Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn ich die meisten Diskussionen hier verfolge ist das mit den üimmel Bildern wohl normal. Das ist wie wenn man dir ein Foto vom Auto schickt. Eine Freundin von mir bekommt das ständig auf FB und ich denke mir ist das echt alles was du zu bieten hast? Einfach igno wenn se dir nicht gefallen und gut denke ich
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SignorRossi666:

Es ist wohl eine Art von hilfloser Anmache... es ist ein bequemer Weg. MANN muß dann nicht viel schreiben. Ich glaube es gibt dem MANN einen gewissen Kick... in dem Moment wenn man das Foto versendet, schießt einem irgendein Hormon in den Kopf... das kurze "Befriedigung" bringt. Eine andere vorm von Exibismus. Ich glaube nicht, das so ein Versender nachhaltig denkt und glaubt er könne ein Menschen so "bezaubern"... Es ist eine neue Art Sexualität entstanden durch unsere Digitalisierung in den letzten Jahrzehnten.
Es ist gut das es mittlerweile solche Filter gibt, den seihen wir ehrlich... die meisten Schwänze sind einfach hässlich fotografiert... wenn MANN sich wenigstens die Mühe geben würde ein ihn ästetisch darzustellen... ne... da wird einfach ein Bild hingehuscht von seiner Gurke...

Es ist keine Hilflose Anmache! Es ist grenzüberschreitend und machtmissbräuchlich

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Soweit mir bekannt gilt das für Alle in Bezug auf unaufgeforderte Bilder. Das ist Gesetz.

Ich weiß es nicht sicher. 

Aber es gibt hier gerade noch einen anderen Thread, in dem der TE nach dem gleichen Thema fragt. Er hat aber gleich ein Penisbild ins Forum gesetzt.

Dazu passt der Text mit dem "Macht demonstrieren".

Das wäre für mich auch strafbar. Aber ich werde nicht wegen jedem Bild Strafanzeige erstatten. Ich bin schon groß, ich hab sowas schon gesehen.

Aber niemals würde ich mich mit solchen Menschen treffen!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Warum stellst du diese Fragen ins Forum und fragst nicht direkt die Absender der Bildchen, welche du bekommen hast? 🤔

Die Absender solcher Bilder haben keine Mum. Wenn du fragst warum die das machen antworten die nicht. Oder setzen einen auf ignorieren. Also einfach melden.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Addicted26:
Zitat Barbara Krahle (Sozialpsychologin) "Der Penis, die eigene sexuelle Potenz, gilt traditionell und deshalb bei vielen als der absolute Inbegriff der Männlichkeit. Männer, die meinen, Bilder von ihrem Geschlechtsteil versenden zu müssen, haben ein Problem mit ihrer Männlichkeit: Sie wollen sich selbst vergewissern, wie männlich sie sind und es dann gegenüber Frauen unter Beweis stellen. Sie haben das Bedürfnis, Macht auszuüben: Ich bin ein echter Mann, weil ich entscheide, wo die Grenzen sind - und ich überschreite sie ganz bewusst. Einfach nur, weil ich es kann."

Hmmm könnte stimmen. Habt ihr mal die Penisbild versenden Männer gefragt warum sie das machen? Ich käme nicht auf die Idee solche Bilder zu versenden - wozu auch?

Geschrieben (bearbeitet)

PenisBilder...

Endlich ein noch geradezu skandalööös unbeleuchtetes Thema...

PenisBilder offen zu zeigenn und zu versenden erfreut sich nicht gerade allgemeiner Beliebtheit... laut der letzten 1.000 Threads dazu...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben
Frau löscht solche Fotos ! So kann man mich nicht ködern und interessant machen sich mal zu treffen 😜👎💯!!
Geschrieben
Es gibt sicherlich Frauen, die auf so etwas reagieren, sonst würden Männer nicht denken: 'Ach, ich schicke ihr ein Bild meines Penis, sie wird schon geil und lässt mich an sie ran! Falls das nicht gewünscht ist, könnte man filtern, wer überhaupt Bilder schicken darf, insbesondere FSK Bilder. Die Erwartung dahinter ist, die Frau ins Gespräch zu bringen und schnell ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Das es verboten ist, Ist Dir bekannt? Du kannst es melden.

Erst gestern schrieb man mir das es nicht verboten ist☝🏻 Was denn nun?

Geschrieben
Es gibt sicherlich Frauen, die auf so etwas reagieren, sonst würden Männer nicht denken: 'Ach, ich schicke ihr ein Bild meines Penis, sie wird schon geil und lässt mich an sie ran! Falls das nicht gewünscht ist, könnte man filtern, wer überhaupt Bilder schicken darf, insbesondere FSK-18-Bilder. Die Erwartung dahinter ist, die Frau ins Gespräch zu bringen und schnell ans Ziel zu kommen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Cosmic_Girl1969:

Es ist keine Hilflose Anmache! Es ist grenzüberschreitend und machtmissbräuchlich

Das ist es auf jeden Fall! Das hätte ich anders formulieren sollen. Es sollte nur diese lächerliche Denke dieser Menschen unterstreichen.

