Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Das du da heil von wirst
Entweder melden oder dich freuen
Nur wens positiv ist
Ja soll es
Nein gibt wenige Frauen die das auch tun und ihre Vsgina per Bild schicken
Geschrieben
Grundsätzlich mache ich das nur wenn der Frau das gefällt. Manche Frauen wollen das nicht sehen und manche eben schon. Ungefragt oder wenn ich nicht weiß ob sie das will würde ich das nicht machen.
Natürlich schickt man das, damit die Frau auch geil wird und man sich damit auf ein Treffen vorbereitet 😉
Geschrieben
Wenn ich solche Bilder zugesendet bekomme, schicke ich diese zurück, mit der Bemerkung, das das, was auf dem Bild zu sehen ist, zu klein ist. Danach bekomme ich keine Antwort mehr 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wer will Sexbilder? Es sein denn im Profil steht Bildertausch, dann ergötzt sich eine Person an den Bildern.
Ein bekanntes Problem, die Zusendung von ungefragten Bildmaterial mit sexuellem Inhalt.
Direkt blockieren.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
Das kann nicht sein! Oder bin ich völlig fehlinformiert?
Die Fotos werden hier doch mittlerweile verpixelt und Du entscheidest, ob Du es anschauen möchtest.
Außerdem kannst Du solche Fotos über Nachrichten Einstellungen vermeiden, in dem Du sie blockst.
Und ohne FSK 18 siehst Du sowas gar nicht.

Das ist nicht die Fragestellung, Filter kann sie 😉
Aber was ist die Intention?
Wie ist die erwartete Reaktion?
Was ist die Psychologie dahinter?

Geschrieben

Das dient nur einem Zweck:

Du sollst wissen, der Profilinhaber ist ein Schwanz.

"Hier kommt Schwanz.

Ohne Hirn und ohne Verstand, einfach Schwanz."

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Grundsätzlich kann jeder Volljährige Nacktfotos von sich an andere Personen versenden, wenn er das will und die andere Person damit einverstanden ist. Noch Fragen oder gehörst Du zu denen die es nicht verstehen wollen.

Mir ist das völlig egal wer wann welche Fotos von sich wohin schickt und wie viele.
Es erstaunt mich nur wie damit HIER umgegangen wird! Das hier ist eine Poppe-Seite☝🏻da muß man schon mit nackten Tatsachen umgehen können. Selbst über die Frage „Ficken?“ sollte man nicht überrascht sein. Das ist so als ob ich an den FKK Strand oder in die Sauna gehe und schreiend davonlaufe weil da nackte Menschen sind.
Kurzum: Wenn ich mich wissens in eine Situation bringe, sollte ich damit auch umgehen können und nicht versuchen das System, in welches ich mich begeben habe, zu ändern.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Urlauber58:

Mir ist das völlig egal wer wann welche Fotos von sich wohin schickt und wie viele.
Es erstaunt mich nur wie damit HIER umgegangen wird! Das hier ist eine Poppe-Seite☝🏻da muß man schon mit nackten Tatsachen umgehen können. Selbst über die Frage „Ficken?“ sollte man nicht überrascht sein. Das ist so als ob ich an den FKK Strand oder in die Sauna gehe und schreiend davonlaufe weil da nackte Menschen sind.
Kurzum: Wenn ich mich wissens in eine Situation bringe, sollte ich damit auch umgehen können und nicht versuchen das System, in welches ich mich begeben habe, zu ändern.

Du willst es einfach nicht verstehen oder gehörst zu der angesprochenen Klientel. Mir ist meine Zeit zu schade das mit Dir auszudiskutieren. Mach einfach was Du willst und trage die Konsequenzen.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Du willst es einfach nicht verstehen oder gehörst zu der angesprochenen Klientel. Mir ist meine Zeit zu schade das mit Dir auszudiskutieren. Mach einfach was Du willst und trage die Konsequenzen.

Ich diskutiere das nicht. Wer das System verändern will weil ihm was nicht passt kann ja gehen - Punkt☝🏻

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Urlauber58:

Ich diskutiere das nicht. Wer das System verändern will weil ihm was nicht passt kann ja gehen - Punkt☝🏻

Auf Wiedersehen! 👋

Geschrieben
Ich sage IHM, er soll seinen Weekender packen, seine Eier von der Garderobe abholen und dann seiner Frau genau das Gleiche sagen und zeigen 😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Melli1983:

was von mir erwartet wird?

Den Versender auf Igno zu nehmen?

Damit es wieder einen neuen Jammerthread gibt, wo jemand total nett geschrieben hat und auf Igno gelandet ist.

Geschrieben
Keine Ahnung, kann ich nicht nachvollziehen. Bekomm leider nie solche Fotos und verschicke auch keine.
Geschrieben
Luderwicht das ist zwar eine Popp Seite , aber kein Straßenstrich . Man kann trotzdem noch Niveau voll miteinander umgehen. Aber du hast ja kein Niveau, da habe ich natürlich nicht dran gedacht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das sehr übergriffig. Unverlangt ist es auch strafbar (§ 184 StGb). Beim Antworten unterstützt Mr. Bean (siehe Foto unten)😂.
Bei besonders widerlichen PNs antworte ich gern mit Foto eines gehäuteten Penis' (OP-Pic, grad jetzt zu Halloween😉).

