Jump to content

"Sexbilder ", und dann ?

Me****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Am besten gar nicht drauf reagieren

Melden wäre schon wichtig, es ist schließlich verboten, denn sonst hört das ja nie auf!!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

freu Dich doch darüber

Du scheinst also einer zu sein, der das gutheißt. Danke dass du deine Gedanken mit uns teilst :-)) sehr interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TotalNetterTyp:

Also manche Frauen sind ähnlich und schicken direkt Bilder und fragen nach Bildern. ...

Das riecht doch stark nach Bildersammler. Steckt eher ein Kerl hinter, würde ich fast wetten B|

vor 6 Stunden, schrieb Euja:

Und ich glaube sogar normalerweise dürfen einem nur Freunde und Favoriten FSK18 per Nachricht schicken

Das kann jeder für sich individuell einstellen.

Trotzdem muss in der PN das Bild dann nochmal zusätzlich angeklickt werden, weil die Warnung da steht:

"Inhalt könnte schmutzig sein".

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Melli1983:

Ihr Frauen, wie regiert ihr darauf ?

Ich habe in der ganzen Zeit , seit  ich hier angemeldet bin , tatsächlich nur sehr wenige Schwanzbilder bekommen . Darüber bin ich auch dankbar !!!! Auf die wenigen habe ich mit löschen und Igno reagiert . Einem habe ich mal geschrieben das ich  nur eine zahnärztliche Ausbildung habe und keine medizinische und damit zum Facharzt gehen würde, darauf kam dann keine Reaktion mehr. 

vor 6 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

So gelenkig bin ich nicht.

Handyverlängerung ;):sweat_smile:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich hab einfach kein FSK18 und bin damit mehr als fein 

Greift das denn auch, wenn Fotos über PN gesendet werden? :confused:

Wenn ich recht erinnere, war das letzt bei mir nicht bzw. ich konnte Foto durch anklicken ansehen.

vor 6 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

... Schwanzbilder kann sie als Normalo gar nicht sehen

Profilfotos nicht, klar, aber in PN können Fotos angesehen werden.

vor 5 Stunden, schrieb SignorRossi666:

... Ich glaube nicht, das so ein Versender nachhaltig denkt und glaubt er könne ein Menschen so "bezaubern"...

Das denke ich auch. Real trauen die sich evtl. gar nix.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Handyverlängerung ;):sweat_smile:

Du meinst so eine Art Selfi Stick? Da würden vor lachen wackel (Dackel) Katzen Bilder raus kommen. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das kann jeder für sich individuell einstellen.

Jein. Jeder Schalter hat ne Standardeinstellung. Und wenn dieser bei neuen Accounts standardmäßig auf "nur Favs und Freunde" steht, dann sehen die recht selten Schwanzbilder. Die meisten ändern keine Standardeinstellungen bis ihnen was fehlt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

... Einfach abwählen

Möchte ich nicht wirklich, denn ich tausch gern mal Fotos, einfache und letzt wurde ein belegtes Brötchen als "schmutzig" gekennzeichnet :relaxed: Sobald was Längliches von der KI (<<< nehme ich einfach mal an) erkannt wird, ist das wohl öfter so :smirk:

vor 5 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Im Fieum ist es nicht verboten

Doch - siehe Regeln: ...

Das Wichtigste auf einen Blick:

1. keine Kontaktdaten, Fremdlinks wie Werbung/Spam, FSK 18- bzw Kinder-Bilder, Korrespondenz (aus PN/Tickets/Mail)

Geschrieben
Ungebeten Dickpics zu erhalten empfinde ich als verstörend. Eine Freundin hat zuletzt über WhatsApp ein Dickpics von einem Vater aus der Kita bekommen...sie weiß bis heute nicht ob und wie sie darauf reagieren soll🥴 ..denke ein Bild von einer Hand oder Gesicht kann zielführender sein
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Euja:

... bei neuen Accounts standardmäßig auf "nur Favs und Freunde"

Ok. Das kann sein; gut dass sowas neuerdings möglich ist!

vor 5 Stunden, schrieb Enja781:

In dem anderen Thread wurde ein FSK18 Bild vom TE hochgeladen! 

Forum ist FSK18 und Bilder dürfen sein? ...

a) wurde gemeldet und entfernt

b) Forum ist auch für Leute ohne Fsk-18-Check einsehbar (größtenteils), daher ist es nicht erlaubt, solche Bilder zu posten.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Doch - siehe Regeln: ...

Das Wichtigste auf einen Blick:

1. keine Kontaktdaten, Fremdlinks wie Werbung/Spam, FSK 18- bzw Kinder-Bilder, Korrespondenz (aus PN/Tickets/Mail)

Es ist geregelt was gepostet werden darf und was nicht, verboten ist es nicht. Oder schreiben wir von grundlegend anderen Dingen? Und es ging ja um unaufgeforderte Bilder per PN.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Bambergerxy:

Es gibt sicherlich Frauen, die auf so etwas reagieren, sonst würden Männer nicht denken: 'Ach, ich schicke ihr ein Bild meines Penis, sie wird schon geil und lässt mich an sie ran! ...