Geschrieben
Was ich wirklich schlimm finde sind fickfotos wo man die Frau oder Teile von ihr sieht. Nicht dass ich schwanz Bilder nicht direkt löschen würde, aber bei sowas macht sich nicht nur der Mann lächerlich, er zieht eine andere Person möglicherweise ungefragt mit rein, das ist ekelhaft
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tatta67:

Was ich wirklich schlimm finde sind fickfotos wo man die Frau oder Teile von ihr sieht. Nicht dass ich schwanz Bilder nicht direkt löschen würde, aber bei sowas macht sich nicht nur der Mann lächerlich, er zieht eine andere Person möglicherweise ungefragt mit rein, das ist ekelhaft

Die kann man nur mit FSK18 sehen!!! Einfach abwählen und Du musst Dir sowas hier nie wieder anschauen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Urlauber58:

Ja dann erkundige Dich mal über die Gesetzeslage. Ist gar nicht so schwer!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Cosmic_Girl1969:

Die kann man nur mit FSK18 sehen!!! Einfach abwählen und Du musst Dir sowas hier nie wieder anschauen 

Auch wenn die privat geschickt werden?

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jooe50:

Sehe ich genauso. Nur halte ich mich mit meinem Dank noch etwas zurück, der Tag ist ja noch nicht zu Ende.

Aber, die, die ich meinte wissen, wen ich meinte ;)

Außerdem könnte so ein Dank auch noch andere dazu anregen freundliche(r) zu sein.

Ausreißer gibt es immer.

Und ich freue mich gerade wirklich über die angenehme Atmosphäre. 

Andere meckern immer nur. Ich erfreue mich lieber. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SignorRossi666:

Das ist es auf jeden Fall! Das hätte ich anders formulieren sollen. Es sollte nur diese lächerliche Denke dieser Menschen unterstreichen.

Die Gedanken sind aus meiner Sicht nicht lächerlich, sondern besorgniserregend. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Meine Antwort: "Oh, dass sieht aber nicht gesund aus! Warst Du damit schon mal beim Arzt?" Danach ist meistens Ruhe.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Urlauber58:

Dann schrieb man Dir gestern BullShit 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Enja781:

Ich weiß es nicht sicher. 

Aber es gibt hier gerade noch einen anderen Thread, in dem der TE nach dem gleichen Thema fragt. Er hat aber gleich ein Penisbild ins Forum gesetzt.

Dazu passt der Text mit dem "Macht demonstrieren".

Das wäre für mich auch strafbar. Aber ich werde nicht wegen jedem Bild Strafanzeige erstatten. Ich bin schon groß, ich hab sowas schon gesehen.

Aber niemals würde ich mich mit solchen Menschen treffen!!!

Im Fieum ist es nicht verboten da es eh unter FSK 18 fällt aber unaufgefordert als PN oder Mail erfüllt es den Straftatbestand der sexuellen Belästigung.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bambergerxy:
Es gibt sicherlich Frauen, die auf so etwas reagieren, sonst würden Männer nicht denken: 'Ach, ich schicke ihr ein Bild meines Penis, sie wird schon geil und lässt mich an sie ran! Falls das nicht gewünscht ist, könnte man filtern, wer überhaupt Bilder schicken darf, insbesondere FSK-18-Bilder. Die Erwartung dahinter ist, die Frau ins Gespräch zu bringen und schnell ans Ziel zu kommen.

Nein, Männer schicken das für sich, nicht für die Frau

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Ja dann erkundige Dich mal über die Gesetzeslage. Ist gar nicht so schwer!

MrsAria:
Zitat Anfang:
„Das Versenden von Nacktfotos einer volljährigen Person an eine andere volljährige Person ist in Österreich nicht strafbar. Anders als in Deutschland (184 StGB) ist auch das Versenden von Nacktbildern gegen den Willen des Empfängers nicht strafbar, selbst wenn dieser sich dadurch belästigt fühlt. Darunter fällt vor allem das Versenden von Dickpics.
Sendet der Täter allerdings mehrere Nacktbilder an ein Opfer, kann dies den Tatbestand der beharrlichen Verfolgung nach § 107a/2 StGB erfüllen und beträgt der Strafrahmen hierfür bis zu einem Jahr oder Geldstrafe bis zu 720 Tagessätzen. Unter beharrliche Verfolgung fällt, wenn der Täter, längere Zeit hindurch, im Wege einer Telekommunikation oder unter Verwendung eines sonstigen Kommunikationsmittels Kontakt zum Opfer herstellt und es dadurch in ihrer Lebensführung unzumutbar beeinträchtigt
https://www.rechtsanwalt-flatz.at/wann-ist-das-versenden-von-nacktfotos-strafbar/„
Zitat Ende

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Urlauber58:

Hmmm könnte stimmen. Habt ihr mal die Penisbild versenden Männer gefragt warum sie das machen? Ich käme nicht auf die Idee solche Bilder zu versenden - wozu auch?

Warum sollte man mit so einem Trottel auch noch reden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tatta67:

Auch wenn die privat geschickt werden?

Das kannst Du ebenfalls über Nachrichten Einstellungen und Privatsphäre glaub ich, abwählen/blockieren

Geschrieben
Gleich den NDB geklickt und fertig. Keine weitere Reaktion notwendig
  • Neu erstellen...