Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb jooe50:

Ich bin schockiert, daß so etwas bei Poppen immer noch vorkommt!

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Brauchst Du aktiven Trost?

Dann Supporten wir Dich hier und helfen Dir durch diese schwere Thematik

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Darauf reagiert keine von 100, außer verärgert 

Wie geschrieben „keine Ahnung“ 🤷🏼‍♂️
Aber wenn NIE eine positive Rückmeldung kommt lässt man(n) das doch . Eigentlich 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lustigervogel:

Alles gut..danke..sonst überfordert mich das noch als Mann🤣🤣😂👍🏼..war Spaß...ich wünsche Dir eine schöne Restwoche...und bleib Gesund...lg

Na klar, war das Spaß 🤩 Was sonst? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cosmic_Girl1969:

Na klar, war das Spaß 🤩 Was sonst? 

👍🏼😊..mit Dir konnte ich jetzt mal ein bisschen rumblödeln...das war schön...hat Spaß gemacht... Merci...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Brauchst Du aktiven Trost?

Dann Supporten wir Dich hier und helfen Dir durch diese schwere Thematik

Sehr freundlich!

Aber gewisse Dinge muss man lernen alleine zu verarbeiten!:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvy-Lover1:

Wie geschrieben „keine Ahnung“ 🤷🏼‍♂️
Aber wenn NIE eine positive Rückmeldung kommt lässt man(n) das doch . Eigentlich 🤔

Es geht dabei um Machtausübung und darum der Frau sein Geschlechtsteil aufzuzwingen, dass Mann für unglaublich präsentabel hält. 
Die negative Reaktion fixt diese betreffenden Kerle an 

Gerade eben, schrieb Lustigervogel:

👍🏼😊..mit Dir konnte ich jetzt mal ein bisschen rumblödeln...das war schön...hat Spaß gemacht... Merci...

Das freut mich 

Gerade eben, schrieb jooe50:

Sehr freundlich!

Aber gewisse Dinge muss man lernen alleine zu verarbeiten!:smiley:

🤗 

Geschrieben
Absender blockieren, Foto löschen, weiter
Geschrieben
Das hatten wir bis jetzt zum Glück nicht, nur wenn wir mal nachgefragt haben dann kamen auch welche 😉 Ungefragt würden die direkt auf der igno liste landen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Melli1983:

Ich weiß, das Thema gibt es gefühlt täglich......aber mich würde interessieren , was von mir erwartet wird?
Immer wieder bekomme ich , ohne auch nur ein geschriebenes Wort, diese Fotos geschickt, Schwanzfotos in allen möglichen Varianten, Fickfotos , Fotos von Sexspielzeug etc.
Was ist die Intention dahinter ?
Wie soll Frau darauf reagieren?
Soll das geschickte bewertet werden?
Soll das Frauen geil machen, so das man sich sofort treffen möchte ?
Machen das Frauen auch ? Oder ist das nur ein Männer Ding, ungefragt Fotos zu verschicken ?
Ihr Frauen, wie regiert ihr darauf ?
Kommentiert ihr diese Nachrichten oder macht ihr es wie ich einfach löschen ?
Und ja ich kenne den Filter 😉

Ja, der Filter ist eine super Sache.

Andererseits war dieses Verhalten, das nicht durch den Filter begrenzt wurde auch eine Möglichkeit zum aussortieren.

Was damit bezweckt werden soll, wird wohl immer ein Rätsel bleiben.

Wenn ich gefragt habe, kam immer nur "ich dachte er gefällt dir".

Wahrscheinlich werden diese Penisbildverschicker auch nicht wissen, warum sie das tun..

Meine erste Theorie ist Exhibitionismus bequem von zu Hause aus, ohne dafür bei Wind und Wetter nur mit Mantel bekleidet im Park rumzustehen und auf Frauen zu warten.

Heutzutage geht das gemütlich aus dem warmen Bett heraus. 

Die zweite Theorie ist, dass Männer poppen.de zu wörtlich nehmen. Wenn es nur darum geht Geschlechtsteile ineinander zu stöpseln, sollten diese auch passen.

Wer braucht da schon ein Bild von anderen Körperteilen oder gar Gespräche?!?

Es soll ja auch Frauen geben, die auf die Größe wert legen und vielleicht schicken sie direkt ein Beweisfoto?

Ich, als Frau, würde nicht ungefragt Bilder verschicken. Für mich hat das etwas mit Respekt zu tun, den Anderen nicht "sexuell zu belästigen". 

Wenn man sich länger kennt, Sex miteinander hatte, die Körperteile real kennt, können solche Bilder durchaus anregend sein, weil es ja auch mit  Erinnerungen verbunden ist. 

Früher habe ich kommentarlos igno gedrückt, wenn solche Bilder ungefragt im Postfach landeten. Mit dem Filter passiert das nicht mehr.