Die Erwartung dahinter ist, die Frau ins Gespräch zu bringen und schnell ans Ziel zu kommen.

Glaub ich irgendwie nicht. Selbst wenn 1 von 100 (positiv) reagiert, ist das dann ein Grund, so vorzugehen?!?

Seit es das Internet gibt, wird sich von fast allen über sowas beschwert. Erst neulich hat endlich der Gesetzgeber reagiert. Diese Denkweise ("... sonst würden Männer nicht denken") ist anscheinend aber immer noch in manchen Köpfen, genau wie wohl beim Minirock. Da wird ja auch gern gedacht, dass die Frau natürlich jeden reizen will :triumph: und Sex will.

Ich bezweifel stark, dass solche Leute sich wirklich zu einem Treffen trauen würden. Wär ich 30 Jahre jünger und hätte Bodyguard an meiner Seite, würde ich es ja mal testen, aber das ist mir zu aufwendig. Hat RTL aber auch schon gemacht, gab mal einen Bericht drüber. Ich meine, es wollte keiner drüber sprechen, sie verließen den Treffpunkt. Kann aber auch sein, dass ich das verwechsel mit Wohnung gegen Sex etc.

vor 7 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Fieum

Ich dachte, Du meinst hier FORUM.

Und wenn in den Regeln steht, dass Fsk-18-Fotos nicht erlaubt sind, ist das für mich sehrwohl ein Verbot hier.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Illusionist:
Ungebeten Dickpics zu erhalten empfinde ich als verstörend. Eine Freundin hat zuletzt über WhatsApp ein Dickpics von einem Vater aus der Kita bekommen...sie weiß bis heute nicht ob und wie sie darauf reagieren soll🥴 ..denke ein Bild von einer Hand oder Gesicht kann zielführender sein

Grundsätzlich sehe ich einen Unterschied darin, ob das im privaten Bereich (nenne ich jetzt mal so)geschieht - geht überhaupt gar nicht! - oder auf einer Seite wie dieser. Der Typ kommt hier auf Igno und Schluss!
Außerhalb dieser Seite kann man schon mal eine Anzeige machen!!!

Geschrieben

Ich dachte, Fotos mit solchen Inhalten musst du erst öffnen, bevor du sie ansehen kannst.

Aber wie auch immer, es gibt Leute, die sich gerne zeigen und es gibt Leute, die gerne hinschauen, wenn sich diese Leute finden, ist das doch ok. 

Schon öfters gab es auch einen Chatraum, wo Männer sich einen herunterholen konnten und es wurde ihnen dabei zugeschaut. Überraschend, wie viele Männer da Schlange gestanden haben.

Ich selbst mag das nicht, aber ich rege mich nicht mehr darüber auf, Nachricht löschen und gut ist es.

Geschrieben
Mir wäre es ziemöich egal, was diesbezüglich von mir erwartet werden würde. Ich handle nach eigenem Gutdünken und Ermessen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb geilerbock68300:

Männer sehen sich sehr gerne freizügige Bilder von Frauen an und Frauen sind da nicht anders ...

Einen kleinen Unterschied gibt es wohl; besonders hier deutlich zu erkennen auch an der Profilgestaltung.

Der Großteil der Männer sieht es sicher ganz gern, der Großteil der Frauen eher nicht so, besonders nicht von Fremden :coffee_happy:

vor 6 Stunden, schrieb Enja781:
vor 6 Stunden, schrieb geilerbock68300:

... dieses FSK 18 ist auf einer Seite wie Diese sowieso seltsam zumal man sich ja unter 18 nicht anmelden kann .....

Doch, kann man. Ein Klick auf "ich bin 18".

Die Betreiber müssen sich aber deutlicher vergewissern und daher ist Perso nötig für Fsk-18-Check, wenn ich nicht irre.

vor 4 Stunden, schrieb kusheldir:

... Bekomm leider nie solche Fotos

leider?!? :flushed: Glaube mir, auch Du willst manches nicht wirklich sehen, was da so ankommt :clapping:

bzw. würdest dann wünschen, dass Du es nie angeschaut hättest!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Melli1983:

Was ist die Intention dahinter ?

Wahrscheinlich sind die Absender etwas behindert im Kopf oder die Tastatur ist kaputt. Aber fie Erwartung ist, daß Frauen die Pimmelbilder total geil finden und ihn, den Pimmelträger unbedingt und sofort für eine 3 Sekunden umher treffen wollen. Voll behämmert die Geschlechtskollegen.

Wie soll Frau darauf reagieren?

Mit einem freundlichen Ignore des Profils.

Soll das geschickte bewertet werden?

