Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das es verboten ist, Ist Dir bekannt? Du kannst es melden.
Geschrieben

Ich bin sehr sehr lange hier. Ich würde sagen das ich nicht mal zwei Hände voll ein Schwanzfoto bekommen habe. Am Anfang habe ich gefragt ob es den auch in schön gibt und schwupps war ich auf Igno. * wie schade * 🤣

Ich selbst besitze solche Fotos von mir nicht. So gelenkig bin ich nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb klitmaster11:

Kurz nachgedacht...und zack: Die Fragen richten sich nicht nur an die Absender der Bildchen (zB: "Machen das Frauen auch?"). Bitte, gern!

Ja, eigentlich ist das bei den vielen Fragen der TE Stoff für mehrere Threads - ich war wohl noch nicht so ganz wach... 🤡

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kaya2023:

Da liegt ihr beide falsch @ElliPyrelli und @Cosmic_Girl1969. Ich habe keinen FSK18 Check und bin Normalo User. Und ich habe trotzdem Pimmelbilder und Videos bekommen und konnte sie auch ansehen (unverpixelt). Kann das mittels Screenshot gerne beweisen. Mittlerweile gibts zum Glück die Filterfunktion innerhalb der Chats, seitdem ist bei mir Ruhe.

Das ist ja n‘ Ding. Dann liegt es vielleicht daran, dass ich vorher VIP war. Seit ich den CosmicGirl Account habe, ist noch kein Einziges zu mir vorgedrungen 😅 puhhh.

Glück gehabt.

Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Euja:

Und ich glaube sogar normalerweise dürfen einem nur Freunde und Favoriten FSK18 per Nachricht schicken

Stimmt! Bei mir ist es definitiv so. 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Kennst dich ein wenig mit Poppen.de aus ?

Ja, aber trotzdem vielen Dank, dass du für die TE in die Bresche gesprungen bist... 🥸

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cosmic_Girl1969:

Das ist ja n‘ Ding. Dann liegt es vielleicht daran, dass ich vorher VIP war. Seit ich den CosmicGirl Account habe, ist noch kein Einziges zu mir vorgedrungen 😅 puhhh. Glück gehabt. Dann möchte ich mich bei Dir entschuldigen 

Also bei mir musst Dich nicht entschuldigen :P wenn dann bei @Melli1983. Ja das kann schon sein dass das mit dem früheren Status zusammenhängt. Ich war bis dahin immer nur Normalo. Und eine Bekannte ist auch Normalo, die hat (übrigens vom selben Typen) auch Bilder und Videos bekommen. Sie hat auch kein FSK18. Aber jetzt mit dem neuen Filter ist da ja einiges verbessert worden, vielleicht wurde das bei neuen Accounts auch schon dahingehend voreingestellt, da es jetzt ja strafbar ist.

vor 3 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Stimmt! Bei mir ist es definitiv so. 

Bei mir war dieser Filter nicht voreingestellt, ich habe den erst nachträglich gesetzt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kaya2023:

Da liegt ihr beide falsch @ElliPyrelli und @Cosmic_Girl1969. Ich habe keinen FSK18 Check und bin Normalo User. Und ich habe trotzdem Pimmelbilder und Videos bekommen und konnte sie auch ansehen (unverpixelt). Kann das mittels Screenshot gerne beweisen. Mittlerweile gibts zum Glück die Filterfunktion innerhalb der Chats, seitdem ist bei mir Ruhe.

Ahaaaa... Okay... Dann gilt das mit dem FSK18 nicht für die PN‘s, sondern nur für die Profilansichten. Danke für die Info. 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Addicted26:

Zitat Barbara Krahle (Sozialpsychologin) "Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit. Männer, die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern, wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen. Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann."

Exaktemeng

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kaya2023:

Bei mir war dieser Filter nicht voreingestellt, ich habe den erst nachträglich gesetzt.

Muss ich wohl auch so gemacht haben... 🤭

Geschrieben

@Melli1983 entschuldige bitte, obwohl ich einen Irrtum meinerseits bereits im Text eingeflochten hatte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Ahaaaa... Okay... Dann gilt das mit dem FSK18 nicht für die PN‘s, sondern nur für die Profilansichten. Danke für die Info. 😉

Ja leider. Ich dachte auch, wenn ich keinen FSK18 mache, bin ich da auf der sicheren Seite und hab nicht verstanden, warum ich dann plötzlich unverpixelte Bilder und Videos bekommen konnte. Hab aber dann endlich diesen Button gefunden, mit dem man den FSK18 Filter für die Nachrichten ausschalten kann. Wär gut wenn der bei neuen Profilen serienmäßig aktiviert ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Das es verboten ist, Ist Dir bekannt? Du kannst es melden.

Das ist die ganz große Preisfrage. Bei tinder wäre es verboten.

Bei poppen.de, einer Seite mit sexuellem Hintergrund, ist das noch im Rahmen. Das war damals. 

Wobei wir ja seit 2016 auch "nein heißt nein' haben..

