Jump to content

Schwanzbilder direkt zeigen oder nicht?

Rottweiler682

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nichtnurschnacken:

Hallo, mögt ihr lieber Schwanzbilder im Profil oder erst nach Anfrage, bei PN?

Ich glaube, Du solltest Dir den anderen, eben eröffneten Thread zu dem Thema auch durchlesen.

"Sexbilder"

bearbeitet von Enja781
Geschrieben
Niemals,ich blockiere sofort.mir werden oft solche Bilder geschickt...ich weiß nicht warum man das machen muss...
Geschrieben
#
Wieso nur hier im Profil? Du könntest Dein gutes Stück doch auch auf den T-Shirt drucken lassen, oder auf die Motorhaube lackieren. Dann erreichst Du Deine Zielgruppe nicht nur virtuell, sondern auch im RL.
Gl0ck3n8e4t
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Kaya2023:
Weder im Profil, noch in einer Nachricht. Gegenfrage: was soll mir ein Schwanzbild bringen?

Kannst du dir ausdrucken 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Bloß nicht. Ich persönlich mag keine FSK18 Fotos, weder von mir noch von anderen. Von mir existieren keine. Die in meinem Profil sind jedenfalls keine Aktfotos. 😂😂😂
Bin nicht prüde? Nein. Ich schau mir das lieber real an.
Geschrieben
Ich persönlich will keine schwanz Bilder.. Wenn nur mein eigenen..
Natürlich sind Bilder von Frauen immer willkommen.
Aber bitte keine Bilder nah aufnahme von der Katze.
Geschrieben
Bitte erst nach Anfrage,was ich eh nie machen werde
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich69sucheaffäre:

Niemals,ich blockiere sofort.mir werden oft solche Bilder geschickt...ich weiß nicht warum man das machen muss...

Lieber real  spüren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Kannst du dir ausdrucken 🤷🏻‍♂️

:P  und was bringt mir dann ein ausgedrucktes Schwanzbild? Grillkohle damit anzünden? :P

KaffeetasseZI
Geschrieben
Wenn dann max.nur auf Anfrage
Geschrieben
Ohwei wie oft das wohl schon diskutiert wurde….. Männer definieren sich einfach zu sehr über ihren Schwanz…. Ich mag es sehr viel lieber wenn ich um so ein Foto gebeten werde…. So steht man selten dumm da
Geschrieben
Direkt aufs Titelblatt, Frau muß sofort geflasht sein
Geschrieben
Unbedingt zeigen, dann wissen die Damen gleich wo die weiter klicken müssen.... Wieviele Frauen hast du kennengelernt die ein Date anhand eines Schwanzfotos entscheiden?
  • Neu erstellen...