Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gattung Mann ist komplett am Arsch hier! Unfassbar!!!
Geschrieben
Das kann nicht sein! Oder bin ich völlig fehlinformiert?
Die Fotos werden hier doch mittlerweile verpixelt und Du entscheidest, ob Du es anschauen möchtest.
Außerdem kannst Du solche Fotos über Nachrichten Einstellungen vermeiden, in dem Du sie blockst.
Und ohne FSK 18 siehst Du sowas gar nicht.
Geschrieben

Ich bin schockiert, daß so etwas bei Poppen immer noch vorkommt!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sonnenschein1233:

Wenn ich solche Bilder bekomme verpasse ich dem Typen eine schimpftriade und dann igno

Melden und Igno wäre wesentlich zielführender für alle 

Geschrieben
Seitdem das eine Straftat ist und man das anzeigen kann, habe ich tatsächlich so gut wie keine Fotos mehr zugeschickt bekommen, kannst du an einer Hand abzählen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Alpha-Q:

Gattung Mann ist komplett am Arsch hier! Unfassbar!!!

Ich stimme dir zu, was dich angeht. Für mich selbst trifft deine Wertung nullkommanull zu.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustigervogel:

Warum bist Du hier?

Anscheinend nicht um die Einäugige Schlange 🐍 eines Wildfremden zu sehen. 

Geschrieben
Sie erwarten ( glauben ) das Frau nur beim Ansehen dieser Bilder so feucht wird das Sie sofort Sex will mit dem Absender .
Geschrieben
Wundert mich alles gar nicht, außer... Sexspielzeug?! Ich würde niemals ein Sexspielzeug nutzen, was nicht explizit meines ist. Never ever würde ich das keimige Zeug nutzen, was ein Kerl mit anschleppt, daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das soll.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Ich stimme dir zu, was dich angeht. Für mich selbst trifft deine Wertung nullkommanull zu.

Hinzu kommt, dass vermutlich genauso viele Frauen am Arsch sind, was auch immer damit gemeint sein soll.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Anscheinend nicht um die Einäugige Schlange 🐍 eines Wildfremden zu sehen. 

Woher weißt Du das..hast Du mit Melli gesprochen?

Geschrieben
Meine Meinung: beide Geschlechter schicken/zeigen die Art Bilder, die sie gerne vom Gegenüber auch sehen möchten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lustigervogel:

Woher weißt Du das..hast Du mit Melli gesprochen?

Ne, aber ich kann sinnentnehmend lesen

vor 3 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Sie erwarten ( glauben ) das Frau nur beim Ansehen dieser Bilder so feucht wird das Sie sofort Sex will mit dem Absender .

Sind diese Männer echt so einfältig und naiv?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Und ohne FSK 18 siehst Du sowas gar nicht.

Richtig! Und den FSK18 Check gibt's nur für Premium oder VIP User. Schwanzbilder kann sie als Normalo gar nicht sehen. 

Wahrscheinlich geht's wiedermal nur um Traffic auf dem Profil... 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Warum stellst du diese Fragen ins Forum und fragst nicht direkt die Absender der Bildchen, welche du bekommen hast? 🤔

Kennst dich ein wenig mit Poppen.de aus ?
So lange man nicht antwortet kann der andere nicht weiter Nachrichten schicken 😉 so erspart man sich nervige Nachrichten. Und ja klar kann man den Absender auf ignorieren setzen…… aber einfach löschen geht schneller.

Geschrieben

Ne, aber ich kann sinnentnehmend lesen

Wowww.. Donnerwetter..danke für die Info..👍🏼😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Richtig! Und den FSK18 Check gibt's nur für Premium oder VIP User. Schwanzbilder kann sie als Normalo gar nicht sehen. 

Wahrscheinlich geht's wiedermal nur um Traffic auf dem Profil... 

Den hat Frau doch hier von ganz alleine 🧐🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Sind diese Männer echt so einfältig und naiv?

Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ist nicht mein Niveau.
Aber meine Theorie ist wenn 1 von 100 darauf reagiert haben sie ihr Ziel erreicht.

Geschrieben
Es scheint,dass der primitive Gedanke auf solch stumpfe Art und Weise eine überaus attraktive Frau zu beeindrucken vorherrscht.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Melli1983:

Machen das Frauen auch ? Oder ist das nur ein Männer Ding, ungefragt Fotos zu verschicken ?

Ja, kam schon vor. Nein, kein Fake. Es kam dadurch auch schon zu Treffen (welche es von meiner Seite her aber auch ohne die ungefragten Fotos, also sie mich einfach nur so angeschrieben hätte).

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustigervogel:

Wowww.. Donnerwetter..danke für die Info..👍🏼😊

Bitteschön, kannst Du Dir jederzeit noch draufschaffen. Es ist noch nicht aller Tage Abend für Dich 

vor 1 Minute, schrieb Curvy-Lover1:

Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ ist nicht mein Niveau.
Aber meine Theorie ist wenn 1 von 100 darauf reagiert haben sie ihr Ziel erreicht.

Darauf reagiert keine von 100, außer verärgert 

Geschrieben
Hier ist Antwort:

Mit Schwanzbildern ist es, wie wenn Dir Deine Katze eine tote Maus auf's Kopfkissen legt: Lieb gemeint, aber niemand will es wirklich haben!(c)
Geschrieben

Bitteschön, kannst Du Dir jederzeit noch draufschaffen. Es ist noch nicht aller Tage Abend für Dich 

Alles gut..danke..sonst überfordert mich das noch als Mann🤣🤣😂👍🏼..war Spaß...ich wünsche Dir eine schöne Restwoche...und bleib Gesund...lg

• Neu erstellen...