Screenshot_20240816-150739_Chrome.jpg

vor 1 Stunde, schrieb Urlauber58:

[...] Das hier ist eine Poppe-Seite☝🏻da muß man schon mit nackten Tatsachen umgehen können. [...]

DickPics zu versenden ist okay oder sexy, wenn beide das wollen.

Aber unverlangt ist es ein Straftats-Bestand.

Kannst Du den Unterschied zwischen "zustimmen" und "unerwünscht" logisch erfassen? Vielleicht sogar emotional?

Das ist wie mit dem kurzen Rock: der ist auch kein Einverständnis für Cat-Calling.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Wie soll Frau drauf reagieren?
Ganz klar, erst applaudieren und mit 10 Punkten das bewerten und spontan Eisprung bekommen 🤔😅
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dee_light:

Ich finde das sehr übergriffig. Unverlangt ist es auch strafbar (§ 184 StGb). Beim Antworten unterstützt Mr. Bean (siehe Foto unten)😂.
Bei besonders widerlichen PNs antworte ich gern mit Foto eines gehäuteten Penis' (OP-Pic, grad jetzt zu Halloween😉).

DickPics zu versenden ist okay oder sexy, wenn beide das wollen.

Aber unverlangt ist es ein Straftats-Bestand.

Kannst Du den Unterschied zwischen "zustimmen" und "unerwünscht" logisch erfassen? Vielleicht sogar emotional?

Das ist wie mit dem kurzen Rock: der ist auch kein Einverständnis für Cat-Calling.

Anscheinend fehlt es da dann doch wenn man sich die Antworten an sieht.

Geschrieben
Fotos gibt es bei mir nur auf Anfrage 😎
Geschrieben
Würde behaupten das es ein Männer sind ist, da spielen die Synapsen im Gehirn vollkommen durch, weiß auch nicht was die sich davon versprechen Penis bilder zu schicken, als ob man beim Date Schwanzkontrolle macht ob es auch der richtige ist😅🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melli1983:

... Soll das Frauen geil machen, so das man sich sofort treffen möchte ?
Machen das Frauen auch ? Oder ist das nur ein Männer Ding, ungefragt Fotos zu verschicken ?
Ihr Frauen, wie regiert ihr darauf ?
Kommentiert ihr diese Nachrichten oder macht ihr es wie ich einfach löschen ?

a) Weiß nicht, denke eher, das ist so ein exhibitionistisches Ding

b) Weiß ich auch nicht, würde aber Letzteres stark annehmen und bei Frauen da eher an Fake-Profile denken

c) Melden evtl. dann NDB und direkt Igno

d) Nur löschen?!? Damit sie nach 3, 4 Wochen wieder was senden? Schlechte Idee :clapping:

Geschrieben
Ich bin ja nun selber ein Mann und finde dieses Verhalten der „Konkurrenz“ hier auch echt unmöglich. Aber da sich viele hier hinter ihrer Anonymität verstecken können und dann durch ihre bezahlte Premium Mitgliedschaft denken sie können sich verhalten wie sie wollen, wird sich das niemals ändern. Ladys, Hut ab vor eurer Geduld, denkt dran nicht jeder ist !
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Ein Auto ist aber kein primäres Geschlechtsorgan (für die Meisten).

Naja so war das auch nicht gemeint mit dem Auto. 😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb paddynice079:

Ich würde fragen ob er das im echten Leben in der Öffentlichkeit auch so macht… wenn er eine Frau toll findet

Wir sind aber hier nun mal erst nur virtuell unterwegs! Da das Portal einen erotischen Hintergrund hat, denken viele, das wär ok bzw. sogar erwünscht. In manchen Profilen und Dateanzeigen werden sogar solche Bilder angefordert, ist ja auch nicht verboten.

Ohne Zustimmung/Einverständnis ist es jedoch eine Straftat - das sollte jeder bedenken!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enja781:

Doch, kann man. Ein Klick auf "ich bin 18".

Oder musste jemals jemand den Personalausweis vorlegen?

Möchtest Du jetzt das ungewollte und aufdringliche verschicken von Schwanzbildern damit legitimieren, dass alle Ü18 sind?

Natürlich weiß ich wie so ein "Ding" aussieht. Ich habe schon mehr als einen gesehen. Aber ich sehe sie nur gern, wenn es in intimen Begegnungen dazu kommt und nicht wenn ich nur nebenbei mal kurz Nachrichten lese.

ja manche Herren möchten sich halt gerne mit allem was Sie zu bieten haben bewerben aber was ist daran so schlimm kannst ja mit einem Klick löschen .... oder kannst dann nicht mehr schlafen ..... lach

• Neu erstellen...