Ausdrücklich zu betonen, dass man solche Bilder nicht möchte, wäre ein "nein" auf das gehört werden müsste.

Poppen hat aber reagiert und den Filter eingebaut. Seitdem kann es eigentlich keine Bilder mehr in der ersten Nachricht geben.

Wie gut der Algorithmus ist, der FSK18 Bilder rausfiltert kann ich nicht sagen. 

Ich bekam letztens eins aus Dummheit. Er wollte, dass ich die Freundschaftsanfrage annehme und Zack kam so ein Bild. Freundschaft wieder gelöscht 🤣.

Mehr Bilder bekam ich in den 4 Wochen nicht. 

vor 10 Minuten, schrieb Addicted26:

Zitat Barbara Krahle (Sozialpsychologin) "Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit. Männer, die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern, wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen. Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann."

Hört sich sehr schlüssig an. Danke fürs teilen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Melli1983:

aber mich würde interessieren , was von mir erwartet wird?

Dass du der Nudel angemessen huldigst, selbständlich. Und dass du dich von den Wogen, der über dich hereinbrechenden Erregungen, hinforttragen lässt. Anschließend darfst du noch sagen, wo und wann du dir das Prachtstück real einverleiben möchtest.

Ist doch ganz einfach. 💁

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Ja, aber trotzdem vielen Dank, dass du für die TE in die Bresche gesprungen bist... 🥸

Die Antworten doch für gewöhnlich nicht 😉

Geschrieben

Warum manche das für eine gute Idee halten, weiß ich nicht. Würde das melden, dann Igno und durch ist die Nummer.

Geschrieben
Ich finde es anmaßend solche Bilder überhaupt zu schicken. Ja, wo anders bzw auf anderen Apps ist es ein Grund für ne Anzeige, hier ja nicht unbedingt.
Trotzdem, verstehen tue ich es auch net.
Geschrieben
Es ist wohl eine Art von hilfloser Anmache... es ist ein bequemer Weg. MANN muß dann nicht viel schreiben. Ich glaube es gibt dem MANN einen gewissen Kick... in dem Moment wenn man das Foto versendet, schießt einem irgendein Hormon in den Kopf... das kurze "Befriedigung" bringt. Eine andere vorm von Exibismus. Ich glaube nicht, das so ein Versender nachhaltig denkt und glaubt er könne ein Menschen so "bezaubern"... Es ist eine neue Art Sexualität entstanden durch unsere Digitalisierung in den letzten Jahrzehnten.
Es ist gut das es mittlerweile solche Filter gibt, den seihen wir ehrlich... die meisten Schwänze sind einfach hässlich fotografiert... wenn MANN sich wenigstens die Mühe geben würde ein ihn ästetisch darzustellen... ne... da wird einfach ein Bild hingehuscht von seiner Gurke...
Geschrieben

Schön, wie freundlich kommuniziert wird. Es ist sehr angenehm zu lesen. Danke dafür:)

vor 13 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass du der Nudel angemessen huldigst,

Das erinnert mich gerade an das fliegende Spaghettimonster 🤣

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Enja781:

Soweit mir bekannt gilt das für Alle in Bezug auf unaufgeforderte Bilder. Das ist Gesetz.

Geschrieben
Primitivste Denkweise steckt dahinter. Wenn du solche Anschreiben nicht magst, unbeantwortet auf Igno setzen und fertig. Ja Frauen machen so was auch! Aber: die sind schneller von poppen gesperrt als man sich das vorstellt. Entweder sind das Fakes oder verdeckte Professionelle.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Enja781:

Schön, wie freundlich kommuniziert wird. Es ist sehr angenehm zu lesen. Danke dafür:)

Sehe ich genauso. Nur halte ich mich mit meinem Dank noch etwas zurück, der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Enja781:

Das ist die ganz große Preisfrage. Bei tinder wäre es verboten.

Bei poppen.de, einer Seite mit sexuellem Hintergrund, ist das noch im Rahmen. Das war damals. 

Wobei wir ja seit 2016 auch "nein heißt nein' haben..

Ausdrücklich zu betonen, dass man solche Bilder nicht möchte, wäre ein "nein" auf das gehört werden müsste.

Poppen hat aber reagiert und den Filter eingebaut. Seitdem kann es eigentlich keine Bilder mehr in der ersten Nachricht geben.

Wie gut der Algorithmus ist, der FSK18 Bilder rausfiltert kann ich nicht sagen. 

Ich bekam letztens eins aus Dummheit. Er wollte, dass ich die Freundschaftsanfrage annehme und Zack kam so ein Bild. Freundschaft wieder gelöscht 🤣.

Mehr Bilder bekam ich in den 4 Wochen nicht. 

Da bist Du fehlinformiert 
Das Versenden von Pimmel-Bildern ist mittlerweile ein Straftatbestand und zwar deutschlandweit und somit auch bei Poppen.de und ähnlichen Plattformen. 
Deshalb kann Frau die hier auch seit ein Paar Monaten über Filter blocken. 

bearbeitet von Cosmic_Girl1969
  • Neu erstellen...