Wenn es dich widererwartens geil macht kannst du es tun, aber Achtung du hast dann garantiert einen nicht mehr lockerlassenden "Fan" an den Hacken kleben.

Machen das Frauen auch ?

Nein, hab ich noch nie erlebt...

Oder ist das nur ein Männer Ding

Ja, obs aber wirklich Männer mit Verstand, Anstand und Respekt sind, darf bezweifelt werden. 

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es genau diese Arschloch sind, die dafür sorgen, daß Frauen grundsätzlich die Filtermauern hochfahren und man mit netten Nachrichten nicht durchkommt. Somit sind Sex-Kontakt-Plattformen zum Kennenlernen eher ungeeignet.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb stickmich:

Meine persönliche Meinung dazu ist, dass es genau diese Arschloch sind, die dafür sorgen, daß Frauen grundsätzlich die Filtermauern hochfahren und man mit netten Nachrichten nicht durchkommt.

........oder sich nach 1, 2 Tagen entnervt wieder abmelden :-(( Schaden nehmen alle somit! Echt miese Tour!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Melli1983:

Kommentiert ihr diese Nachrichten

Ich bekomme solche Mails erst gar nicht und in all den Jahren wo ich jetzt hier mein dasein friste habe ich solche Mails auch noch nie bekommen...🤷‍♀️

Entweder mache ich komplett was falsch in meiner Darstellung/Präsentation, oder ich mache komplett alles richtig...🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Urlauber58:

Hmmm könnte stimmen. Habt ihr mal die Penisbild versenden Männer gefragt warum sie das machen? Ich käme nicht auf die Idee solche Bilder zu versenden - wozu auch?

Ja in der Tat, Antwort zb 'ich zeige mich halt gern', 'will das du bewertest', 'dachte, gefällt dir'

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Tatta67:
Was ich wirklich schlimm finde sind fickfotos wo man die Frau oder Teile von ihr sieht. Nicht dass ich schwanz Bilder nicht direkt löschen würde, aber bei sowas macht sich nicht nur der Mann lächerlich, er zieht eine andere Person möglicherweise ungefragt mit rein, das ist ekelhaft

Absolut, er findet sich wahrscheinlich Oberhammergeil sich beim ficken mit ner anderen zu zeigen, da denk ich doch automatisch, bestimmt so einer, der Frauen heimlich aufnimmt wenn sie Sex haben, so einer ist von jetzt auf gleich sofort abgeschrieben bei mir, absolutes No go

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich bekomme solche Mails erst gar nicht und in all den Jahren wo ich jetzt hier mein dasein friste habe ich solche Mails auch noch nie bekommen...🤷‍♀️

Entweder mache ich komplett was falsch in meiner Darstellung/Präsentation, oder ich mache komplett alles richtig...🤷‍♀️

Vielleicht hast du ja auch schon alle auf der Igno-Liste. Und dein Filter ist ja auch aktiv, also wirst du wohl auch weiterhin nicht belästigt...

Geschrieben
Für mich ist es erstmal das wichtigste etwas von der Frau zu erfahren, sich kennenzulernen. Da ist mir erstmal beim ersten Kontakt ihr Profilbild wichtig. Als erstes ein unästhetisches Foto zu bekommen wäre schon abturnend. Ok, wir sind bei Poppen.de, es kam auch vor das ich als erstes blanke Tatsachen geschickt bekommen habe aber die waren erotisch fotografiert.
Geschrieben
Ich versende solche Bilder nicht... das ist unter meinem Niveau. Meine Meinung dazu ist, diese nicht weiter zu beachten und einfach zu löschen. Denn es kommt nicht auf solche Bilder an um mit einer Frau die man gut findet in Kontakt zu treten sondern indem man vernünftige Nachrichten schreibt.... Dafür sollte man sich die Zeit nehmen, auch wenn es des öfteren umsonst ist. Irgendwann wird man damit erfolg haben. Und wer den schnellen Sex sucht ist hier fehl am Platz auch wenn diese Seite Popen.de heißt. Hier sollte man soviel Geduld mitbringen wie sie einst der Shogun "Tokugawa Ieyasu" hatte. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend LG.
Geschrieben
@Melli was ist daran so schwer? Man muss nur wissen, was einem selbst zusagt. Ich selber bräuchte beim initialen Anschreiben keine Bilder, nur vernünftigen Text, etwas länger als einen Satz. Dann in den Folgeantworten welche, die auf meine Antwort Bezug nehmen und nicht wirken wie nach dem ersten Satz aufgehört haben zu lesen. Irgendwann, manche wünschen das in der 1. Nachricht, ist es dann mal ganz nett zu erfahren, wie der/die jeweilige aussieht, dafür wäre ein Bild notwendig. Alles andere interessiert eigentlich nur wenn Sympatie groß genug ist und man sich trifft. Damit weiß man vorher, wen man filtern darf. Ok, es sei denn Du möchtest unter die Bildersammler gehen. 😅
  • Neu erstellen...