findest Du bestimmt einen Verlag und kannst noch ein paar Euros damit verdienen. Vielleicht findest Du auch eine Galerie, wo Du eine Vernissage mit Vergrößerungen der krassesten Bilder machen kannst. Die Bildrechte wurden Dir ja nachweislich geschenkt. Das könnte der Beginn einer großen Karriere als Künstlerin sein.

bearbeitet von Radreisender-1960
Geschrieben
Nur allein die Antworten mit Bildband Zeugen schon von einem sehr hohen IQ...lach
Geschrieben
Also manche Frauen sind ähnlich und schicken direkt Bilder und fragen nach Bildern. Ohne die Frau zu kennen empfinde ich es eher als ein plumpes anbiedern und reizt mich nicht. Ich lerne die Frau lieber erst kennen. Und wenn sich herausstellt, dass es passen könnte, dann sind auch schöne Bilder ok. Mein Bestes Stück hat allerdings noch nie eine Kamera gesehen und das bleibt auch so….
Geschrieben
Leute die schon lange hier sind schreiben ganz normal, aber ist für bei Frauen Uninteressant so wie Bilder von Sex Spielzeug Nacktfotos oder oder
Geschrieben

Wenn ich eine Frau wäre so würde umgehend und sofort der NDB und die Igno als Antwort kommen. Denke mal das einige wenige Männer meinen, sie hätten damit Erfolg und die Frauen würden sofort darauf antworten. Was aber ganz bestimmt nicht der Fall ist. Vielleicht aber können sie nicht schreiben.......und denken dann das solche Bildchen ausreichen, anstatt Worte. Kann es aber wirklich nicht sagen. Für meinen Teil so verschicke ich keinerlei deren Bilder. Warum auch? Nicht mein Stil und meine Art. Klar wäre es mal Interessant wenn ich von Frauen solche Bilder in einer Nachricht bekommen würde. Aber halt Stop. Dafür müsste ich ja auch Frauen gezielt anschreiben was nicht passiert.

Geschrieben
Also mir schicken hier keine Frauen sofort irgendwelche Bilder...
Geschrieben
Also Melli mir kannst ruhig schreiben ohne das die Gurke verschickt wird....lach
Geschrieben
Naja, man muss solche Fotos als Frau nicht bekommen. Die Seite bietet seit einiger Zeit eine Filterfunktion, die verhindert, dass einem FSK 18 zugeschickt werden. Das ist sogar von der Seite so voreingestellt. Erst wenn man es selbst ändert, können einem Fremde diese Fotos schicken. Wenn du diesen Filter ja angeblich kennst, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich bekomme solche Fotos nicht. Deshalb mache ich mir darüber auch keine Gedanken mehr.
Geschrieben
Ja, gibt schon Helden in der Zunft. Trotzdem ein Kompliment an Dich !!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Zu 99% bekommt man Augenkrebs von den unschönen Genitalbildern, betrifft Männer und Frauenbilder gleichermaßen.
Geschrieben
Leider antworten nie diejenigen, die sowas machen; immer die anderen.
Geschrieben
Ich verstehe Dein Problem nicht. Da schickt Dir "Gottes Geschenk an die Frauenwelt" ein Foto seines besten Stücks und zeigt Dir damit, dass er Dich auserkoren hat, Dich sofort vor ihn zu knien und ihm einen göttlichen Deepthroat-Cumshot-Schluck-Blowjob zu geben. Wenn Du ganz viel Glück hast poppt er Dich danach auch noch. Wahnsinn! So ein Glück, eigentlich dürftest Du nur noch auf Wolke 7 rumschweben. *Ironie off... Nein im Ernst, keine Ahnung was man mit so einem Bild bezweckt und warum Männer denken, dass allein ein Bild ihres Schwanzes bei Frauen Euphorie auslöst. Ist dasselbe mit dem alten Sperma-Thema, da kapier ich auch die männliche Fixierung darauf nicht.
Geschrieben

Bei einsilbigen Anschreiben antworte ich entsprechend. Wer mir unaufgefordert Nudes schickt landet in der Regel auf der Ignoreliste bei Ingo.

• Neu erstellen...