Geschrieben

Fotos von Sexspielzeug? Sachen gibt's. Machen das ehemalige Tupper-Vertreter, die sich sabbernd ein neues Standbein aufbauen wollen?!? Wäre ich eine Frau, würde ich diesen Vögeln wahrscheinlich im Reflex auch Fotos zurückschicken: Bilder, ähnlich wie die auf Zigarettenpackungen. Mit Geschwüren auf den Geschlechtsorganen, von Penisbrüchen nach einem Tritt in die Weichteile wegen Belästigung. Aber wahrscheinlich alles sinnlos, da solche Steinzeitmenschen die Message dahinter nicht verstehen und womöglich dies noch als Einladung interpretieren würden. Insofern: Löschen oder melden. Eher beides.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich kann das auch nicht Nachvollziehen, warum man unaufgefordert Bilder zu senden - würde die wahrscheinlich kommentarlos löschen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cosmic_Girl1969:

Die negative Reaktion fixt diese betreffenden Kerle an

..und führt vermutlich zu rhythmischen Bewegungen der linken/ rechten Hand.🤔
Eben eine merkwürdige Spezies 💁🏻‍♂️

Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Auf die Amazon Wunschliste setzen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Richtig! Und den FSK18 Check gibt's nur für Premium oder VIP User. Schwanzbilder kann sie als Normalo gar nicht sehen.

Und ich glaube sogar normalerweise dürfen einem nur Freunde und Favoriten FSK18 per Nachricht schicken

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

..und führt vermutlich zu rhythmischen Bewegungen der linken/ rechten Hand.🤔
Eben eine merkwürdige Spezies 💁🏻‍♂️

Wozu es für die betreffenden Männer führt ist mir Wurscht, für Frauen stellt es zumeist ne arge Grenzüberschreitung dar, für manche sogar wesentlich mehr 

vor 3 Minuten, schrieb Euja:

Und ich glaube sogar normalerweise dürfen einem nur Freunde und Favoriten FSK18 per Nachricht schicken

Ich hab einfach kein FSK18 und bin damit mehr als fein 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Euja:

Nein, das darf im Normalfall jeder. Aber man kann das ausschalten, dass einem niemand solche äußerst ästhetischen Fotos schicken darf und kann 🤗 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Naja, man muss solche Fotos als Frau nicht bekommen. Die Seite bietet seit einiger Zeit eine Filterfunktion, die verhindert, dass einem FSK 18 zugeschickt werden. Das ist sogar von der Seite so voreingestellt. Erst wenn man es selbst ändert, können einem Fremde diese Fotos schicken. Wenn du diesen Filter ja angeblich kennst, verstehe ich die ganze Aufregung nicht. Ich bekomme solche Fotos nicht. Deshalb mache ich mir darüber auch keine Gedanken mehr.

Bei mir war es nicht voreingestellt. Die Funktion gab es anfangs nicht, als ich mich angemeldet hab. Da hab ich auch viele solcher Bilder bekommen. Hab dann vor 2 oder 3 Monaten erfahren, dass es da was neues gibt und seitdem ist Ruhe. Vorher fand ichs aber auch echt nervig.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

🤗 

🤔 okay…… von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Ich dachte immer es geht denen darum das Sie denken das Frau aufgrund des Bildes unbedingt Sex mit Ihnen will.
Aber deine Aussage ergibt durchaus Sinn…… und erklärt warum das nicht aufhört.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tefo-5170:

Hallo hast du recht

Frage oder Aussage?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CurvyBusty-BlondAO:

Nein, das darf im Normalfall jeder. Aber man kann das ausschalten, dass einem niemand solche äußerst ästhetischen Fotos schicken darf und kann 🤗 

Vielleicht ist das bei neuen Accounts voreingestellt?

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Richtig! Und den FSK18 Check gibt's nur für Premium oder VIP User. Schwanzbilder kann sie als Normalo gar nicht sehen. 

Wahrscheinlich geht's wiedermal nur um Traffic auf dem Profil... 

Da liegt ihr beide falsch @ElliPyrelli und @Cosmic_Girl1969. Ich habe keinen FSK18 Check und bin Normalo User. Und ich habe trotzdem Pimmelbilder und Videos bekommen und konnte sie auch ansehen (unverpixelt). Kann das mittels Screenshot gerne beweisen. Mittlerweile gibts zum Glück die Filterfunktion innerhalb der Chats, seitdem ist bei mir Ruhe.

Geschrieben
Ich schicke grundsätzlich den link zu der Seite, auf der man schwanzfotos online innerhalb von ein paar Minuten anzeigen kann.
Mit dem Hinweis, dass sie bald Post von der Staatsanwaltschaft bekommen
Geschrieben
Na um dich zu überzeugen das es der richtige für dich sein kann.lg.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Keine-Männer:

Ich schreibe Frau normal an ohne sowas und werd trotzdem beleidigt igno usw also ist mit viele frauen auch was nicht in ordnung

Du meinst wie mit den Männern die sich über diese Bilder definieren. 

Puh, da bin ich aber froh dass sich die Geschlechter da nicht's nehmen.

Geschrieben
Vllt sollst du die einfach nur negativ bewerten? 🙈
  • Neu erstellen...